Bei jedem Scheiß gleich losbashen, was?Godofthedarkness hat geschrieben:Jo musst du dir bessere Videos angucken.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Spiele zZ Chrono Cross, und hatte gestern ein überraschendes Erlebnis: dort gibt es einen Charakter, der wie ein winziger Astronaut aussieht (ist ein Alien) und auf die Erde gecrasht ist und die Einzelteile seines Raumschiffs sucht
Klingelt da was? Genau, Captain Olimar von Pikmin! Dazu sieht er ihm optisch auch sehr ähnlich. Nur die Pikmin gab's (noch) nicht. Ein Zufall kann das kaum sein, da wird sich Nintendo wohl von inspiriert haben.
Denke mal, das war nicht bekannt, oder?

Denke mal, das war nicht bekannt, oder?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
FIRE EMBLEM: PoR (GC)
Einfach der Hammer

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Nachdem ich zuletzt Time Splitters: Future Perfect (GCN) und Spartan: Total Warrior (GCN) durchgespielt hab, sind nun Geist (GCN) und Pac 'n Roll (DS) dran. Letztgenannte hab ich bisher zwar nur angespielt, machen aber einen sehr guten Eindruck. Nur die anfänglichen Shooterpassagen bei Geist haben mir überhaupt nicht gefallen... die Steuerung, gepaart mit den Slowdowns ist einfach nicht gerade das gelbe vom Ei, vor allem im direkten Vergleich zur Time Splitters Steuerung.
Ahja, Advance Wars DS müsste auch mal zu Ende gebracht werden (bin momentan bei Mission 13).
Ahja, Advance Wars DS müsste auch mal zu Ende gebracht werden (bin momentan bei Mission 13).
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Hab am Samstag FFX wieder angefangen....ach wie geil doch Lulu is...
*räusper* diesmal will ichs durchspielen und anschließend FFX-2 spielen, hoffentlich geht sich das aus, denn zu Weihnachten bekomm ich ich dann Xenosaga
*räusper* diesmal will ichs durchspielen und anschließend FFX-2 spielen, hoffentlich geht sich das aus, denn zu Weihnachten bekomm ich ich dann Xenosaga

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Geniales Game! Wie lange ist es her das ich mal 5 Stunden am Stück GBA gespielt hab? Kann einfach nicht aufhören ^^
Nebenbei noch Gunstar Future Heroes das man ja in praktisch einer Stunde durchzocken könnte, wenn ich nicht regelmäßig am allerletzten Endgegner verzweifeln würde
Geniales Game! Wie lange ist es her das ich mal 5 Stunden am Stück GBA gespielt hab? Kann einfach nicht aufhören ^^
Nebenbei noch Gunstar Future Heroes das man ja in praktisch einer Stunde durchzocken könnte, wenn ich nicht regelmäßig am allerletzten Endgegner verzweifeln würde
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- the new nightmare

Ich zocke momentan Gun und NfS Most Wantet. Beides sehr gute Games
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- the new nightmare

Warum Ironie??
Most Wantet ist imo der beste Teil der NfS Games auf dem Cube. Ich hab sehr viel Spaß damit, ganz ohne Ironie
Tschau, nightmare
Most Wantet ist imo der beste Teil der NfS Games auf dem Cube. Ich hab sehr viel Spaß damit, ganz ohne Ironie
Tschau, nightmare
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS