also ich hab die bongos zweimal registriert. aber meinen zweiten cube konnte ich damals nicht registrieren. vor kurzem hab ich den zettel nochmal gefunden, es wieder probiert und ... tata - es hat geklappt.
Find ich sehr fair, 350 Sterne für nen Klingelton. Da kann man doch wirklich nicht meckern. Und man muss sich nichtmal beeilen aus Angst dass die fix ausverkauft sind.....
Andererseits....... ein Nintendoklingelton? Brauch ich echt nicht
AC-Fingolfin hat geschrieben:Andererseits....... ein Nintendoklingelton? Brauch ich echt nicht
Hast du gar kein Handy?
Finde 350 Sterne sind schon ein fairer Preis und ich werde mir gleich einen holen. Nur leider sind die meisten Real Ton und das hat mein Handy nich -.-
Ob in absehbarer Zeit mal etwas Brauchbares in den Katalog kommt? (Software oder Zubehör oder so)
Diese Sterne-Sammelei lohnt sich irgendwie nicht wirklich..
himitsu hat geschrieben:Ob in absehbarer Zeit mal etwas Brauchbares in den Katalog kommt? (Software oder Zubehör oder so)
Diese Sterne-Sammelei lohnt sich irgendwie nicht wirklich..
Ich wollte gerade fragen, warum ich nicht zwei MKDS registrieren kann, aber das scheint wohl überall so zu sein. So ein Mist! wenn die das schon machen, dann muss ich doch das Spiel von meinem Bruder mit registrieren können.
Sauklaue hat geschrieben:Ich wollte gerade fragen, warum ich nicht zwei MKDS registrieren kann, aber das scheint wohl überall so zu sein. So ein Mist! wenn die das schon machen, dann muss ich doch das Spiel von meinem Bruder mit registrieren können.
Meld doch deinen Bruder mit an.Oder deine Mom oder deinen Dad.So kannste nebenbei noch n paar Punkte mehr einsacken(1 x pro Tag kurz eingeloggt-gibt 5 Pkt.).Léichter kann man doch keine Pkt sammeln.
Das ist alles...
Ich warte wohl weiter,damit ich dann genug Sterne habe wenn wieder etwas ordentliches in den Shop kommt,auch wenn es bis zum Release von TTP dauert.
Wer noch nen MK-Stylus braucht kann sich den bei ebay besorgen, da verkauft einer die für 4€ Sofortkauf. Der Deal ist sogar besser als 2800 Sterne dafür auszugeben, für mich aber schon zu spät.
mario kart dd flagge? hat da wer nen bild von gemacht?
und kann mir wer sagen ob die Soundtracks von Nintendo (OoT) in einer Plastikhülle oder einer Papphülle sind? würde letzteres doch deutlich bevorzugen.