True Crime - New York City
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Ach auf einmal ist True Crime wieder ein Hochkaräter? Nunja, um den Cube zu verteidigen nimmt man nunmal auch Widersprüche seine eigene Meinung betreffend in Kauf, nicht wahr?the new nightmare hat geschrieben:Ich dachte da halt an die letzten paar Wochen und die Zeit bis Weihnachten. Da kamen mit 007, Call of Duty, Smash Football, Gun, X-Men Legends 2, neues Tony Hawk, King Kong, NfS MW, SSX, True Crime und Pokemon XD (wer´s mag) und bald noch Battalion Wars und PoP 3 wirklich genügend Hochkaräter auf den Markt um für die nächsten Monate versorgt zu sein
.
Tschau, nightmare
Btw.: Du hast mit Fire Emblem den wohl wichtigsten N-Titel vergessen für diesen Winter.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Kann dazu nichts sagen, da ich ja die X-Box-Version hab, die natürlich auf einer DVD ausgeliefert wird.
@ new nightmare
Weißt du was ich interessant finde an den - deiner Meinung nach - guten Spielen, die du aufgezählt hast?.
Da wird einem erstmal wieder richtig klar, wie extrem wichtig die Third-Party-Unterstützung bei einer Konsole ist. Sonst wäre der Cube wirklich schon tot (was er für mich durch den X-Box-Kauf allerdings auch ist oder wer würde sich die Multiplattformtitel auf dem Cube kaufen??? Meist sehen diese ja eh schlechter aus oder erscheinen später).
BTW: Ich ziehe sogar in Betracht, mir die Splinter Cell-Teile neu für die X-Box zu kaufen, da diese dort nicht nur (wie beim Cube) spielerisch genial sind, sondern auch noch grafisch viel besser sein sollen. Viele Effekte wurden ja im Vergleich zur X-Box nicht konvertiert oder weggelassen. Kann mir da jemand was zu sagen????
@ new nightmare
Weißt du was ich interessant finde an den - deiner Meinung nach - guten Spielen, die du aufgezählt hast?.
Da wird einem erstmal wieder richtig klar, wie extrem wichtig die Third-Party-Unterstützung bei einer Konsole ist. Sonst wäre der Cube wirklich schon tot (was er für mich durch den X-Box-Kauf allerdings auch ist oder wer würde sich die Multiplattformtitel auf dem Cube kaufen??? Meist sehen diese ja eh schlechter aus oder erscheinen später).
BTW: Ich ziehe sogar in Betracht, mir die Splinter Cell-Teile neu für die X-Box zu kaufen, da diese dort nicht nur (wie beim Cube) spielerisch genial sind, sondern auch noch grafisch viel besser sein sollen. Viele Effekte wurden ja im Vergleich zur X-Box nicht konvertiert oder weggelassen. Kann mir da jemand was zu sagen????
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
LOL Vincent meine Güte bist du Xbox-verblendet geworden - sorry.
Die Tendenz dazu hattest du ja schon immer eines Tages ganz der dunklen Seite der Macht zu verfallen.
Es ist wichtig die Balance zu halten.
Ich meine, ich habe auch eine Xbox und PS2, würd aber nie so über den Cube herziehen. GERADE die jetzt erscheinenden Only-For-Titel besitzen immer noch eine solch hohe Qualität, dass ich gnädig über den (zugegebenermaßen) schwachen Output an Third Party-Spielen hinweg sehen kann. Dafür ist dann in der Tat die Xbox für zuständig.
Klar, der Zyklus des Cubes neigt sich dem Ende zu... Aber allein Titel wie Mario Smash Football, Mario Baseball und Batallion Wars haben nach wie vor diesen besonderen Nintendo-Charme, welchen ich auch heute noch jederzeit einem Halo und Dumm 3 vorziehen würde, stünde ich vor der Wahl... Und wie man weiß, war es nun mal schon immer so, dass Nintendo-Titel sich aufgrund ihrer immensen Quali am besten verkauft haben, weswegen 3rd Parties eher Ladenhüter waren/sind. Das wird sich wohl leider auch in Zukunft (Revo) nicht ändern, dass Entwickler Nintendo aufgrund dessen nicht so gut bedienen. Da wird man mindestens eine Zweitkonsole brauchen. Tipp: Nimm PS3. Aber deswegen muss man bei Nintendo nicht andauernd nachtreten... Sie können nix dafür so gut zu sein.
P.S.: Splinter Cell (egal Welcher Teil) sieht minimal besser aus auf der Xbox - klar. Dafür würde ich aber sicher nicht nochmal alles neu kaufen. Einen größeren Schwachsinn hab ich selten gelesen. Zumal die Cube-Umsetzungen z.T. exklusive Extras gegenüber der Xbox-Version spendiert bekommen haben, wegen des späteren Releaases.
Klar, der Zyklus des Cubes neigt sich dem Ende zu... Aber allein Titel wie Mario Smash Football, Mario Baseball und Batallion Wars haben nach wie vor diesen besonderen Nintendo-Charme, welchen ich auch heute noch jederzeit einem Halo und Dumm 3 vorziehen würde, stünde ich vor der Wahl... Und wie man weiß, war es nun mal schon immer so, dass Nintendo-Titel sich aufgrund ihrer immensen Quali am besten verkauft haben, weswegen 3rd Parties eher Ladenhüter waren/sind. Das wird sich wohl leider auch in Zukunft (Revo) nicht ändern, dass Entwickler Nintendo aufgrund dessen nicht so gut bedienen. Da wird man mindestens eine Zweitkonsole brauchen. Tipp: Nimm PS3. Aber deswegen muss man bei Nintendo nicht andauernd nachtreten... Sie können nix dafür so gut zu sein.
P.S.: Splinter Cell (egal Welcher Teil) sieht minimal besser aus auf der Xbox - klar. Dafür würde ich aber sicher nicht nochmal alles neu kaufen. Einen größeren Schwachsinn hab ich selten gelesen. Zumal die Cube-Umsetzungen z.T. exklusive Extras gegenüber der Xbox-Version spendiert bekommen haben, wegen des späteren Releaases.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Kauf sie dir für den PC. Sort sind die viel günstiger, und es wurden nicht soviele Effekte weggelassen wie in der XBox VersionVincent_Vega hat geschrieben: BTW: Ich ziehe sogar in Betracht, mir die Splinter Cell-Teile neu für die X-Box zu kaufen, da diese dort nicht nur (wie beim Cube) spielerisch genial sind, sondern auch noch grafisch viel besser sein sollen. Viele Effekte wurden ja im Vergleich zur X-Box nicht konvertiert oder weggelassen. Kann mir da jemand was zu sagen????
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Cubestar:
Ich meinte mit dem "wer´s mag" sowohl Pokemon als auch TC
Also kein Widerspruch
, denn für dich scheint es ja ein Hochkaräter zu sein
Und Schande über mich das ich FE vergessen habe
Tschau, nightmare
Ich meinte mit dem "wer´s mag" sowohl Pokemon als auch TC
Und Schande über mich das ich FE vergessen habe
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Vincent_Vega

Ich finde es immer wieder interessant, wie man hier von allen Seiten blöd angemacht wird, wenn man auch wert auf eine gute Grafik legt. Fast so, als wäre es ein Verbrechen. Fest steht, dass ich mit der X-Box gelernt habe, dass man eine große Auswahl an guten Spielen haben kann, die auch eine gute Grafik bieten. Im Gegensatz zu solch "Grafikbomben" wie bspw. Geist. Sind ewig in der Entwicklung und hinterher sind sie grafisch längst aus der Mode.
Zu "Splinter Cell": Ich bin ein verdammt großer Fan der Serie. Und die Grafik ist nunmal etwas, was die Atmosphäre des Spiels ungemein verbessert. Bei einem anderen Spiel wäre das dann vielleicht nicht mal so wichtig. Aber DAS ist für mich in diesem Fall der Grund, warum ich danach gefragt habe. Ich bin da wohl mit meiner Frage nur an die falschen Leute rangetreten. Hätte ich wohl eher im X-Box-Forum fragen sollen. Merk ich mir für die Zukunft.
Zu "Splinter Cell": Ich bin ein verdammt großer Fan der Serie. Und die Grafik ist nunmal etwas, was die Atmosphäre des Spiels ungemein verbessert. Bei einem anderen Spiel wäre das dann vielleicht nicht mal so wichtig. Aber DAS ist für mich in diesem Fall der Grund, warum ich danach gefragt habe. Ich bin da wohl mit meiner Frage nur an die falschen Leute rangetreten. Hätte ich wohl eher im X-Box-Forum fragen sollen. Merk ich mir für die Zukunft.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Lieber grafisch total aus der Mode als spielerischer Totalmist wie Splinter Cell. Da brauch ich mehr als Drogen um wach zu bleiben so langweilig wie das istVincent_Vega hat geschrieben:Im Gegensatz zu solch "Grafikbomben" wie bspw. Geist. Sind ewig in der Entwicklung und hinterher sind sie grafisch längst aus der Mode.
Aber klar isses hier eben wieder eine Frage des eigenen Geschmacks, nur muss ich mich Player anschließen, in letzter Zeit erwähnst du die Xbox ziemlich oft. So als ob die die anderen Only N-User neidisch machen willst oder zu nehm XB Kauf verleiten willst

