-= Nintendogs =-

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten

<t><t>Habt ihr Interesse an dem Spiel?</t></t>

Umfrage endete am Mo 9. Aug 2004, 19:17

Ja!!!
3
16%
Hmm... Abwarten, mal sehen, wie und was es wird...
13
68%
Nein!!!
3
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Draygon
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Draygon »

Link_the_zocker hat geschrieben:Da überleg ich mir doch, ob ich nich villeicht mein Nintendogs verkaufen soll und mir nach Weihnachten wieder eins holen 8)
Das ist mein Plan ;)

Nintendogs spiel im im moment sowieso nicht, hab grad genug andere Spiele

Bei uns im MM gibts (gabs letzten Samstag) auch nur noch 1 Exemplar der Chihuahua Version, der Rest ist ausverkauft, due Nintendogs Bundles auch
http://revolution-gaming.blogspot.com/
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
SlaughterKing
Beitrag von SlaughterKing »

Dann wäre es doch einfacher, direkt eines der zahlreichen Nintendogs im Laden zu kaufen. So ein NEU/OVP Angebot geht da direkt noch 'ne Ecke besser weg. :D
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

SlaughterKing hat geschrieben:Dann wäre es doch einfacher, direkt eines der zahlreichen Nintendogs im Laden zu kaufen. So ein NEU/OVP Angebot geht da direkt noch 'ne Ecke besser weg. :D
Gute Idee... leider hab ich in ganz Augsburg nur 5 Exemplare von der Labrador-Version bekommen (Saturn, MM, Promarkt, Müller, Karstadt, usw.)!

Na hoffentlich bekommt da bei Ebay kein Händler einen Anfall und meldet die zahlreichen User als "Händler, die nicht gewerblich angemeldet sind"...
Draygon
Beitrag von Draygon »

verplant hat geschrieben:Gute Idee... leider hab ich in ganz Augsburg nur 5 Exemplare von der Labrador-Version bekommen (Saturn, MM, Promarkt, Müller, Karstadt, usw.)!
Sei froh :)

Die üblichen kleineren Gamesläden in der Umgebung --> ausverkauft
Media Markt Düsseldorf --> ausverkauft
Media Markt Wuppertal --> ausverkauft
Saturn Wuppertal Elberfeld --> ausverkauft
Saturn Wuppertal Barmen --> ausverkauft
Saturn Düseldorf Königsallee --> 2 Exemplare (die hab ich jetzt) --> ausverkauft :D

Mal gucken was ich bei Ebay raus bekomme, einen Versuch ist es Wert ;)

So einen Erfolg hätte ich dem Spiel nicht zugetraut
http://revolution-gaming.blogspot.com/
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

War vor ner Woche im MM. Kam ne Mega-Lieferung von Nintendogs-Bundels an 8)
over and out
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Gestern habe ich all meine 5 Hunde abgegeben und mir einen neuen gekauft... nun werde ich wieder täglich zocken :D
Bild
Luigi7
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Luigi7 »

Ty hat geschrieben:Gestern habe ich all meine 5 Hunde abgegeben und mir einen neuen gekauft... nun werde ich wieder täglich zocken :D
Das mach ich vielleicht auch, hab eh jede Rasse außer Dackel und Chihuahua. Welche Rasse hat denn dein Hund?
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von chibi pan »

Du hast die abgegeben? Ich meine gelöscht? Oder sind deine alten Hunde einfach nur in der Pension?

Also mich hat irgendwie die Lust verlassen! Seit zwei Wochen oder so, hab ich nicht mehr gespielt! Mir ist es einfach zu langweilig geworden, weil einfach nichts passiert! Das Gassigehn ist mittlerweile echt nervig, weil es erstens zu lange dauert und zweitens weil ich einfach keine neuen Dinge mehr gefunden hab!
Vielleicht gebe ich meine Hunde auch alle die Pension und werde mich wieder auf einen knzentrieren, weil man sie sonst überhaupt nicht richtig trainieren kann, weil sie von den anderen Hunden abgelenkt werden!

Gbit es eigentlich hier noch irgendjemanden, der immernohc mit Begeisterung dabei ist und jeden Tag spielt?
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Beim Gassi gehen kannst du deine Hunde laufen lassen, dann dauert das nicht mehr solange. Einfach an die Leine von links nach rechts ziehen und dann nicht loslassen. Bei versteckten Geschenken kannst du noch schnell nach links reissen, man muss aber mehr aufpassen als vorher.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Spike hat geschrieben:Beim Gassi gehen kannst du deine Hunde laufen lassen, dann dauert das nicht mehr solange. Einfach an die Leine von links nach rechts ziehen und dann nicht loslassen. Bei versteckten Geschenken kannst du noch schnell nach links reissen, man muss aber mehr aufpassen als vorher.
Trotzdem dauern die Spaziergänge ewig lange,wenn der Hund schon recht viel Ausdauer besitzt...
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Nö, selbst wenn ich die Ausdauer ausreitze dauern die Spaziergänge maximal 2 Minuten. Begegnungen mit anderen Hunden kann man abbrechen, und Hunde nach denen mein Hund sich wohlfühlt kenn ich auswendig und kann sie ein paar Sekunden länger laufen lassen.
„Wissen ist Nacht!“

verplant
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

chibi pan hat geschrieben:Gbit es eigentlich hier noch irgendjemanden, der immernohc mit Begeisterung dabei ist und jeden Tag spielt?
Aufgrund der aktuellen Preislage bei Ebay hab ich es verkauft...

