Offizieller Nintendo Wii ™ Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Die Herausforderung nehme ich an, abba nur, wenn ich bis 2006 schaffe Nintonline zu gehen (grrr)
Bild
:mario:Bild :mario:
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

GO!
Bild
Jetzt aber schluss wegeb spam und so...
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

@Fabicom: Es sind nicht die selben Moves. Selbst diejenigen, die ähnlich aussehen wurden oft etwas verändert in Reichweite oder "Ausführungszeit"
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Re: ...

Beitrag von Odolwa »

CubeKirby hat geschrieben:Jetzt aber schluss wegen spam und so...
Ja, das würde ich allerdings auch mal sagen... Bitte den Unsinn jetzt mal lassen und wieder zum Thema zurückkommen :!:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Nintendo wird seine Gründe haben, warum erst zur E3 ALLES enthüllt wird (was nicht heisst, das vor der E3 keine Infos mehr kommen werden). Denn ich denke, der Controller ist nicht das einzig tolle an der Konsole. Nintendo wird uns ein weiteres mal überraschen, mark my words.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Naja, bislang ist das alles ja nur heiße Luft...das Konzept mit dem Controller mag ja toll sein, doch in Action hat man es noch nicht gesehen...und außerdem ist ja noch nichts final.
Bisher bleibe ich skeptisch und wette, dass das ganze Aufhebens von Nintendo uns nächstes Jahr genauso enttäuschen wird wie die diesjährige E3.
Die Spannung auf die Konsole wird immer mehr steigen und letztendlich bekommen wir keine "Revolution"
MFauli
Beitrag von MFauli »

Eine Revolution haben wir ja schon bekommen (Controller), fraglich nur, ob uns wirklich noch mehr in der Richtung erwartet ^^
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Robus hat geschrieben: Die Spannung auf die Konsole wird immer mehr steigen und letztendlich bekommen wir keine "Revolution"
Das wurde vor dem neuen Controller auch immer gesagt, und was war? Die (realistischen) Erwartungen wurden sogar übertroffen.
„Wissen ist Nacht!“

Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Ich sehe da wirklich kein Problem. Von mir aus könnten sie auch morgen schon alles bekanntgeben, aber was bleibt dann für die E3 übrig? So wird sie wieder Nintendo gehören - wahrscheinlich noch mehr als 2004.
Bild
Shit happens.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Spike hat geschrieben:Nintendo wird seine Gründe haben, warum erst zur E3 ALLES enthüllt wird (was nicht heisst, das vor der E3 keine Infos mehr kommen werden). Denn ich denke, der Controller ist nicht das einzig tolle an der Konsole. Nintendo wird uns ein weiteres mal überraschen, mark my words.
das größte was man auf der E3 erwarten kann sind ein paar angenehme Spieleankündigungen und eine weitere Extension zum Revo Controller...durch die Extensions hat Nintendo eigentlich schon ausgesorgt...die kann man kostengünstig herstellen (sind halt keine vollwertigen Controller und werden über die gleiche Batterie wie der Freehandstyle Controller versorgt und brauchen auch selbst kein Bluetooth) und dennoch damit immer neue Sachen ermöglichen (auch wenn sich im großen und ganzen beim Zocken dann doch alles um den Freehandstyle Controller dreht)

bisher hat Nintendo uns bei den "Revo enthüllungen" (E3 2005 und TGS 2005) schon zwei mal enttäuscht, ich glaube net dass die uns beim dritten Mal positiv überraschen...
erst wurde nur das Design der Konsole gezeigt, dann wurde "nur" der Controller gezeigt, und nächstes Mal werden halt nur die Spiele gezeigt...so wird's wohl aussehen
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Ich war von der Controllerenthüllung alles andere als enttäuscht.
:o
Olschi

Beitrag von Olschi »

http://www.t-immersion.com/video_galler ... asp?idf=a0#
Seht euch mal das erste Video an!

PS: Ja, ich weiß... :hmpf:
Bild
Shit happens.
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Spike hat geschrieben:Nintendo wird seine Gründe haben, warum erst zur E3 ALLES enthüllt wird (was nicht heisst, das vor der E3 keine Infos mehr kommen werden). Denn ich denke, der Controller ist nicht das einzig tolle an der Konsole. Nintendo wird uns ein weiteres mal überraschen, mark my words.
Nintendofans sind einfach unersättlich, da gibt man ihnen DIE Revolution im Konsolensektor
und sie wollen immer noch mehr mehr MEHR MEHR MEHR!!!
......übt euch in Bescheidenheit und freut euch auf die Spiele und die Controllererweiterungen, die uns auf der E3 präsentiert werden.
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Vater Unser hat geschrieben:das größte was man auf der E3 erwarten kann sind ein paar angenehme Spieleankündigungen und eine weitere Extension zum Revo Controller...durch die Extensions hat Nintendo eigentlich schon ausgesorgt...die kann man kostengünstig herstellen (sind halt keine vollwertigen Controller und werden über die gleiche Batterie wie der Freehandstyle Controller versorgt und brauchen auch selbst kein Bluetooth) und dennoch damit immer neue Sachen ermöglichen (auch wenn sich im großen und ganzen beim Zocken dann doch alles um den Freehandstyle Controller dreht)

bisher hat Nintendo uns bei den "Revo enthüllungen" (E3 2005 und TGS 2005) schon zwei mal enttäuscht, ich glaube net dass die uns beim dritten Mal positiv überraschen...
erst wurde nur das Design der Konsole gezeigt, dann wurde "nur" der Controller gezeigt, und nächstes Mal werden halt nur die Spiele gezeigt...so wird's wohl aussehen
100%iges Dito
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Olschi hat geschrieben:http://www.t-immersion.com/video_galler ... asp?idf=a0#
Seht euch mal das erste Video an!

PS: Ja, ich weiß... :hmpf:
Versteh ich nicht... Was ist damit? :?
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

AC-Fingolfin hat geschrieben:
Nintendofans sind einfach unersättlich, da gibt man ihnen DIE Revolution im Konsolensektor
und sie wollen immer noch mehr mehr MEHR MEHR MEHR!!!
......übt euch in Bescheidenheit und freut euch auf die Spiele und die Controllererweiterungen, die uns auf der E3 präsentiert werden.
100%Dito. Manche dachten sogar, dass der Rev-Controller nur ein Jopad (Hey, auf einmal ist in der Konsolenwelt Controller ungleich Joypad), auf dem man die Knöpfe vertauschen kann. Müssten die Kritiker von damals nicht positv überrascht sein?
Ich glaube manche glauben tatsächlich noch der Rev-Controller würde ein Pointer sein. :roll:
Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt (was am Ende dabei rauskommt wird man sehen, aber N versteht wohl am allermeisten etwas von Gameplay!) .

Hab jetzt ne spontane Idee: Man könnte eine Rennstrecke aus einer schrägen Vogelperspektive sehen. Nun muss jeder der Spieler versuchen so schnell wie möglich die Rennstrecke mit dem Controller nachzufahren (nicht auf dem Bildschirm). Ist nur ne kleine Idee, aber Zelda zB besteht ja auch nicht nur aus Schwertkämpfen. Denkt an Minispiele, nie dagewesene Rätsel, ...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Irgendwas werden wir wohl auf jeden Fall noch VOR der E³ sehen...wenn nicht, wär es schrecklich...außerdem: Egal wie pessimistisch man auch ist: meiner Meinung nach kann nix mehr enttäuschender werden als die E³ 2005^^

...es sei denn: "Hello, Ninten-customer: The TGS-Revo-Controller was just a little Fake^^...THIS is the real revolution: http://www.mumu.jp/uploads/photos/29.jpg " :lol:
:mario:Bild :mario:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Das aktuellste Gerücht, ein Strategiespiel für das ein Publisher gesucht wird.

http://www.gamespot.com/forums/show_msg ... d=24026800

Ob es stimmt wage ich zu bezweifeln, aber wäre ein nettes Strategiespiel.

Bild

Bild

Bzw das ist nur jemand, der ein wenig im Photoshop gewerkelt hat und für dieses "NRev Konzept" einen Publisher sucht.
http://www.game-rotr.net/

Na dann mal viel Erfolg :roll:
„Wissen ist Nacht!“

Olschi

Beitrag von Olschi »

Oh, jetzt kommen wieder die Fakes.
Bild
:hase:
Bild
Shit happens.
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Spike:
Geil wärs trotzdem. Die Screens sehn sehr gut aus und Stragespiele zocke ich ohnehin sehr gerne.

Olschi:
Is zwar n Fake, aber die Grafik finde ich trotzdem verdammt geil. Wenn so die Grafik des NRevs wird, dürfen wir denke ich zufrieden sein. Obwohl ich denke, dass die Grafik noch besser wird, als auf dem Screen!
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Soll das auch n Revo Fake sein Olschi?
Könnte IMO direkt aus MP(Echoes) sein -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Olschi

Beitrag von Olschi »

Ich hoffe doch, dass es ein Fake ist. Die (echten) Bilder sollten nicht einfach so durchs Netz wursteln. Das macht keinen Spaß.
Bild
Shit happens.
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Natürlich ist es nen Fake... was denkt ihr denn! Naja, so wirklich kann man bei dem Bild nicht die Grafik bestaunen, man sieht nicht viel, außer den Koridor halt.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Bubbyman hat geschrieben:Natürlich ist es nen Fake... was denkt ihr denn! Naja, so wirklich kann man bei dem Bild nicht die Grafik bestaunen, man sieht nicht viel, außer den Koridor halt.
Dass es kein echtes Revo Bild ist, war mir schon klar du Schlaumeier, wollte nur wissen, ob das Leute ernsthaft als Revo Fake hinstellen wollen, wo´s doch nich besonders spektakulär aussieht... :roll:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Naja, damit hab ich eher Olschi angesprochen, weil er es so ausgedrückt hat, dass er sich nicht sicher ist durch das "ich hoffe..."
Gesperrt