Wenn jetzt der online Mode noch funzt bin ich glücklich...
-= Mario Kart DS =-
mit meinem router funzt der online mode nich^^
ich hol mir nem neuen mit meiner cousine zusammen.wohnen im selben haus nebeneinander.Welchen könnt ihr mir empfehlen und muss ich den nur anschließen und kann ich adnn loslegen oder muss ihc noch andere sachen machen?wie teuer ist einer mit dem das funzt ca?
ps:mach mit meiner cousine und nem kumpel nen clan.bei MKDD hat meine cousine alle abgezogen die ich kenn und die ist13^^
ich hol mir nem neuen mit meiner cousine zusammen.wohnen im selben haus nebeneinander.Welchen könnt ihr mir empfehlen und muss ich den nur anschließen und kann ich adnn loslegen oder muss ihc noch andere sachen machen?wie teuer ist einer mit dem das funzt ca?
ps:mach mit meiner cousine und nem kumpel nen clan.bei MKDD hat meine cousine alle abgezogen die ich kenn und die ist13^^
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Habe gerade den 50 ccm GP geschafft und ich hätte irgendwie lieber was anderes bekommen, auch wenn "es" stylisch aussieht
Habe jetzt auch alle Strecken einmal gesehen und finde (fast) alle sehr gut gelungen. Besonders Bowser's Schloss, Luigis Mansion, Warios Arena und DK Alpen mag ich ^^ Aber Peach's Schloss finde ich nicht so gelungen, bleibt aber dann doch zum Glück die einzige Strecke...
Als Charakter nehme ich übrigens immer Toad, ich mag den Kleinen ^^ Obwohl ich in letzter Zeit bei Mario Spielen immer Toadette nehme
Kann mir eigentlich jemand sagen, wie das mit diesem Slide Turbo funktioniert? Es gibt nämlich eine Mission, in der man 4x sowas machen muss, aber ich kriege höchstens ein blaues Aufblitzen der Räder hin
Als Charakter nehme ich übrigens immer Toad, ich mag den Kleinen ^^ Obwohl ich in letzter Zeit bei Mario Spielen immer Toadette nehme
Kann mir eigentlich jemand sagen, wie das mit diesem Slide Turbo funktioniert? Es gibt nämlich eine Mission, in der man 4x sowas machen muss, aber ich kriege höchstens ein blaues Aufblitzen der Räder hin
Während dem Driften drückst du abwechselnd am Steuerkreuz links-rechts bis die blauen Funken kommen, dann lässt du die R-Taste los und fertig.Kyoko hat geschrieben:Kann mir eigentlich jemand sagen, wie das mit diesem Slide Turbo funktioniert? Es gibt nämlich eine Mission, in der man 4x sowas machen muss, aber ich kriege höchstens ein blaues Aufblitzen der Räder hin
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Nee am besten nochmal link, rechts drücken, denn dann werden die Funken rot...Luigi7 hat geschrieben:Während dem Driften drückst du abwechselnd am Steuerkreuz links-rechts bis die blauen Funken kommen, dann lässt du die R-Taste los und fertig.Kyoko hat geschrieben:Kann mir eigentlich jemand sagen, wie das mit diesem Slide Turbo funktioniert? Es gibt nämlich eine Mission, in der man 4x sowas machen muss, aber ich kriege höchstens ein blaues Aufblitzen der Räder hin
P.S.: Mal jmd den Missionsmodus gezockt?
Stimmt, sorry, wollte eh rot statt blau schreiben...Cubestar2003™ hat geschrieben:Nee am besten nochmal link, rechts drücken, denn dann werden die Funken rot...Luigi7 hat geschrieben:Während dem Driften drückst du abwechselnd am Steuerkreuz links-rechts bis die blauen Funken kommen, dann lässt du die R-Taste los und fertig.Kyoko hat geschrieben:Kann mir eigentlich jemand sagen, wie das mit diesem Slide Turbo funktioniert? Es gibt nämlich eine Mission, in der man 4x sowas machen muss, aber ich kriege höchstens ein blaues Aufblitzen der Räder hin
P.S.: Mal jmd den Missionsmodus gezockt?Bin auf Stufe 5 und irgendwie rockt es, obwohls natürlich ursimpel ist. ^^
Mir gefällt der Missionsmodus auch, bin aber erst auf Stufe 3.
Friendcodes:
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Achso, ich habe die R-Taste immer noch gedrückt gehalten ^^"Luigi7 hat geschrieben:Während dem Driften drückst du abwechselnd am Steuerkreuz links-rechts bis die blauen Funken kommen, dann lässt du die R-Taste los und fertig.Kyoko hat geschrieben:Kann mir eigentlich jemand sagen, wie das mit diesem Slide Turbo funktioniert? Es gibt nämlich eine Mission, in der man 4x sowas machen muss, aber ich kriege höchstens ein blaues Aufblitzen der Räder hin
Mal sehen, wie weit ich morgen komme. Habe mir jedenfalls den 50 ccm Retro-Cup (sollte ja nicht allzu lange dauern) und Level 1 und 2 im Missionsmodus vorgenommen. Wird wohl machbar sein
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Tanystropheus
- Gesangstalent

wenn man online gegen 3 Leute spielt und einfach das Spiel verlässt (sprich: den DS ausmacht), dann zählt das als 3 Niederlagen für euch (wenn man gegen zwei Leute fährt zählt's nur als zwei Niederlagen usw.)
vielleicht hindert das ja den ein oder anderen daran, das Spiel zu verlassen, um sich vor einer schlechten Statistik zu retten...das bewirkt nämlich genau das Gegenteil
das Spiel macht dabei keinen Unterschied, ob man den DS ausschaltet oder die Verbindung verliert...also guckt auch, dass ihr euch nah genug am Access Point aufhaltet, und nicht mal währrend eines Spiels kacken geht obwohl ihr aufm Klo gar keinen Empfang habt
wenn man online gegen 3 Leute spielt und einfach das Spiel verlässt (sprich: den DS ausmacht), dann zählt das als 3 Niederlagen für euch (wenn man gegen zwei Leute fährt zählt's nur als zwei Niederlagen usw.)
vielleicht hindert das ja den ein oder anderen daran, das Spiel zu verlassen, um sich vor einer schlechten Statistik zu retten...das bewirkt nämlich genau das Gegenteil
das Spiel macht dabei keinen Unterschied, ob man den DS ausschaltet oder die Verbindung verliert...also guckt auch, dass ihr euch nah genug am Access Point aufhaltet, und nicht mal währrend eines Spiels kacken geht obwohl ihr aufm Klo gar keinen Empfang habt

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Jetzt wird mir alles klar...Vater Unser hat geschrieben:leute, mal als kleine Motivation...
Vorhin ist die Verbindung abgebrochen und jetzt hab ich schon verdammt viele Niederlagen am Konto
- Vater Unser