Händeschütteln als Zeichen der Begrüßung und Verabschiedung gibt es wohl nicht in Bayern.Dolphin5 hat geschrieben:Ich kann mich auch mit Schwulen unterhalten, aber wenn mich einer antatschen würde, bekäme er eine aufs Gesicht...
Wie seht ihr Homosexualität?
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Ich habe mir jetzt noch einmal alle Aussagen von diesem Post durchgelesen und kann nix mehr dazu sagen...
Nein, da kommt nur noch ein *Kopfschüttel*
Ich glaube auch nicht... dass so etwas in einem Nintendo-Forum sein muss!
Wie kann man nur so die Augen verschließen, so wie es hier einige tun? Ich habe immer gedacht jeder hat hier etwas Respekt vor dem anderen aber ich glaube das nun nicht mehr.
Viele denken nur an sich und beleidigen und verletzen hier nur andere.
Ich dachte es liegt am Alter, aber solche zum Teil dumme Aussagen wie hier vorkamen darf man nicht damit endschuldigen. Habt ihr mal überlegt wie sich Menschen fühlen wenn sie dieses oder jenes hier lesen? Ich fasse es einfach nicht. Ich bin so megasauer das ich es selbe nicht fassen kann und muss mich echt zurückhalten um hier nicht auf die Selbe Stufe runter zu kommen.
Wie ich zu dem Thema stehe habe ich bereits geschrieben und kann nur noch eines dazu sagen.
[Ironie on] Rennt mal immer schön weiter durch die Welt mit zu geklebten Augen [Ironie out] Es kommt der Tag an dem ihr so verletzt werdet wie ihr es selber getan habt und dann denkt ihr mal an euer schreiben hier im Mag64 zurück!!!
Nein, da kommt nur noch ein *Kopfschüttel*
Ich glaube auch nicht... dass so etwas in einem Nintendo-Forum sein muss!
Wie kann man nur so die Augen verschließen, so wie es hier einige tun? Ich habe immer gedacht jeder hat hier etwas Respekt vor dem anderen aber ich glaube das nun nicht mehr.
Viele denken nur an sich und beleidigen und verletzen hier nur andere.
Ich dachte es liegt am Alter, aber solche zum Teil dumme Aussagen wie hier vorkamen darf man nicht damit endschuldigen. Habt ihr mal überlegt wie sich Menschen fühlen wenn sie dieses oder jenes hier lesen? Ich fasse es einfach nicht. Ich bin so megasauer das ich es selbe nicht fassen kann und muss mich echt zurückhalten um hier nicht auf die Selbe Stufe runter zu kommen.
Wie ich zu dem Thema stehe habe ich bereits geschrieben und kann nur noch eines dazu sagen.
[Ironie on] Rennt mal immer schön weiter durch die Welt mit zu geklebten Augen [Ironie out] Es kommt der Tag an dem ihr so verletzt werdet wie ihr es selber getan habt und dann denkt ihr mal an euer schreiben hier im Mag64 zurück!!!

- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Hm... also meine Freundin sagt zu mir "mein kleines Bi-Mäuschen"
Gut, beide sehr nymphoman und auch dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt... also Sexualität ist bei uns ein großes Thema..
Ich finds nicht schlimm, jeder wie er will.. Viele Jung blocken ja "Mein Hintern bleibt Jungfrau!"
Aber wie will man was beurteilen was man nicht ausprobiert hat?? Mein ersten Erfahrungen hatte ich mit Jungs... Dann 6 Jahre Abzinenz und nun das volle Leben mit meinem Frauchen...
Gut, beide sehr nymphoman und auch dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt... also Sexualität ist bei uns ein großes Thema..
Ich finds nicht schlimm, jeder wie er will.. Viele Jung blocken ja "Mein Hintern bleibt Jungfrau!"
Aber wie will man was beurteilen was man nicht ausprobiert hat?? Mein ersten Erfahrungen hatte ich mit Jungs... Dann 6 Jahre Abzinenz und nun das volle Leben mit meinem Frauchen...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Nakira

Ganz einfach:DJ_Ves hat geschrieben:Ich finds nicht schlimm, jeder wie er will.. Viele Jung blocken ja "Mein Hintern bleibt Jungfrau!"
Aber wie will man was beurteilen was man nicht ausprobiert hat??
1.) Vorsorgeuntersuchung beim Urologen
2.) Darmspiegelung beim Internisten
-> beides sehr sehr unangenehem und schmerzhaft (aus meiner Erfahrung) und beides in etwa nur halb so dick wie ein männliches Glied. Also kann ich es z.B. sehr wohl beurteilen!!!!
- Nakira

Ne sorry, aber da jetzt rumzudiskutieren wäre jetzt echt blöd. Wenn man dieses Gefühl etwas im After zu haben als sehr unangenehm und sogar sehr schmerzhaft empfindet kann da keine Stimmung der Welt etwas dran ändern.Und wenn ich bedenke, das ein männliches Glied zwei- bis dreimal so dick wie der Schlauch für ne Endoskopie ist.... Sorry, aber SO ist das 
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich hatte mal einen schwulen ICQ-Freund aus Kanada- eigentlich ging es um Morrowind, ich habe das erst später so beiläufig mitgekriegt- und irgendwie kamen wir mal auf das Thema und ich habe ihn einfach mal gefragt ob das nicht wehtun muss. Er meinte ja, aber nur die ersten paar Male , danach ist es "very enjoyable".Nakira hat geschrieben:Ne sorry, aber da jetzt rumzudiskutieren wäre jetzt echt blöd. Wenn man dieses Gefühl etwas im After zu haben als sehr unangenehm und sogar sehr schmerzhaft empfindet kann da keine Stimmung der Welt etwas dran ändern.Und wenn ich bedenke, das ein männliches Glied zwei- bis dreimal so dick wie der Schlauch für ne Endoskopie ist.... Sorry, aber SO ist das
Ich denke bei Frauen ist das auch nicht wesentlich anders...

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Electronic_V

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Wenn man verkrampft tut es eh weh.. egal ob Internistenschlauch oder Glied..
Naja, die Zeit ist eh vorbei.... und ich war Jung und brauchte das Geld
Ne, Schwerz beiseite. Es war mal ne Erfahrung, aber inzwischen bin froh, das ich eher rumstöchern darf ^^
Naja, die Zeit ist eh vorbei.... und ich war Jung und brauchte das Geld
Ne, Schwerz beiseite. Es war mal ne Erfahrung, aber inzwischen bin froh, das ich eher rumstöchern darf ^^
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
-
RealTemplar
- Level 1-2: Roter Panzer

Schon mal was vom "Prostata melken" gehört? Der Mann kann, ohne sein Glied zu stimulieren (Selbstbefriedigung, Geschlechtsakt etc.) einen Orgasmus empfinden, NUR durch das massieren der Prostata.
Habe das zwar noch nicht ausprobiert, aber die Natur scheint sich dabei ja was gedacht zu haben...
Ich persönlich bin nicht schwul, sondern Bi, finde es aber teilweise ziemlich erschreckend welche Argumente hier manche nutzen um ihre Einstellung zu verteidigen.
Ich möchte nur denen sagen, die etwas gegen das "provozierende und auffallende Auftreten" von Schwulen/Lesben, wie z.B. den CSD, haben:
Schwule wurden nahezu die letzten 2000 Jahre als unnatürlich usw. bezeichnet, verfolgt und auch getötet. Die letzte grosse Schwulenverfolgung fand während des Holocaust statt, liegt also kein Jahrhundert zurück.
Auch wenn mir dieses "tuntenhafte" Auftreten auch auf den Sack geht, so kann ich voll und ganz nachvollziehen warum diese Personen ihre Sexualität so zur Schau stellen. Endlich "darf" man Homo sein und sich dazu bekennen, das muss natürlich auch gezeigt werden. Geht also in Ordnung finde ich.