Meine Meinung dazu hab ich bereits verfasst: klick

Kurz&knapp: zu wenig Abwechslung beim spazieren gehen und ein Kommentator, von dem ich nachts noch Albträume bekomme!!!
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

verplant hat geschrieben:
Kurz&knapp: zu wenig Abwechslung beim spazieren gehen und ein Kommentator, von dem ich nachts noch Albträume bekomme!!!
Der war gut ;)

Diese Gespräche von Archie und dem anderen gehen einem schon beim zweiten mal auf den Geist... :roll:
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Welche Rasse hat denn dein Hund?
Ich habe mir diesmal einen Golden Retriever gekauft und ja ich habe alle meine Hunde verschenkt.
Bild
chibi pan
Beitrag von chibi pan »

Spike hat geschrieben:Beim Gassi gehen kannst du deine Hunde laufen lassen, dann dauert das nicht mehr solange. Einfach an die Leine von links nach rechts ziehen und dann nicht loslassen. Bei versteckten Geschenken kannst du noch schnell nach links reissen, man muss aber mehr aufpassen als vorher.
Ach nee, das mach ich doch immer! Aber ich finds trotzdem ewig lang und nervig!
Mich stört daran, dass es einfach zu wenig Abwechslung gibt! In den ersten Wochen hats noch Spaß gemacht, den Hunden einfach nur zuzugucken, aber dann wurde es immer langgweiliger! Irgendwann habe ich sie nur noch einmal am Tag gefüttert und einmal Gassi gegangen, später war auch für den Spaziergang keine Zeit mehr und jetzt hab ichs seit zwei Wochen nicht mehr angerührt!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Mir geht es da genauso, aber die Zeit, die man (bzw meine Freundin :D ) daran Spaß hatte war 35€ wert.
„Wissen ist Nacht!“

Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Also ich werde mir nach Weihnachten bei der wohl auf ebay einsetzenden Nintendogs-Welle zu Dumpingpreisen noch mal ein Exemplar holen. So fand ich es schon ganz witzig, allerdings war nach einer Weile einfach kein richtiger Anreiz mehr da. Die Hunde sind schon toll, aber es wäre schöner gewesen, wenn man noch mehr hätte machen können....

Trotzdem ging es mir schon ein bisschen nahe, als ich mein Spiel verkauft habe und fast alle Hunde da verschenkt hatte.... :cry:

Ciao,
Selan
Bild
Razia
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Beitrag von Razia »

Ich habe die Lust an dem Game leider auch schneller verloren, als ich dachte. Es ist halt "stressig" wenn man morgens schnell vor der Arbeit noch den Hund füttern muss und abends dann auch wieder und trotzdem ist er hungrig und durstig. Da merkt man klar, dass das Game für jüngere Spieler gemacht ist, die auch zwischendurch mal mehr Zeit für sowas haben.

Das ganze hätte man entschärfen können, wenn man alle Hunde ins Hotel bringen könnte, aber einer muß ja leider in der Wohung bleiben und leiden (*heul*), wenn man das Spiel mal länger nicht spielen kann. Das finde ich echt schlecht gelöst.

Razia
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Razia hat geschrieben: Das ganze hätte man entschärfen können, wenn man alle Hunde ins Hotel bringen könnte, aber einer muß ja leider in der Wohung bleiben und leiden (*heul*), wenn man das Spiel mal länger nicht spielen kann. Das finde ich echt schlecht gelöst.
Genau das wollte ich fragen, gibt es keinerlei Urlaub-Modus oder Ähnliches? Heisst das, man MUSS jeden Tag sich um den Hund sorgen? Was passiert, wenn man das nicht macht, stirbt er den Hungertod?
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

ne es passiert nix.....er wird hunger haben läuft weg und frisst müll O_o
himitsu

Beitrag von himitsu »

Ist aber echt blöd, die (Entwickler) können doch nicht erwarten, dass man das Spiel anfängt, und ab dem Zeitpunkt sein Leben lang 2 Mal am Tag den virtuellen Hund füttert.. :hmpf: ..einfach vernachlässigen macht man natürlich auch ungern (bleibt einem aber nichts anderes übrig).
himitsu

Beitrag von himitsu »

Da ich längere Zeit nicht spielen werde, hab ich jetzt einfach einen neuen Hund genommen, und meinen in der Pension gelassen, ich glaub das ist besser, als ihn alleine zuhause zu lassen.
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Ist aber echt blöd, die (Entwickler) können doch nicht erwarten, dass man das Spiel anfängt, und ab dem Zeitpunkt sein Leben lang 2 Mal am Tag den virtuellen Hund füttert..
Da haste recht... habe die Lust am Spiel längst verloren :(

Ich hätte es für besser gefunden wenn man "alle" seine Hunde in die Pension hätte tun können ;)
Bild
himitsu

Beitrag von himitsu »

Ty hat geschrieben:Ich hätte es für besser gefunden wenn man "alle" seine Hunde in die Pension hätte tun können ;)
Logisch, ich dachte auch bis gestern, dass es geht...
Mr.Puddy hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, das es keiner mehr richtig intensiv spielt, der es zum Launch geholt hat...die Luft ist extrem schnell raus, obwohl man aus der Idee so viel hätte machen können. :(
Vielleicht hat man sich Spielraum für Nintendogs 2 frei gelassen :roll:
nebukadnezar

Beitrag von nebukadnezar »

Mr.Puddy hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, das es keiner mehr richtig intensiv spielt, der es zum Launch geholt hat...die Luft ist extrem schnell raus, obwohl man aus der Idee so viel hätte machen können. :(
das ist doch normal. aber am anfang hats spass gemacht. bei castlevania bin ich auch durch und denk nicht das ich das nochmal anfassen werde. finde es mehr bedenklich das ich keine lust mehr auf meteos wario ware touched und advance wars hab, die hab ich alle noch nicht fertig.
Bild

Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
Antworten