ich hab zum geburtstag einen ds bekommen und wollte mal fragen ob ihr wirklich zB Polarium auf Dauer mit diesem winzigen Stylus-Stiftchen spielen könnt?
gibt es alternative Pens ? also ich suche einen größeren Stift -
bin für jeden Tipp dankbar

Also ich habe den Nintendogs-Stylus (hat mir meine japanische Brieffreundin geschickt), habe ihn aber noch nicht benutzt. Er ist so ein Zusatzgerät für den original Stylus. Den packt man einfach da rein (sieht dann ungefähr aus wie ein Kugelschreiber) und das soll beim Spielen angenehmer sein als der kleine Stylus. Ich war mir nur noch nicht sicher, ob ich es mache, denn ich finde es sehr praktisch, den Stylus direkt am DS zu verstauen und wenn ich das Zusatzding nehme, muss ich ihn mit in die Tasche packen.leash hat geschrieben:hab bei ebay gestöbert und einen nintendo-dogs-stylus entdeckt - der sah dicker aus
kennt den jemand ??
also bei Polarium tut mir nach einiger Zeit die Hand weh und mit diesem Daumendings gehts nicht
- und wie siehts mit solchen Universalstiften aus ? für PDAs muß es doch auch solche Stife geben - hat da jemand Erfahrung?
ich kann doch nicht die einzige mit dem Problem sein...

Kannst du davon mal ein Foto machen?himitsu hat geschrieben:Übrigens, ich hab jetzt den Nintendogs-Stylus (2-3€ in Japan), und auch wenn man ihn nicht in das Gerät stecken kann, sondern immer getrennt tragen muss, spielt es sich extrem viel besser damit. Den Haken oben hätten sie sich zwar sparen können, stört aber nicht weiter.