@ Tom
Finds cool das du zu deiner Sexualität stehst.
Habe das zwar noch nicht ausprobiert, aber die Natur scheint sich dabei ja was gedacht zu haben...
Ich persönlich bin nicht schwul, sondern Bi, finde es aber teilweise ziemlich erschreckend welche Argumente hier manche nutzen um ihre Einstellung zu verteidigen.
Ich möchte nur denen sagen, die etwas gegen das "provozierende und auffallende Auftreten" von Schwulen/Lesben, wie z.B. den CSD, haben:
Schwule wurden nahezu die letzten 2000 Jahre als unnatürlich usw. bezeichnet, verfolgt und auch getötet. Die letzte grosse Schwulenverfolgung fand während des Holocaust statt, liegt also kein Jahrhundert zurück.
Auch wenn mir dieses "tuntenhafte" Auftreten auch auf den Sack geht, so kann ich voll und ganz nachvollziehen warum diese Personen ihre Sexualität so zur Schau stellen. Endlich "darf" man Homo sein und sich dazu bekennen, das muss natürlich auch gezeigt werden. Geht also in Ordnung finde ich.
@ Tom
Finds cool das du zu deiner Sexualität stehst.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Also, ich bin doch ziemlich enttäuscht, was einige hier über Schwule ablassen
Vor allem von Dolphin hät i sowas net gedacht, i hab mich mit ihm eigentlich gut verstanden, in Zeiten eines anderes Forums, aber das enttäuscht mich doch, was er da jetzt ablässt..
Ich bin zwar selber nicht schwul, sondern bi, aber i hab genug schwule Freunde und auch mein Bruder ist schwul, und ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, mit dem sie ins Bett gehen oder ne Beziehung haben is doch ihre Sache, ich weiß nicht wie man jemanden deshalb verurteilen kann..
Und ich glaub, es bringt dann auch nix mehr mit denen zu diskutieren, sie sind einfach zu blöd (sorry) das zu kappieren oder zu tolerieren, zum Glück gibt es wenigstens ein paar Jungs/Männer, die sowas akzeptieren können..
Naja mehr hab i nicht mehr zu sagen, ich bin grad echt baff, wie manche hier denken

Vor allem von Dolphin hät i sowas net gedacht, i hab mich mit ihm eigentlich gut verstanden, in Zeiten eines anderes Forums, aber das enttäuscht mich doch, was er da jetzt ablässt..
Ich bin zwar selber nicht schwul, sondern bi, aber i hab genug schwule Freunde und auch mein Bruder ist schwul, und ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, mit dem sie ins Bett gehen oder ne Beziehung haben is doch ihre Sache, ich weiß nicht wie man jemanden deshalb verurteilen kann..
Und ich glaub, es bringt dann auch nix mehr mit denen zu diskutieren, sie sind einfach zu blöd (sorry) das zu kappieren oder zu tolerieren, zum Glück gibt es wenigstens ein paar Jungs/Männer, die sowas akzeptieren können..
Naja mehr hab i nicht mehr zu sagen, ich bin grad echt baff, wie manche hier denken
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Nakira

Klar weiß ich was das ist.....RealTemplar hat geschrieben:Schon mal was vom "Prostata melken" gehört? Der Mann kann, ohne sein Glied zu stimulieren (Selbstbefriedigung, Geschlechtsakt etc.) einen Orgasmus empfinden, NUR durch das massieren der Prostata.![]()
Ich glaub wenn mir Jemand auf die Prostata drückt, kriegt er eine in die Fresse. Ich gehöre nämlich zu den Männern, die eine chronische Prostatitis haben...kann mir also nicht vorstellen das das für mich angenehm wäre.
Außerdem denke ich mal ist das alles nur nackte Theorie. Ein Nicht-Mediziner hätte wahrscheinlich große Probleme mal eben so auf Anhieb die Prostata zu ertasten, besonders wenn sie nicht vergrößert ist, dann fühlt man sie nämlich nicht durch den Darm.
Einige Tage war ich wg. Krankheit nicht hier im Forum. Jetzt haut es mich total um, wenn ich hier die Meinungen von Dolphin oder MFauli oder Hobble lese. Es ist einfach nur erschreckend ! .
Ich hab im alten Thread schon geschrieben, dass die Toleranz gerade unter den jüngeren Leuten weitaus weniger tatsächlich im Kopf vorhanden ist wie sie offiziell als "politisch korrekt" ausgegeben wird. Dies hat sich auch hier wieder bestätigt.
Und @TOM, ich sagte dir ja, es ist ein Fehler es hier zu schreiben. Es besteht entweder eine religiöse Verblendung wie bei Hobble oder tatsächliche geistige Unfähigkeit wie bei den anderen, so ein Thema zu diskuttieren.
@Hobble: der tolle Superpapst läßt jetzt keine homosexuellen Priester mehr zu - wie tolerant ist das denn ? Familie und Ehe sind Begriffe der Gesellschaft, der Menschheit an sich und beruhen einzig auf den gemeinsamen Wunsch, sich gegenseitig zu respektieren, sich zu ehren und in guten wie in schlechten Tagen zusammen zu halten. Niemand - bis auf die Kirche und einige Jahrhunderte, in denen man darauf gedrillt wurde, dass Schwule krank seien oder "hormonelle Störungen" haben, haben dazu geführt, dass diese genauso verfolgt und eingesperrt, ja sogar gefoltert und getötet wurden. Soooo lange ist das noch gar nicht her. Wenn man bedenkt, dass es führer auch einem Kirchendiener der katholischen Kirche erlaubt war Geschlechtsverkehr zu haben und ein Papst dies dann unter dem Begriff des Zölibats dann abschaffte, weil die Alliemente der Kirche zu teuer wurden für die vielen unehelichen Kinder, dann ist dieses ganze Kirchengedöns nichts anderes als ne Scheinheiligkeit und absolut nicht dazu geeignet auch nur im Ansatz Aussagen über Homosexualität zu machen.
Und bei einigen hier im Forum hab ich Bedenken, ob sie was dagegen unternehmen würden. Wer Schwule als kranke Menschen oder Perverse bezeichnet, der hat auch kein Problem damit, wenn diese "Randgruppe" entsprechend behandelt wird. Solche Meinungen stellen das offene Tor für Progrome und für Intoleranz in unserer Gesellschaft dar. Ehrlich gesagt, machen mich solche Menungen eher traurig und ich schäme mich für diese Leute, die auch noch von sich behaupten, sie wären tolerant.
In Wahrheit wurden hier Meinungen geäußert, die nicht nur intolerant sind sondern sogar diskriminierend ohne Ende. Keinen Asylanten oder Terroristen dürfte man hier als abnormal oder pervers bezeichnen - Schwule jedoch schon. Da werden sogar Berühmtheiten wie S. Freud zitiert, der nachweislich alles andere als immer richtig lag und der fast jedes psychische Problem mit Problemen der eigenen Sexualität erklärte.
Noch hab ich gar nicht alle statements durchgelesen und ein paar Lichtblicke gibt es - von Leuten, denen ich das gar nicht zutraute oder die ich ansonsten nicht so als reif empfunden habe. Wir hatten diese Diskussion schon einmal - auch die Bibel und der ganze Kram wurde bemüht, die Evolutionstheorie genauso wie Freud und Co. . Doch gebracht hat es nichts, bis auf dem Umstand, dass die Extremisten hier im Forum nicht einmal erkennen, wie krass und wie diskriminierend, ja sogar beleidigend ihre Meinung ist. Mag sein, dass der eine sich im Auftrag Gottes dazu berufen fühlt, ein anderer eben Schwule an sich haßt. Doch für alle die sich darüber aufregen, dass manche (!) Schwule sich in der Öffentlichkeit so stark als schwul profilieren sei gesagt, dass sie sich angesichts mancher Meinungen und dazu noch ernst gemeinten Einstellungen zu Schwulen sich SO darstellen. Würden Schwulenverbände dies hier alles lesen, sie wären entrüstet.
@spike: siehst du, wie gerade die jüngeren Leute intolerant sind. Vielleicht nicht einmal beim Umgang mit Schwulen - weil sie diesen wenn möglich aktiv vermeiden - sondern was in ihren Köpfen abgeht. Und jetzt sag mir mal, was ein Wowereit hier bitte helfen soll ?!? Gar nichts ! Der Schwule von nebenan, der Klassenkamerad in der Schule der schwul ist, der Arbeitskollege der eben ein Homo ist - solche Leute müssen sich mit Anschuldigungen über "Abartigkeit", "homonellen Störungen" und "krankhafte Veranlagung" befassen !
Diskriminierung hört auf mit einem gelben Stern am Rever und den Folgen - sie beginnt aber in den Köpfen mit genau DIESEN Begriffen.
Schlimm nur, dass die jüngere Generation diese Dinge auch noch weiter geben werden. Es scheint wohl, dass vorallem die Gesellschaft es in großen Teilen nicht geschafft hat, Aufklärung zu betreiben. Eine traurige Entwicklung. Während Länder wie Holland, das katholische Spanien und viele andere Länder (incl. USA) hier uns um Lichtjahre vorraus sind, degenerieren wir mit solchen anti-schwulen Meinungen in mehrfacher Hinsicht.
Ich hab im alten Thread schon geschrieben, dass die Toleranz gerade unter den jüngeren Leuten weitaus weniger tatsächlich im Kopf vorhanden ist wie sie offiziell als "politisch korrekt" ausgegeben wird. Dies hat sich auch hier wieder bestätigt.
Und @TOM, ich sagte dir ja, es ist ein Fehler es hier zu schreiben. Es besteht entweder eine religiöse Verblendung wie bei Hobble oder tatsächliche geistige Unfähigkeit wie bei den anderen, so ein Thema zu diskuttieren.
@Hobble: der tolle Superpapst läßt jetzt keine homosexuellen Priester mehr zu - wie tolerant ist das denn ? Familie und Ehe sind Begriffe der Gesellschaft, der Menschheit an sich und beruhen einzig auf den gemeinsamen Wunsch, sich gegenseitig zu respektieren, sich zu ehren und in guten wie in schlechten Tagen zusammen zu halten. Niemand - bis auf die Kirche und einige Jahrhunderte, in denen man darauf gedrillt wurde, dass Schwule krank seien oder "hormonelle Störungen" haben, haben dazu geführt, dass diese genauso verfolgt und eingesperrt, ja sogar gefoltert und getötet wurden. Soooo lange ist das noch gar nicht her. Wenn man bedenkt, dass es führer auch einem Kirchendiener der katholischen Kirche erlaubt war Geschlechtsverkehr zu haben und ein Papst dies dann unter dem Begriff des Zölibats dann abschaffte, weil die Alliemente der Kirche zu teuer wurden für die vielen unehelichen Kinder, dann ist dieses ganze Kirchengedöns nichts anderes als ne Scheinheiligkeit und absolut nicht dazu geeignet auch nur im Ansatz Aussagen über Homosexualität zu machen.
Und bei einigen hier im Forum hab ich Bedenken, ob sie was dagegen unternehmen würden. Wer Schwule als kranke Menschen oder Perverse bezeichnet, der hat auch kein Problem damit, wenn diese "Randgruppe" entsprechend behandelt wird. Solche Meinungen stellen das offene Tor für Progrome und für Intoleranz in unserer Gesellschaft dar. Ehrlich gesagt, machen mich solche Menungen eher traurig und ich schäme mich für diese Leute, die auch noch von sich behaupten, sie wären tolerant.
In Wahrheit wurden hier Meinungen geäußert, die nicht nur intolerant sind sondern sogar diskriminierend ohne Ende. Keinen Asylanten oder Terroristen dürfte man hier als abnormal oder pervers bezeichnen - Schwule jedoch schon. Da werden sogar Berühmtheiten wie S. Freud zitiert, der nachweislich alles andere als immer richtig lag und der fast jedes psychische Problem mit Problemen der eigenen Sexualität erklärte.
Noch hab ich gar nicht alle statements durchgelesen und ein paar Lichtblicke gibt es - von Leuten, denen ich das gar nicht zutraute oder die ich ansonsten nicht so als reif empfunden habe. Wir hatten diese Diskussion schon einmal - auch die Bibel und der ganze Kram wurde bemüht, die Evolutionstheorie genauso wie Freud und Co. . Doch gebracht hat es nichts, bis auf dem Umstand, dass die Extremisten hier im Forum nicht einmal erkennen, wie krass und wie diskriminierend, ja sogar beleidigend ihre Meinung ist. Mag sein, dass der eine sich im Auftrag Gottes dazu berufen fühlt, ein anderer eben Schwule an sich haßt. Doch für alle die sich darüber aufregen, dass manche (!) Schwule sich in der Öffentlichkeit so stark als schwul profilieren sei gesagt, dass sie sich angesichts mancher Meinungen und dazu noch ernst gemeinten Einstellungen zu Schwulen sich SO darstellen. Würden Schwulenverbände dies hier alles lesen, sie wären entrüstet.
@spike: siehst du, wie gerade die jüngeren Leute intolerant sind. Vielleicht nicht einmal beim Umgang mit Schwulen - weil sie diesen wenn möglich aktiv vermeiden - sondern was in ihren Köpfen abgeht. Und jetzt sag mir mal, was ein Wowereit hier bitte helfen soll ?!? Gar nichts ! Der Schwule von nebenan, der Klassenkamerad in der Schule der schwul ist, der Arbeitskollege der eben ein Homo ist - solche Leute müssen sich mit Anschuldigungen über "Abartigkeit", "homonellen Störungen" und "krankhafte Veranlagung" befassen !
Diskriminierung hört auf mit einem gelben Stern am Rever und den Folgen - sie beginnt aber in den Köpfen mit genau DIESEN Begriffen.
Schlimm nur, dass die jüngere Generation diese Dinge auch noch weiter geben werden. Es scheint wohl, dass vorallem die Gesellschaft es in großen Teilen nicht geschafft hat, Aufklärung zu betreiben. Eine traurige Entwicklung. Während Länder wie Holland, das katholische Spanien und viele andere Länder (incl. USA) hier uns um Lichtjahre vorraus sind, degenerieren wir mit solchen anti-schwulen Meinungen in mehrfacher Hinsicht.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Und ich finde es diskriminierend, wenn jemand die Meinung anderer als "erschreckend" bezeichnet.Sandor hat geschrieben:Einige Tage war ich wg. Krankheit nicht hier im Forum. Jetzt haut es mich total um, wenn ich hier die Meinungen von Dolphin oder MFauli oder Hobble lese. Es ist einfach nur erschreckend ! . .
Deine Meinung mag deine Meinung sein, der Inhalt ist aber erschreckend - und du weißt das ! Meinungen, die dazu dienen, andere zu diskriminieren unterliegen nicht der freien Meinungsfreiheit. Es ist erschreckend, wenn du so eine Meinung dir gebildet hast oder dir hast einreden lassen. Noch schlimmer ist, dass du bis jetzt sogar noch denkst, dass du tolerant wärst und deine Meinung ja gar nicht so schlimm. Das dachten die Leute vom KKK auch. Auch sie hatten ihre Meinung und waren davon überzeugt - ist oder kann das eine Rechtfertigung sein ? Wohl eher nicht.
Ohne dich persönlich beleidigen zu wollen, aber nach '45 haben auch viele gesagt sie hätten nichts mitbekommen Sie konnten sich an die Zeit vor '45 fast nicht mehr erinern..
Dann les dir doch deine Postings nochmal durch, die gegenüber denen vor ein paar Monaten (als dieses Thema hier schon einmal diskutiert wurde) zwar weicher formuliert wurden, im Grunde aber nichts anderes aussagen.
Du bist m.E. der typische Hetero, der nur vordergründig tolerant gegenüber Schwulen ist, in Wahrheit hier aber extreme Diskriminierung betreibt. Das finde ich schade.
Dann les dir doch deine Postings nochmal durch, die gegenüber denen vor ein paar Monaten (als dieses Thema hier schon einmal diskutiert wurde) zwar weicher formuliert wurden, im Grunde aber nichts anderes aussagen.
Du bist m.E. der typische Hetero, der nur vordergründig tolerant gegenüber Schwulen ist, in Wahrheit hier aber extreme Diskriminierung betreibt. Das finde ich schade.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Würde uns Toleranz als bloßes Lippenbekenntnis denn weiter bringen ? Insgesamt muß man sich schlichtweg damit abfinden, daß man keinem eine Art Einheitsmeinung "verordnen" kann, die nach aktuellen ethisch-moralischen Maßstäben in Ordnung und "politisch korrekt" ist. Gerade dieser Verordnungswillen löst doch nur noch mehr Widerstand aus...

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

So groß die Schande über die Verfolgung und Vernichtung von Minderheiten auch sein mag, möchte ich 2 Dinge feststellen:
1. Wir können uns nicht in die Zeit hineinversetzen. Ich weiß nicht ob ich den Mut gehabt hätte mich dagegegen aufzulehnen
2. Die eigene Familie und das eigene Leben liegen einem naturgemäß jawohl eher am Herzen als alles andere...
Soll nicht die Verbrechen kleinreden. Wollte ich nur anmerken. Was ich allerdings nicht vestehen kann, wieso man Minderheiten im eigenen Land loswerden wollte. Wenn Hitler Juden so sehr gehasst hat, hätte er sie "wenigstens" als erste an die Front schicken können - so wie es die Amerikaner (und Deutsche) mit den Schwarzen gemacht haben.
(@Sandor: Vestehst du unter "politischer Korrektheit" eigentl auch so tolle Formulierungen wie "Bürgerinnen und Bürger")
1. Wir können uns nicht in die Zeit hineinversetzen. Ich weiß nicht ob ich den Mut gehabt hätte mich dagegegen aufzulehnen
2. Die eigene Familie und das eigene Leben liegen einem naturgemäß jawohl eher am Herzen als alles andere...
Soll nicht die Verbrechen kleinreden. Wollte ich nur anmerken. Was ich allerdings nicht vestehen kann, wieso man Minderheiten im eigenen Land loswerden wollte. Wenn Hitler Juden so sehr gehasst hat, hätte er sie "wenigstens" als erste an die Front schicken können - so wie es die Amerikaner (und Deutsche) mit den Schwarzen gemacht haben.
(@Sandor: Vestehst du unter "politischer Korrektheit" eigentl auch so tolle Formulierungen wie "Bürgerinnen und Bürger")
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Nicht schlecht, dass du mir "religiöse Verblendung" vorwirfst, Sandor. Wie du mir, so ich dir oder wonach leben wir hier? Na immerhin bin ich diesmal um die "geistige Unfähigkeit" herum gekommen. Danke dafür
Ich möchte ehrlich gesagt wissen, woher du die Grundlage deiner Behauptung nimmst? Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich die genaue Meinung der Kirche zu dem Thema gar nicht kenne. Ich weiß nur, dass sie im DETAIL gar nicht so diskrimierend ist, wie es im Volksmund immer heißt. Das heißt NICHT, dass sie nicht trotzdem ziemlich extrem ist. Aber wie gesagt, die genauen Details kenne ich nicht. Es ist mir auch egal.
