X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

da kann man n cube + game für kaufen^^
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Mr. Game & Watch hat geschrieben:also ich hab in unserem gameshop schon die ersten 360 spiele gesehn, 70€ find ich aber doch ziemlich hart :shock: , aber soviel wars zum xbox start damals auch, oder?
Das ist Wucher laut MS liegt der UVP wie gehabt bei 59,99 Euro. Nur die PDZ limieterte Fassung kostet UVP 69,99 Euro.

Und ich meine zu Wissen das Activision es mit 69,99 Eur UVP versucht, weil die meinen das ihre Titel mehr wert sind...
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Für wie viel sollte denn RARE seine Games verkaufen, wenns nach Wert ginge :lol:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Pffff, wenn sich diese Preise bei den NextGen Games durchsetzen, dann haben sie nen Kunden weniger :x . Ich geb doch keine 70.-€ pro Spiel aus :roll: , da müßte das Game dann schon mind ne Spieldauer von 50 Std bieten :!: Alles andere: NEIN DANKE :P

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Paladin hat geschrieben:Für wie viel sollte denn RARE seine Games verkaufen, wenns nach Wert ginge :lol:
Bisher haben die Rare Titel schlechter abgeschnitten als CoD2.
Bild
Paladin

Beitrag von Paladin »

SoulBringer hat geschrieben:
Paladin hat geschrieben:Für wie viel sollte denn RARE seine Games verkaufen, wenns nach Wert ginge :lol:
Ich meine damit ja eigentlich auch mehr so algmein, die N64 Titel :wink:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Paladin hat geschrieben:
Natürlich...
Bild
Paladin

Beitrag von Paladin »

Paladin hat geschrieben:
Natürlich...
Is so :!:
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

the new nightmare hat geschrieben:Pffff, wenn sich diese Preise bei den NextGen Games durchsetzen, dann haben sie nen Kunden weniger :x . Ich geb doch keine 70.-€ pro Spiel aus :roll: , da müßte das Game dann schon mind ne Spieldauer von 50 Std bieten :!: Alles andere: NEIN DANKE :P

Tschau, nightmare
Wieso sollten Spiele für 70Euro 50st Spielzeit bieten müssen wenn ejtzt bei einer UVP von 60Euro schon nur 15std normal sind? Ausserdem genügt ein Blick auf einen beliebigen Online-Händler oder Saturn-Prospekt um zu sehen, dass sich am Spielepreis nichts ändern wird.

OT: Wer geht eigentlich ins Kino nach dem Auswahl-Kriterium Spielfilmlänge? Oder kauft sich ein Buch nach dem Seitenanzahl pro Euro Prinzip ? Niemand. Wieso denkt nur bei Videospielen jeder anders?
Bild
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

KEIN 64 game hat nen wert von 70€.das hat kein game weil das sauteuer ist.
Zumindestfür spiele die nich limited sind oder sauselten aber das sind RARE games soweit ich weiß auss PDZ alle nich oder?
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

die Unruhe hat geschrieben:[

OT: Wer geht eigentlich ins Kino nach dem Auswahl-Kriterium Spielfilmlänge? Oder kauft sich ein Buch nach dem Seitenanzahl pro Euro Prinzip ? Niemand. Wieso denkt nur bei Videospielen jeder anders?
Weil n Kinobesuch ca. 6 € und n Buch vielleicht 10-15 € kostet ^^ Außerdem sind die Unterschiede da ja nicht sooo groß, um nen Preisunterschied zu rechtfertigen. Bzw: Bücher mit weniger Seiten sind auch billiger...
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also im Kino gucke ich nur diese megateuren Blockbuster (Herr der Ringe, Krieg der Welten usw.) meiner Meinung nach lohnt sich Kino nur für Filme welche einfach als TV Produktion nicht möglich sind...
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Also ich hab HdR im TV gesehen. :wink:
Keiner zwingt euch ein Spiel für 70€ zu kaufen. Solange es reichlich Nachfrage gibt, wird sich am Preis nichts ändern. Mir tut so manches Spiel Leid, für das ich den Vollpreis gezahlt hab. Das höchste waren 150NaziMark für Super Street Fighter 2 - war es (nach Spielzeit gemessen mit anderen Spielen) allerdings wert.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Heute im Media Markt hatten sie schon einige Xbox 360 Spiele und ich habe mal die Xbox Version von Gun mit der von der 360 verglichen und es sah haargenau (!) gleich aus. Also an den Screenshots auf der Rückseite konnte man nicht den hauch eines Unterschieds erkennen...
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

Odolwa hat geschrieben:Heute im Media Markt hatten sie schon einige Xbox 360 Spiele
Auch schon die Exklusiv-Titel (also Kameo, PDZ etc) oder nur wie üblich ein paar verfrühte 3rd Party Spiele ?
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Nur die überteuerten Aktivision Spiele für jeweils 65 € :roll:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Die Xbox 360 zerkratzt DVDs / Erste Raubkopien

Wie die Kollegen von Hartware.net und Xbox-Newz melden, kann das Laufwerk der Xbox 360- Konsole eine eingelegte DVD zerkratzen lassen, bei horizontaler Lage. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, werden auf der Disk starke "Schleifspuren" hinterlassen. Abhilfe schafft eine Änderung der Aufstellung der Konsole in die Vertikale. Zusammen mit den bereits aus dem US-Launch bekannten, massiven Absturzproblemen, entwickeln sich die Meldungen zu einem ernsten Problem für Microsoft.