-
Vincent_Vega

Wie du selbst schon schreibst: Es sind verschiedene Geschmäcker. Du bist wohl einer der wenigen, die Splinter Cell nicht mögen. Zumindest verrät einem das der Erfolg der Reihe.SoulBringer hat geschrieben:Lieber grafisch total aus der Mode als spielerischer Totalmist wie Splinter Cell. Da brauch ich mehr als Drogen um wach zu bleiben so langweilig wie das istVincent_Vega hat geschrieben:Im Gegensatz zu solch "Grafikbomben" wie bspw. Geist. Sind ewig in der Entwicklung und hinterher sind sie grafisch längst aus der Mode.Und die tolle Grafik is auch nichts besonderes, nur die Schattenspiele sind nice, mehr auch nicht.
Aber klar isses hier eben wieder eine Frage des eigenen Geschmacks, nur muss ich mich Player anschließen, in letzter Zeit erwähnst du die Xbox ziemlich oft. So als ob die die anderen Only N-User neidisch machen willst oder zu nehm XB Kauf verleiten willst
Erneut hast du recht: Die Schattenspiele machen es aus - gerade in dem Spiel. Wie schon mal geschrieben, wäre das bei anderen Games nicht so wichtig - bei SC dagegen sehr, da es die Atmosphäre versteckt. Das es Versionsunterschiede gibt, hab ich am Testvideo der GamePro damals gesehen. Da ist mir die Kinnlade runtergeklappt, wie ich die Schattenspiele in einer Szene gesehen habe und später in meiner Cube-Version, waren die entweder komplett rausgenommen oder einfach fest und bewegungslos am Boden festgemacht. Das ist für MICH bei der Art des Games ein Nachteil. Außerdem gibt es noch diverse Boni, die über X-Box-Live runtergeladen bzw. in der Classic-Version schon dabei sind sowie die "Versus"-Modi, die in den Cube-Versionen gar nie erst vorhanden waren. Also so gesehen, bekommt man schon etwas zusätzliches.
Nun ja, wenn ich mir die Games nur für die X-Box kaufe, bleibt mir ja keine andere Möglichkeit (soweit ich das Forum nicht komplett wechseln will), als meine Erfahrungen mit Multiplattformgames mitzuteilen, indem ich natürlich auch häufiger von der M$ Konsole rede. Das ist allerdings nicht gleichbedeutend mit "Bekehrung" - zumindest aus meiner Sicht. Sollten solche Leute unerwünscht sein, gebt mir einfach Bescheid. Dann werd ich mich natürlich nach einem anderen Forum umsehen.
Einen Vorteil hat das ganze doch: Ich schreibe häufig (siehe TC2, Gun), was mir bei den Games auf der X-Box auffällt und jeder hier hat die Möglichkeit, Vergleiche zwischen den Versionen zu ziehen.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Dieser sehr ist mehr als unerwünscht. Denn er trifft genauso auf mich mit meinem GC zu.Vincent_Vega hat geschrieben:Fest steht, dass ich mit der X-Box gelernt habe, dass man eine große Auswahl an guten Spielen haben kann, die auch eine gute Grafik bieten.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@Vincent: Keiner will, dass du gehst. (Da wären vorher noch einige andere dran *stänker*)
Ich persöhnlich finde deine Eindrücke von den anderen Plattformen als Multikonsolero sehr nützlich auch wenn ich mich nur selten dazu äußere. Ich teile deine Meinung zu den verschiedenen Konsolen zwar nicht unbedingt (und viell. solltest du versuchen nicht ganz so provokant zu formulieren; das ist nur ein leichter Eindruck, keine Bitte oder gar Aufforderung ^^), aber gerade bei dem Beispiel Splinter Cell kann ich dich verstehen. Die Grafik find ich zwar auch nicht so entscheidend, aber einen vereinfachten Levelaufbau find ich unverzeihbar. Der Multi scheint ebenso klasse zu sein und die XBox Titel bekommt man schon sehr günstig (ca. 10€ pro Titel), womit das ganze auch kein besonderes Gewicht hat.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
Vincent_Vega

Also nachdem ich immer wieder gute Wertungen für "TC2" gelesen habe, bekam ich in den letzten Tagen immer wieder Zweifel, ob es sein kann, dass gerade ich eine defekte DVD unter tausenden bekommen habe. Zwar ist das Game jetzt seit Tagen nicht mehr abgestürzt, allerdings werden bei mir jetzt die Stadttexturen immer wieder zeitweise mit irgendwelchen Strichen überblendet und der Radar fällt dabei komplett aus. Wenn das Wetter während der Fahrt von Sonne auf Regen umspringt, stock das Spiel einen Moment, was auch nicht wirklich toll aussieht.
Nun hab ich den Test von gameswelt.de gelesen, bei dem für alle Konsolen gerade mal läppische 67% vergeben wurden. Ich kann zu den Storymissionen noch nicht viel sagen, da ich beim Zocken meist ununterbrochen Geld durch das Aufklären von Verbrechen verdiene, um damit neue Autos, Upgrades und Waffen kaufen zu können. Aber das ist ein Test, der der Wahrheit über das Game schon näher kommt. Auch wenn ich nicht in allen Punkten zustimmen kann. Den Test findet ihr hier.
Nun hab ich den Test von gameswelt.de gelesen, bei dem für alle Konsolen gerade mal läppische 67% vergeben wurden. Ich kann zu den Storymissionen noch nicht viel sagen, da ich beim Zocken meist ununterbrochen Geld durch das Aufklären von Verbrechen verdiene, um damit neue Autos, Upgrades und Waffen kaufen zu können. Aber das ist ein Test, der der Wahrheit über das Game schon näher kommt. Auch wenn ich nicht in allen Punkten zustimmen kann. Den Test findet ihr hier.
-
James 23
- Level 1-2: Roter Panzer

Für welches System hast du es???Vincent_Vega hat geschrieben:Also nachdem ich immer wieder gute Wertungen für "TC2" gelesen habe, bekam ich in den letzten Tagen immer wieder Zweifel, ob es sein kann, dass gerade ich eine defekte DVD unter tausenden bekommen habe. Zwar ist das Game jetzt seit Tagen nicht mehr abgestürzt, allerdings werden bei mir jetzt die Stadttexturen immer wieder zeitweise mit irgendwelchen Strichen überblendet und der Radar fällt dabei komplett aus. Wenn das Wetter während der Fahrt von Sonne auf Regen umspringt, stock das Spiel einen Moment, was auch nicht wirklich toll aussieht.
Wer hat die Cube Version???
Eindrücke?
[/quote]- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, laut N-Zone ist die Cube-Version mal wieder mit Abstand die schlechteste. Reduzierte Lichteffekte, schlechtere Texturen und regelmäßiges, bei viel Verkehr sogar sehr starkes ruckeln
Dazu noch ne Menge Bugs wie z.B. das man storyentscheidende Personen nicht da antrifft wo sie eigentlich sein sollten usw
, also wer sich sowas antut der muß echt nen Knall haben
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Vincent_Vega

