X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Kyoko hat geschrieben:Also meine beiden RGB-Kabel sind auch garantiert RGB, schließlich sind es ja drei verschiedenfarbige Stecker und nicht nur so ein normales Scart-Teil.
3 verschiedenfarbige Stecker ? Ich glaube du redest hier von AV, nicht von RGB,
ein RGB kabel hat äußerlich genau denselben Stecker wie ein Scart-Kabel; Scart und AV Signale sind qualitativ gleichwertig, RGB besser.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Kyoko hat geschrieben:Also meine beiden RGB-Kabel sind auch garantiert RGB, schließlich sind es ja drei verschiedenfarbige Stecker und nicht nur so ein normales Scart-Teil. Meine mehrfach Scart-Box ist auch RGB-fähig, trotzdem bemerke ich keinen Unterschied. Könnt ihr vielleicht sonst ein Spiel nenenn, bei dem der Unterschied sehr deutlich sein dürfte? Sonst könnte ich ja z.B. beim Cube kurz mal den direkten Vergleich machen und nicht nur von Konsole zu Konsole...
RGB Kabel sind keine drei erschiedenfarbige Stecker....
Bild
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

SoulBringer hat geschrieben:
RGB Kabel sind keine drei erschiedenfarbige Stecker....
Nicht?? :shock: Ach du Scheiße, dann habe ich wahrscheinlich gar kein RGB-Kabel :D Aber wieso habe ich denn einmal solche Kabel und einmal solche? Da muss ich mich wohl nochmal informieren und mir bessere Kabel besorgen...
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

:D Wie schon gesagt wurde, ein echtes RGB-Kabel besteht nicht wie beiliegende AV-Kabel (wie z.B. das beim Cube) aus drei verschieden-farbigen Strippen, die im Scart-Adapter eingestöpselt wrden, sondern aus einem dicken Kabel übergehend in den Scart-Anschluß. Gute RGB-Kabel haben auch eine Klinke, wo man den Sound "abzapfen" kann, um ihn seperat über ein Sound-System laufen zu lassen. Das original Nintendo GameCube-RGB-Kabel ist damit z.B. nicht ausgestattet. Bietet aber ein messerscharfes Bild im RGB-Modus.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Lächerlich durch ein Netzteil fließt doch keine Hochspannung das ist doch extra da damit die XBOX mit Niderspannung laufen kann so wie beim Computer.

Außerdem werden Netzteile vom Tüv getestet und dann kommt ein GS Logo drauf und die sind dann auch ungefährlich.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Trekkie2063 hat geschrieben:....In der Maniac steht übrigens drin, dass das Pad am PC (mit XP) verwendbar ist. Bitte mal überprüfen :) ...
:?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Trekkie2063 hat geschrieben:
Trekkie2063 hat geschrieben:....In der Maniac steht übrigens drin, dass das Pad am PC (mit XP) verwendbar ist. Bitte mal überprüfen :) ...
Naja, wahrscheinlich hat M$ vorsorgend in alle nach 2000 fabrizierten Rechner einen versteckten Xbox360-Wireless-Controller-Sender eingebaut, um weiterhin Marktführer zu bleiben... :twisted:
Luigi7
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Luigi7 »

Trekkie2063 hat geschrieben:
Nur die Controller mit Kabel können am PC verwendet werden, die wireless nicht.
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
Godofthedarkness

Ganz sicher? Ich meine es gibt doch auch von anderen Herstellern Infrarot oder Funk Anschlussmöglichkeiten.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

@Luigi7: Endlich mal ´ne gute knackige Antwort; Danke! :wink:
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

Wer hat sich denn hier ein Spiel AUßER PDZ und Kameo gekauft bzw hat vor sich ein anderes zu kaufen falls er sich in absehbarer Zeit eine 360 zulegt?
Überall liest man nur Eindrücke zu oben genannten Spielen,
Condemned, Amped3 (eigentlich nur wegen den grandios designten Sequenzen und Menüs :P) und King Kong würden mih beispielsweise auch interessieren...
Also, her mit ersten Eindrücken und Meinungen!

