Ansonsten kann ich zu dem Bild nicht viel sagen, außer dass es nach Altersfreigabe 'ab 16' aussieht
Film-Quiz - mit Rankingliste!
- nebukadnezar
- Level 1-3: Paragumba

- nebukadnezar

Du hast den Film schon gesehen? Brian "fällt" kurzzeitig in ein UFO. Das ist das Bild da obenanis hat geschrieben:Daran hab ich auch schon gedacht, die Szene, wo er diesen Spruch an die Wand malt, aber ist das zweite Bild nicht zu technisch für die Zeit?
Bild poste ich gleich!
Zuletzt geändert von Crazy Com am Do 1. Dez 2005, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
ArRRRRGggghhh!!!!! Ich wollte schon Leben des Brian sagen (wg Römerzeit), aber ich dachte dass es da keine so blutige Szene gab (wußte nicht, dass es Farbe ist)... 
An die Ufo-Szene erinnere ich mich aber gar nicht..
An die Ufo-Szene erinnere ich mich aber gar nicht..
Zuletzt geändert von himitsu am Do 1. Dez 2005, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Das Leben des Brian? Dieses Bildnebukadnezar hat geschrieben:das ist Farbe. noch ein Bild aus dem selben Film
Ich hab den Film ja nun schon ein paarmal gesehen, aber an dieses Bild kann ich mich nicht erinnern. Gebt's zu, das ist ein blöder Witz.
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
Lol, dann bezweifel ich, dass du den Film wirklich gesehen hastanis hat geschrieben:Das Leben des Brian? Dieses Bild![]()
Ich hab den Film ja nun schon ein paarmal gesehen, aber an dieses Bild kann ich mich nicht erinnern. Gebt's zu, das ist ein blöder Witz.
Hier das neue Bild - der Film wird wohl relativ unbekannt sein, ist auch noch neu. Aber dafür sind ja alle Mainchars zu sehen *g*

Monster Hunter Tri
Serenity
der Pilot links hat übrigens auch in "A Knight's Tale - Ritter aus Leidenschaft" gespielt.
Bild kommt..
der Pilot links hat übrigens auch in "A Knight's Tale - Ritter aus Leidenschaft" gespielt.
Bild kommt..
Zuletzt geändert von himitsu am Do 1. Dez 2005, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

Brauch wohl nicht mehr zu sagen, dass es richtig ist, aber ich sag's trotzdem: richtig! Ging schneller als ich dachte.
Leider konnte ich kein Bild von meiner Lieblingsszene finden (wo das tote Schwein massiert wird
).
Leider konnte ich kein Bild von meiner Lieblingsszene finden (wo das tote Schwein massiert wird
Zuletzt geändert von himitsu am Fr 2. Dez 2005, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Würd ich jemals lügen?Crazy Com hat geschrieben:Lol, dann bezweifel ich, dass du den Film wirklich gesehen hastWie schon oben gesagt: ein UFO, in dem Brian ne Weile mitfliegt...
Nagut, ist schon 'ne Weile her. Ich könnt ihn mir aber mal wieder ansehen, passt ja auch zur Jahreszeit.
Road kill has its seasons
Just like anything,
Just like anything,
Würd dir niemals unterstellen, dass du lügstanis hat geschrieben:Würd ich jemals lügen?Crazy Com hat geschrieben:Lol, dann bezweifel ich, dass du den Film wirklich gesehen hastWie schon oben gesagt: ein UFO, in dem Brian ne Weile mitfliegt...
![]()
Nagut, ist schon 'ne Weile her. Ich könnt ihn mir aber mal wieder ansehen, passt ja auch zur Jahreszeit.
Ich fands eben nur seltsam, dass du dich nicht an die Szene erinnert hast *g*
Monster Hunter Tri
- nebukadnezar

- nebukadnezar