F-Zero für DS? (Nein keine Gerücht oder Ankündigung!)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
F-Zero für DS? (Nein keine Gerücht oder Ankündigung!)
Hi!
Also jetzt wo ich schon ziemlich lange MKDS zocke und die Grafik für einen Handheld einfach umwerfend finde frage ich mich was mit F-Zero los ist? Ich denke man kann fast schon davon ausgehen das Nintendo irgendwann mal eine NDS Version herausbringt aber die sollen sich verdammt nochmal beeilen! Durch MKDS bin ich so gehypt! Endlich mal gescheite Racinggames auf ner Handheld Konsole!
Am besten wäre imo ein FZ im FZX (N64) Stil. Mit ein paar neuaufgelegten Retrostrecken. Außerdem muss der Zufallstreckeneditor auf jeden Fall wieder dabei sein!
Was meint ihr?
Also jetzt wo ich schon ziemlich lange MKDS zocke und die Grafik für einen Handheld einfach umwerfend finde frage ich mich was mit F-Zero los ist? Ich denke man kann fast schon davon ausgehen das Nintendo irgendwann mal eine NDS Version herausbringt aber die sollen sich verdammt nochmal beeilen! Durch MKDS bin ich so gehypt! Endlich mal gescheite Racinggames auf ner Handheld Konsole!
Am besten wäre imo ein FZ im FZX (N64) Stil. Mit ein paar neuaufgelegten Retrostrecken. Außerdem muss der Zufallstreckeneditor auf jeden Fall wieder dabei sein!
Was meint ihr?

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wenn wir schon bei Spekulationen sind... Mir ist gestern in den Sinn gekommen, wie geil es wäre, würde es eines Tages mal ein DS-Perfect Dark geben. Auch hier hat mich die wirklich gute MK DS-Grafik zum denken angeregt. Der DS ist im Prinzip noch stärker als das N64 und könnte imo einen ziemlich ansehlichen Ego-Shooter für unterwegs ermöglichen. Siehe Metroid Prime Hunters... Sicher, Rare gehört zu M$, aber immerhin kommen die DKC-Umsetzungen auch noch auf dem GBA raus. Naja, sind halt alte SNES-Umsetzungen, die zudem noch ein Nintendo-Franchise (Donkey Kong) sind... Die Chance ist daher wohl gering, dass Rare ein völlig neus PD für den DS entwickelt. Geil fänd's ich allemal. 
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: ...
Naja, fand F-Zero X besser, da der Schwierigkeitsgrad IMO perfekt war.CubeKirby hat geschrieben:F-Zero GX kann es nicht übertreffen...
Bei GX wurde aus der Motivation irgendwann Frust und dann machts Zocken irgendwie keinen Spaß mehr.
Leistung bringen muss ich schließlich schon in der Schule genug
- SoulBringer
- News-Redakteur
Re: ...
Dito. Die Mucke war bei X imo auch besser^^ Ich will klassische Gitarrensounds und nichts elektronisches (was auch immer das war)Gin hat geschrieben:Naja, fand F-Zero X besser, da der Schwierigkeitsgrad IMO perfekt war.CubeKirby hat geschrieben:F-Zero GX kann es nicht übertreffen...
Bei GX wurde aus der Motivation irgendwann Frust und dann machts Zocken irgendwie keinen Spaß mehr.
Leistung bringen muss ich schließlich schon in der Schule genug![]()

-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

rumbleball

Ok, ich will F zero Ds, aber dann bitte mindestens genauso schwer wie GX und mit nem online MOdus, und ner richtig langen kampagne.
(man kann Strecken onlien tauschen^^).
CIh würde dann aber so sagen:
Es gibt mehrere Kampagne, also sagen wir 6, die alle ine etwas so sind wie beim GX, nur ahlt ohne die tollen sequenzen^^
Die werden dann von einfach auf GX ultimate getrimmt.
l
(man kann Strecken onlien tauschen^^).
CIh würde dann aber so sagen:
Es gibt mehrere Kampagne, also sagen wir 6, die alle ine etwas so sind wie beim GX, nur ahlt ohne die tollen sequenzen^^
Die werden dann von einfach auf GX ultimate getrimmt.
l
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Jo, F-Zero GX war echt knallhart, aber die Optik, und vor allem das Geschwindigkeitsgefühl waren mal unglaublich und imo bisher noch von keinem Spiel übertroffen. Schade allerdings, F-Zero GX ist eines der meist unterschätzten Games dieser Konsolen-Generation...
Ein DS-Teil ist sowieso sicher, von mir aus kann Nintendo damit aber noch ein bisschen warten, das Pulver soll ja nicht zu schnell verschossen werden (was berühmte Nintendo-Franchises angeht). Technisch wäre alles drin, was wir ja an MKDS sehen können, hoffentlich wird die Geschwindigkeit auch gut rüber kommen.
der radiant
Ein DS-Teil ist sowieso sicher, von mir aus kann Nintendo damit aber noch ein bisschen warten, das Pulver soll ja nicht zu schnell verschossen werden (was berühmte Nintendo-Franchises angeht). Technisch wäre alles drin, was wir ja an MKDS sehen können, hoffentlich wird die Geschwindigkeit auch gut rüber kommen.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
-
Deathraceking

Deswegen brachte man auf dem GBA ja auch drei F-Zero Teile innerhalb von ein paar Jährechen raus...Radiant hat geschrieben:Ein DS-Teil ist sowieso sicher, von mir aus kann Nintendo damit aber noch ein bisschen warten, das Pulver soll ja nicht zu schnell verschossen werden (was berühmte Nintendo-Franchises angeht).
Sollte jetzt aber nicht negativ verstanden werden. Meiner Meinung nach war jeder der drei Titel grosse Klasse!

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Also ich finde schon, dass Nintendo etwas sparsamer mit ihren Franchises umgehen sollte. Also beim Cube, aber auch beim GBA kamen mir da einige Nachfolger etwas zu schnell, lieber will ich neue Serien.
Ich hoffe doch mal, dass beim NDS der Gang diesbezüglich etwas runtergelegt wird, und dagegen wie bisher mit immer wieder neuen Innovationen und frischen Ideen gegen die olle PSP getrumpft wird.
der radiant
Ich hoffe doch mal, dass beim NDS der Gang diesbezüglich etwas runtergelegt wird, und dagegen wie bisher mit immer wieder neuen Innovationen und frischen Ideen gegen die olle PSP getrumpft wird.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut