-= Mario Kart DS =-
wieso nicht gleich immer im irc channel treffen wenn man fahren will? im icq hat man wieder "normalerweise" nur einzelgespräche. Irc channel besteht hier ja eh schon.
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
- Tanystropheus
- Gesangstalent
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Die Handschmerzen kenn ich. ^^ Die Form des DS is für langes Spielen irgendwie nich geeignet. :/Bubbyman hat geschrieben:50 ger GP hab ich durch, folgen die anderen^^ das Spiel ist echt geil, allerdings schmerzt mir die rechte Hand...
Naja, wie dem auch sei. hab nun alles auf 50 und 100 durch, sprich Gold und die Rennmissionen auch komplett beendet, sprich alle 6 Level. Leider bekommt man dafür nichts. Muss wohl noch überall irgendein Sternenranking ergattern.
-
Morku
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: nichts
Re: ..
Hatte ich auch schon und zwar schon im zweiten rennen was ich gefahren hatte. War zwar grün hinterlegt, ändert aber nichts an der sache.CubeKirby hat geschrieben:Jetzt hat da doch tatsächlich einer n Hakenkreuz als Logo gehabt...Hilfe!
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich zitiere das Strafgesetzbuch:Morku hat geschrieben:Hatte ich auch schon und zwar schon im zweiten rennen was ich gefahren hatte. War zwar grün hinterlegt, ändert aber nichts an der sache.CubeKirby hat geschrieben:Jetzt hat da doch tatsächlich einer n Hakenkreuz als Logo gehabt...Hilfe!
"Absatz 1 (Einschub von mir: dass man kein Hakenkreuz darstellen darf) gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnliche"n Zwecken dient."
Und Mario Kart zählt eindeutig zur Kunst. Also alles rechtens
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Hatte ich an meinem zweiten Tag mit Mario Kart - also am Donnerstag.Morku hat geschrieben:Hatte ich auch schon und zwar schon im zweiten rennen was ich gefahren hatte. War zwar grün hinterlegt, ändert aber nichts an der sache.CubeKirby hat geschrieben:Jetzt hat da doch tatsächlich einer n Hakenkreuz als Logo gehabt...Hilfe!
War auf weißem Hintergrund mit dünnen schwarzen Linien. Auch nicht ganz symetrisch, sondern wohl eher in wenigen Sekunden schnell zusammengeschustert.
Den Nick weis ich nicht mehr, war irgend was Englisches...
- Vater Unser

ganz ehrlich...glaubst du wirklich, Nintendo schert sich nen Dreck darum, was die User als Logo haben?SaiBot hat geschrieben:Ich denke den User gibts es nicht mehr sooo~ langeJetzt hat da doch tatsächlich einer n Hakenkreuz als Logo gehabt... Cool Hilfe!![]()
netmal Cheater werden gebannt (auch wenn ich bisher noch keinem begegnet bin)
dass die aus "Jugendschutzgründen" keine Chatfunktion eingebaut haben ist ne faule Ausrede, man muss sich nur mal den Onlinemodus angucken
es fehlen 12 Strecken, die allesamt online realisierbar gewesen wären (es sind teilweise SNES und GBA Strecken dabei

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Jo, der frühe Release war wichtiger. Aber ist auch egal, ich hoffe es kommt bald Teil 2 bzw ein NRev Teil mit allem inklusive. Für einen Handheld Racer ist das alles einfach genial.
Nur sind meine Hände wohl nicht DS geeignet, nach ner Zeit tuen die weh
Nur sind meine Hände wohl nicht DS geeignet, nach ner Zeit tuen die weh
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Vater Unser

ich glaub es lässt sich ausnahmsweise mal zurecht sagen, dass das ein Nintendo Produkt ist, was unfertig auf den Markt geworfen wurde...
ich mein, 12 Strecken fehlen online...
das ist mehr als ein Drittel des Spielinhalts...
ich kann's net oft genug erwähnen, denn das ist eigentlich inakzeptabel
da freut man sich, dass das Spiel so geile Strecken wie Bowser's Festung, das fliegende Schloss, Tick Tack Trauma und Waluigi Pinball hat, und die sind dann online einfach verpufft
und dann gibt es noch so unzählige "Feinheiten" die den Onlinemodus ziemlich halbgar erscheinen lassen (naja, was heißt "erscheinen lassen"...er IST halbgar)
ich mein, 12 Strecken fehlen online...
das ist mehr als ein Drittel des Spielinhalts...
ich kann's net oft genug erwähnen, denn das ist eigentlich inakzeptabel
da freut man sich, dass das Spiel so geile Strecken wie Bowser's Festung, das fliegende Schloss, Tick Tack Trauma und Waluigi Pinball hat, und die sind dann online einfach verpufft
und dann gibt es noch so unzählige "Feinheiten" die den Onlinemodus ziemlich halbgar erscheinen lassen (naja, was heißt "erscheinen lassen"...er IST halbgar)