hallo zusammen,
seit vergangener woche habe ich mir zusammen mit ein paar freunden NFS Most Wanted zugelegt; der eine hat sich die PC-version geholt, der andere die PS2-version; daß die beiden konsolenen gegen den PC nicht sonderlich gut ausschauen ist klar, aber daß schon wieder zahlreiche optische gimmicks in der GCN-Version "entfallen" sind, stinkt mir schon etwas; EA ist ja auch irgendwo dafür bekannt, daß bei vielen umsetzungen der GCN etwas stiefmütterlich behandelt, aber nach der kritik bei Underground 2 dachte ich schon, daß sie sich diesesmal etwas mehr mühe gegeben haben - leider fehlanzeige; grafisch dürfte die GCN-version wohl mit abstand das schlußlicht sein;
ansonsten macht das spiel richtig spaß; die üblichen rennen sind eigentlich nur beiwerk - die verfolgungsrennen sind der eigentliche kern und dazu vergleichsweise schwer; tuning und optische änderungen der fahrzeuge wurde zu Underground 2 stark eingeschränkt, spielt bei Most Wanted aber auch nicht die rolle ...
cu
muli
NFS Most Wanted - Umsetzung auf den GCN
NFS Most Wanted - Umsetzung auf den GCN
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Great%20Muli.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>