PS: hat sich hier jemand den Wireless Network Adapter gekauft und kann mir etwas über seine Reichweite sagen? Mein Notebook hat in dem Zimmer, in dem ich die Xbox betreibe nur sehr schwachen Empfang, der Adapter müsste also recht stark sein...
Bild
Godofthedarkness

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-PEMIUM-SYST ... dZViewItem

Kann ich nicht lesen oder bieten die wirklich so viel Geld für ein XBOX Magazin... :roll:
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

:wtf: was is den das für ein shit? lol wie kann man nur sowas ins Ebay stellen?
XBOX 360

Sofort Lieferbar!!
Juhu nur 161€ und dann
ACHTUNG SIE BIETEN HIER NICHT AUF EINE XBOX 360 KONSOLE ODER SPIELE!
Bild
Godofthedarkness

Das ist bestimmt das Heft für 4,99 Euro im Laden.
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Ich frage mich immer, was mit den Leuten passiert, die das dann wirklich nur überlesen haben. Müssen die dann echt z.B. 160 € für ein Magazin bezahlen?? XD
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Kyoko hat geschrieben:Ich frage mich immer, was mit den Leuten passiert, die das dann wirklich nur überlesen haben. Müssen die dann echt z.B. 160 € für ein Magazin bezahlen?? XD
Dummheit muss bestraft werden. :D
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Godofthedarkness hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/XBOX-360-PEMIUM-SYST ... dZViewItem

Kann ich nicht lesen oder bieten die wirklich so viel Geld für ein XBOX Magazin...:roll:
:lol: Bei eBay gibts wirklich alles... In diesem Fall sogar ein X360-Magazin für nur 161 €!! OMFG!! Ein Schnäppchen!! :roll: :lol:

Greetz

Lancer
Bild
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

Wenn wir schon bei kuriosen Xbox360-Ebay-Auktionen sind:

http://cgi.ebay.de/X-BOX-360-NEU-OVP-m- ... dZViewItem

(geklaut aus dem Maniac-Board)
Bild
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

Wie DUMM kann ein einzelner Mensch eigentlich sein?
Bild
Godofthedarkness

Ich glaub bei einem Irrtum kann man so was anfechten und damit dann wiederrum vom Rechtgeschäft zurück treten.

Aber ne XBOX360 für ein Euro wäre schon was feines...
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Ich finde es einfach nur dreist von dem Käufer, für so einen Irrtum Geld zu verlangen! Ich habe schon häufiger bei ebay Rückzüge des Gebotes hinnehmen müssen, z.B. letztens erst bei einem US-Game, wo der Käufer nicht auf die Sprache geachtet hat. Aber bei solchen Vesehen (!) sollte es für einen normalen Menschen klar sein, dass man da nochmal ein Auge zudrückt. Oder seht ihr das etwa anders??
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

Kyoko hat geschrieben:Ich finde es einfach nur dreist von dem Käufer, für so einen Irrtum Geld zu verlangen! Ich habe schon häufiger bei ebay Rückzüge des Gebotes hinnehmen müssen, z.B. letztens erst bei einem US-Game, wo der Käufer nicht auf die Sprache geachtet hat. Aber bei solchen Vesehen (!) sollte es für einen normalen Menschen klar sein, dass man da nochmal ein Auge zudrückt. Oder seht ihr das etwa anders??
bei ner Xbox 360 um nen Euro mach ich das sicher nicht
Bild
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

(N)Utopia hat geschrieben:
Kyoko hat geschrieben:Ich finde es einfach nur dreist von dem Käufer, für so einen Irrtum Geld zu verlangen! Ich habe schon häufiger bei ebay Rückzüge des Gebotes hinnehmen müssen, z.B. letztens erst bei einem US-Game, wo der Käufer nicht auf die Sprache geachtet hat. Aber bei solchen Vesehen (!) sollte es für einen normalen Menschen klar sein, dass man da nochmal ein Auge zudrückt. Oder seht ihr das etwa anders??
bei ner Xbox 360 um nen Euro mach ich das sicher nicht
Traurig, und das meine ich jetzt wirklich Ernst... Bei nem Verkäufer, der sich sowieso mit den Überpreisen bei ebay dumm und dämlich verdient, würde ich auch meine Box verlangen, aber nicht bei so einem armen Würstchen, der sich vielleicht nur ein paar € dazu verdienen wollte...
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

rofl!

Zum Magazin:
Auch wenn es Dummheit ist, das kann man anfechten da ein falscher Eindruck erweckt wurde (Bild + Beschreibung).

Zum 1€ Gebot:
Einfach sagen das der Artikel leider zerstört wurde und die Auktion zurückziehen. Gibt dann eine negative Bewertung und das wars.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten