Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Re: ...
Ja, das würde ich allerdings auch mal sagen... Bitte den Unsinn jetzt mal lassen und wieder zum Thema zurückkommenCubeKirby hat geschrieben:Jetzt aber schluss wegen spam und so...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Nintendo wird seine Gründe haben, warum erst zur E3 ALLES enthüllt wird (was nicht heisst, das vor der E3 keine Infos mehr kommen werden). Denn ich denke, der Controller ist nicht das einzig tolle an der Konsole. Nintendo wird uns ein weiteres mal überraschen, mark my words.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Naja, bislang ist das alles ja nur heiße Luft...das Konzept mit dem Controller mag ja toll sein, doch in Action hat man es noch nicht gesehen...und außerdem ist ja noch nichts final.
Bisher bleibe ich skeptisch und wette, dass das ganze Aufhebens von Nintendo uns nächstes Jahr genauso enttäuschen wird wie die diesjährige E3.
Die Spannung auf die Konsole wird immer mehr steigen und letztendlich bekommen wir keine "Revolution"
Bisher bleibe ich skeptisch und wette, dass das ganze Aufhebens von Nintendo uns nächstes Jahr genauso enttäuschen wird wie die diesjährige E3.
Die Spannung auf die Konsole wird immer mehr steigen und letztendlich bekommen wir keine "Revolution"
- Spike
- Admin
Das wurde vor dem neuen Controller auch immer gesagt, und was war? Die (realistischen) Erwartungen wurden sogar übertroffen.Robus hat geschrieben: Die Spannung auf die Konsole wird immer mehr steigen und letztendlich bekommen wir keine "Revolution"
„Wissen ist Nacht!“
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

das größte was man auf der E3 erwarten kann sind ein paar angenehme Spieleankündigungen und eine weitere Extension zum Revo Controller...durch die Extensions hat Nintendo eigentlich schon ausgesorgt...die kann man kostengünstig herstellen (sind halt keine vollwertigen Controller und werden über die gleiche Batterie wie der Freehandstyle Controller versorgt und brauchen auch selbst kein Bluetooth) und dennoch damit immer neue Sachen ermöglichen (auch wenn sich im großen und ganzen beim Zocken dann doch alles um den Freehandstyle Controller dreht)Spike hat geschrieben:Nintendo wird seine Gründe haben, warum erst zur E3 ALLES enthüllt wird (was nicht heisst, das vor der E3 keine Infos mehr kommen werden). Denn ich denke, der Controller ist nicht das einzig tolle an der Konsole. Nintendo wird uns ein weiteres mal überraschen, mark my words.
bisher hat Nintendo uns bei den "Revo enthüllungen" (E3 2005 und TGS 2005) schon zwei mal enttäuscht, ich glaube net dass die uns beim dritten Mal positiv überraschen...
erst wurde nur das Design der Konsole gezeigt, dann wurde "nur" der Controller gezeigt, und nächstes Mal werden halt nur die Spiele gezeigt...so wird's wohl aussehen

- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
http://www.t-immersion.com/video_galler ... asp?idf=a0#
Seht euch mal das erste Video an!
PS: Ja, ich weiß...

Shit happens.
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Nintendofans sind einfach unersättlich, da gibt man ihnen DIE Revolution im KonsolensektorSpike hat geschrieben:Nintendo wird seine Gründe haben, warum erst zur E3 ALLES enthüllt wird (was nicht heisst, das vor der E3 keine Infos mehr kommen werden). Denn ich denke, der Controller ist nicht das einzig tolle an der Konsole. Nintendo wird uns ein weiteres mal überraschen, mark my words.
und sie wollen immer noch mehr mehr MEHR MEHR MEHR!!!
......übt euch in Bescheidenheit und freut euch auf die Spiele und die Controllererweiterungen, die uns auf der E3 präsentiert werden.
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
100%iges DitoVater Unser hat geschrieben:das größte was man auf der E3 erwarten kann sind ein paar angenehme Spieleankündigungen und eine weitere Extension zum Revo Controller...durch die Extensions hat Nintendo eigentlich schon ausgesorgt...die kann man kostengünstig herstellen (sind halt keine vollwertigen Controller und werden über die gleiche Batterie wie der Freehandstyle Controller versorgt und brauchen auch selbst kein Bluetooth) und dennoch damit immer neue Sachen ermöglichen (auch wenn sich im großen und ganzen beim Zocken dann doch alles um den Freehandstyle Controller dreht)
bisher hat Nintendo uns bei den "Revo enthüllungen" (E3 2005 und TGS 2005) schon zwei mal enttäuscht, ich glaube net dass die uns beim dritten Mal positiv überraschen...
erst wurde nur das Design der Konsole gezeigt, dann wurde "nur" der Controller gezeigt, und nächstes Mal werden halt nur die Spiele gezeigt...so wird's wohl aussehen
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Versteh ich nicht... Was ist damit?Olschi hat geschrieben:http://www.t-immersion.com/video_galler ... asp?idf=a0#
- TheSmashmaster