James 23 hat geschrieben:Für welches System hast du es???Vincent_Vega hat geschrieben:Also nachdem ich immer wieder gute Wertungen für "TC2" gelesen habe, bekam ich in den letzten Tagen immer wieder Zweifel, ob es sein kann, dass gerade ich eine defekte DVD unter tausenden bekommen habe. Zwar ist das Game jetzt seit Tagen nicht mehr abgestürzt, allerdings werden bei mir jetzt die Stadttexturen immer wieder zeitweise mit irgendwelchen Strichen überblendet und der Radar fällt dabei komplett aus. Wenn das Wetter während der Fahrt von Sonne auf Regen umspringt, stock das Spiel einen Moment, was auch nicht wirklich toll aussieht.
Wer hat die Cube Version???
Eindrücke?
Ich hab die X-Box-Version, die lt. diverser Test die beste sein soll.
Allerdings will ich dann gar nicht wissen, wie die anderen Versionen aussehen, denn wenn die angeblich beste Version schon massig Fehler hat, möchte ich gar nicht wissen, was in den anderen los ist. Musst einfach mal einige meiner früheren Posts lesen, denn bekommst du eine ungefähre Vorstellung davon, was abgeht.
Bisher ist meine Meinung unverändert: Wie man dem Spiel etwas über 80 % geben kann ist mir ein Rätsel. Die technische Umsetzung ist so schlecht, dass es wohl eine Tatsache ist, dass man hier ein halbfertiges Spiel auf dem Markt gebracht hat.
Die Jungs von Luxoflux sollten mal bei dem ebenfalls für Activision arbeitenden Team von Neversoft in Lehre gehen und alles von Grund auf neu erlernen. Das die was bzw. viel mehr drauf haben, haben sie ja mit "Gun" *nach einem zweiten Teil lechz* eindeutig bewiesen.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ja, wir sehen dann bald einen TC2 Eintrag im Kleinanzeigenforum von dir 
P.S.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... ue%20crime
P.S.
„Wissen ist Nacht!“
-
James 23

Spike hat geschrieben:Ja, wir sehen dann bald einen TC2 Eintrag im Kleinanzeigenforum von dir
P.S.
Wieso der Teufel dahinter???
Ne, ich werde es Kaufen ( im Handel oder Internet-Handel like Sidgames oder so )
[/quote]-
Vincent_Vega

Hab jetzt mal mit den Storymissionen angefangen und find sie bisher in Ordnung.James 23 hat geschrieben:Also die Cube hat True Crime 2 mit 8.5 bewertet.
Deshalb werde ich mir TC2 auch holen. Der eine mag eben,d er andere net!
Ich schon!
Klar ist, dass die Technik das Spiel runterzieht. Da gibt´s nix dran zu rütteln.
Werde diesmal - im Gegensatz zum ersten Teil - das Game verkaufen, wenn ich es durch habe. Übrigens find ich den Hauptdarsteller nicht besonders originell. Bessere "Typen von der Straße" hat man in GTA. Da war mir Nick Kang aus Teil 1 viel lieber. Schade, dass der jetzt von der Bildfläche verschwunden ist.
-
James 23

Achso....Spike hat geschrieben:Weil du dich dann daran erinnern wirst, das wir dir hier abgeraten haben. Kauf dir lieber Gun ... oder King Kong. Es gibt soviel gute Alternativen zur Zeit.James 23 hat geschrieben: Wieso der Teufel dahinter???
Naja wo du Gune rwähnst:
Das wäre auch ziemlich interessant für mich. Ich bi sehr vom Spiel überzeugt. Wiehnachten habe ich mir erstmal Mario Kart DS gewünscht.
Vor Weihnachten kommt TC2
Nach Weihanchten Gun
Das wäre ne mölichkeit! Mal sehen!
Kin Kong möchte ich vorerst nicht haben!!!
[/quote]- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Öh, die deutsche Version ist doch diesmal leicht beschnitten, oder? Ich mein, so stand's in der Game Pro... Werd mir wohl irgendwann (wenn's billiger ist) die englische Xbox-Version zulegen - also ganz so wie ich's schon beim ersten Teil gehändelt hab. Nur damals war die Xbox-Version noch eine technische Katastrophe. Versteh nicht, warum diesmal Cube und PS2-Versionen deutlich schwächer ausgefallen sind...? Shame on Avtivsion!