Einen weiteren Tiefschlag könnte Microsoft erleiden, wenn die bereits in einigen Filesharing-Foren verbreitete ISO-Raubkopie von Call of Duty 2 wirklich lauffähig ist. Damit stünde den Raubkopierern, die Microsoft mit Hardwaresperren ausschalten wollte, die Türe offen.

Quelle: http://www.consolewars.de
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

War heut bei Saturn und das stand ne 360+Controller und man konnte sich Videos reinziehen.
Die Konsole selbst sieht echt sehr sehr nett aus, ziemlich edel :shock:
Die Controller selbst waren nich wirklich besser als der Cube oder XBox S Controller.
Aber dann die Videos :(
Ich glaube Amped hat z.b. ne sehr hohe 80er(oder sogar ne 90% Wertung?) bekommen oder?
Also die Grafik ist ja echt unter aller Sau Oo
Hoffe das ist ne Ausnahme, denn die "NExt Generation" war das sicher nich!!!
Vorallem die Landschaft(bei nem Snowboardgame in der freien Natur nich ganz unwichtig) sah sowas von grottig aus. Alles viel zu eckig, ohne schöne Übergänge die auch nur ansatzweise nach einer realistischen Landschaft aussahen, IMO sieht sogar 1080 Ava teilweise BESSER aus, vorallem die Geschwindigkeit kommt da besser rüber, also sry, aber Vorfreude kommt da nich auf, war grafisch auf XBox/GCN Niveau!!!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Ich wollte die Xbox360 zu Weihnachten haben, aber wo kriegt man das Ding eigentlich noch her? Ich will meinen Eltern nicht sagen: "Kauft mir bitte ne Xbox, ich weiß aber leider auch nicht, wo's die noch gibt...".
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Tim89 hat geschrieben:Ich wollte die Xbox360 zu Weihnachten haben, aber wo kriegt man das Ding eigentlich noch her? Ich will meinen Eltern nicht sagen: "Kauft mir bitte ne Xbox, ich weiß aber leider auch nicht, wo's die noch gibt...".
Ist doch noch garnicht draußen in Deutschland :P Solltest einfach mal NACH dem Release in nen Media Markt oder so gehen.
Tim
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

AC-Fingolfin hat geschrieben:
Tim89 hat geschrieben:Ich wollte die Xbox360 zu Weihnachten haben, aber wo kriegt man das Ding eigentlich noch her? Ich will meinen Eltern nicht sagen: "Kauft mir bitte ne Xbox, ich weiß aber leider auch nicht, wo's die noch gibt...".
Ist doch noch garnicht draußen in Deutschland :P Solltest einfach mal NACH dem Release in nen Media Markt oder so gehen.
Schon klar, aber nachdem das Ding in ALLEN Shops im Internet, einschließlich Amazon und Spielegrotte, bis Januar oder so ausverkauft ist, denke ich nicht, dass Saturn, MediaMarkt und co. sooo viele Boxen geliefert kriegen - und für den nächsten brauchbaren Laden dieser Art muss ich mindestens 50 km fahren, da is nix mit "Ich kauf' mir schnell ne Xbox!"...
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Ruf doch in den Läden an, ob man noch ne Xbox 360 vorbestellen kann. Gestern im Media Markt hab ich z.B. mitbekommen, wie einer noch eine vorbestellt hat - allerdings mit 50 € Anzahlung. Und Supermärkte usw. nehmen gar keine Vorbestellungen an, das heißt, wenn du Freitag früh in nen Marktkauf oder Real oder so fährst sollte da auch noch eine zu kriegen sein. Viel Glück jedenfalls ;)
TheSmashmaster

Glaube kaum, dass es in D schwer sein wird ne neue Xbox zu bekommen. Bekommt jeder Media Markt nur ein oder was? Solche Schlangen wie in den USA kennt man hier doch gar nicht. Der schlechten Binnenmarkt sei Dank...
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Also wir mussten bei Media Markt eine Anzahlung von 40 € leisten, obwohl es erst hieß, dass eine Vorbestellung kostenlos ist! Jedenfalls hatte ich sie mir ja schon vorbestellt (kostenlos, da dachte ich ja auch noch, ich würde sie selber kaufen müssen), aber nach ein paar Tagen hat so ein MM-Typ angerufen und 40 € verlangt. Also scheint das Angebot doch begrenzt zu sein...
TheSmashmaster

Wie funktioniert denn ne Anzahlung? Hat er dir gesagt, du solltest zum MMarkt kommen und bekommst nen Beleg? Nur aus Interesse...
Antworten