100%Dito. Manche dachten sogar, dass der Rev-Controller nur ein Jopad (Hey, auf einmal ist in der Konsolenwelt Controller ungleich Joypad), auf dem man die Knöpfe vertauschen kann. Müssten die Kritiker von damals nicht positv überrascht sein?AC-Fingolfin hat geschrieben:Nintendofans sind einfach unersättlich, da gibt man ihnen DIE Revolution im KonsolensektorSpike hat geschrieben:Nintendo wird seine Gründe haben, warum erst zur E3 ALLES enthüllt wird (was nicht heisst, das vor der E3 keine Infos mehr kommen werden). Denn ich denke, der Controller ist nicht das einzig tolle an der Konsole. Nintendo wird uns ein weiteres mal überraschen, mark my words.
und sie wollen immer noch mehr mehr MEHR MEHR MEHR!!!
......übt euch in Bescheidenheit und freut euch auf die Spiele und die Controllererweiterungen, die uns auf der E3 präsentiert werden.
Ich glaube manche glauben tatsächlich noch der Rev-Controller würde ein Pointer sein.
Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt (was am Ende dabei rauskommt wird man sehen, aber N versteht wohl am allermeisten etwas von Gameplay!) .
Hab jetzt ne spontane Idee: Man könnte eine Rennstrecke aus einer schrägen Vogelperspektive sehen. Nun muss jeder der Spieler versuchen so schnell wie möglich die Rennstrecke mit dem Controller nachzufahren (nicht auf dem Bildschirm). Ist nur ne kleine Idee, aber Zelda zB besteht ja auch nicht nur aus Schwertkämpfen. Denkt an Minispiele, nie dagewesene Rätsel, ...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Irgendwas werden wir wohl auf jeden Fall noch VOR der E³ sehen...wenn nicht, wär es schrecklich...außerdem: Egal wie pessimistisch man auch ist: meiner Meinung nach kann nix mehr enttäuschender werden als die E³ 2005^^
...es sei denn: "Hello, Ninten-customer: The TGS-Revo-Controller was just a little Fake^^...THIS is the real revolution: http://www.mumu.jp/uploads/photos/29.jpg "
...es sei denn: "Hello, Ninten-customer: The TGS-Revo-Controller was just a little Fake^^...THIS is the real revolution: http://www.mumu.jp/uploads/photos/29.jpg "
- Spike
- Admin
Das aktuellste Gerücht, ein Strategiespiel für das ein Publisher gesucht wird.
http://www.gamespot.com/forums/show_msg ... d=24026800
Ob es stimmt wage ich zu bezweifeln, aber wäre ein nettes Strategiespiel.

Bzw das ist nur jemand, der ein wenig im Photoshop gewerkelt hat und für dieses "NRev Konzept" einen Publisher sucht.
http://www.game-rotr.net/
Na dann mal viel Erfolg
http://www.gamespot.com/forums/show_msg ... d=24026800
Ob es stimmt wage ich zu bezweifeln, aber wäre ein nettes Strategiespiel.

Bzw das ist nur jemand, der ein wenig im Photoshop gewerkelt hat und für dieses "NRev Konzept" einen Publisher sucht.
http://www.game-rotr.net/
Na dann mal viel Erfolg
„Wissen ist Nacht!“
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Geil wärs trotzdem. Die Screens sehn sehr gut aus und Stragespiele zocke ich ohnehin sehr gerne.
Olschi:
Is zwar n Fake, aber die Grafik finde ich trotzdem verdammt geil. Wenn so die Grafik des NRevs wird, dürfen wir denke ich zufrieden sein. Obwohl ich denke, dass die Grafik noch besser wird, als auf dem Screen!
Geil wärs trotzdem. Die Screens sehn sehr gut aus und Stragespiele zocke ich ohnehin sehr gerne.
Olschi:
Is zwar n Fake, aber die Grafik finde ich trotzdem verdammt geil. Wenn so die Grafik des NRevs wird, dürfen wir denke ich zufrieden sein. Obwohl ich denke, dass die Grafik noch besser wird, als auf dem Screen!

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Dass es kein echtes Revo Bild ist, war mir schon klar du Schlaumeier, wollte nur wissen, ob das Leute ernsthaft als Revo Fake hinstellen wollen, wo´s doch nich besonders spektakulär aussieht...Bubbyman hat geschrieben:Natürlich ist es nen Fake... was denkt ihr denn! Naja, so wirklich kann man bei dem Bild nicht die Grafik bestaunen, man sieht nicht viel, außer den Koridor halt.