Meine Meinung habe ich mir vollkommen unabhänig der Kirche gebildet und spiegel mit ureigenes Empfinden wider. Du kannst mit meiner Meinung nix anfangen, das ist ok. Aber deswegen musst du mich nicht aufgrund meiner Meinung beleidigen. Ich soll dich deswegen ja schließlich auch nicht beleidigen.
Was den Papst betrifft... find ich auch nicht gut, wenn er das so bestimmt. Ich habe, denke ich, in meinen Posts deutlich gemacht, dass ich Schwule nicht irgendwelche Nachteile haben. Und ich seh keinen Grund, der ihnen verbieten könnte, Priester zu werden. Insofern ist das einfach ne falsche Entscheidung der Kirche, keine Frage.
Ich möchte ehrlich gesagt wissen, woher du die Grundlage deiner Behauptung nimmst? Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich die genaue Meinung der Kirche zu dem Thema gar nicht kenne. Ich weiß nur, dass sie im DETAIL gar nicht so diskrimierend ist, wie es im Volksmund immer heißt. Das heißt NICHT, dass sie nicht trotzdem ziemlich extrem ist. Aber wie gesagt, die genauen Details kenne ich nicht. Es ist mir auch egal.
Meine Meinung habe ich mir vollkommen unabhänig der Kirche gebildet und spiegel mit ureigenes Empfinden wider. Du kannst mit meiner Meinung nix anfangen, das ist ok. Aber deswegen musst du mich nicht aufgrund meiner Meinung beleidigen. Ich soll dich deswegen ja schließlich auch nicht beleidigen.
Was den Papst betrifft... find ich auch nicht gut, wenn er das so bestimmt. Ich habe, denke ich, in meinen Posts deutlich gemacht, dass ich Schwule nicht irgendwelche Nachteile haben. Und ich seh keinen Grund, der ihnen verbieten könnte, Priester zu werden. Insofern ist das einfach ne falsche Entscheidung der Kirche, keine Frage.
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Wann haben die Deutschen Schwarze an vorderster Front gebracht???TheSmashmaster hat geschrieben:Soll nicht die Verbrechen kleinreden. Wollte ich nur anmerken. Was ich allerdings nicht vestehen kann, wieso man Minderheiten im eigenen Land loswerden wollte. Wenn Hitler Juden so sehr gehasst hat, hätte er sie "wenigstens" als erste an die Front schicken können - so wie es die Amerikaner (und Deutsche) mit den Schwarzen gemacht haben.
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Russlandfeldzug. Bzw Sowjetgebiet.Radiant hat geschrieben:Wann haben die Deutschen Schwarze an vorderster Front gebracht???TheSmashmaster hat geschrieben:Soll nicht die Verbrechen kleinreden. Wollte ich nur anmerken. Was ich allerdings nicht vestehen kann, wieso man Minderheiten im eigenen Land loswerden wollte. Wenn Hitler Juden so sehr gehasst hat, hätte er sie "wenigstens" als erste an die Front schicken können - so wie es die Amerikaner (und Deutsche) mit den Schwarzen gemacht haben.
@Topic: Ich sehe schlecht, das ist auch eine Form von "Krankheit".
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Nakira

Warum wird den hier immer der Vergleich zum Dritten Reich gezogen?! Also ehrlich das finde ich sowas von bescheuert und vor allem unpassend. Man muß erstmal das geschichtliche Umfeld sehen: Deutschland hatte den 1. Weltkrieg verloren, durfte Reparationen bezahlen, die Wirtschaft war Scheiße und Hitler hat dem Volk einen Sündenbock gegeben. Ich glaube Niemand hier ist so beschränkt, egal wie krass seine Meinung zur Homosexualität ist, das er glaubt Schwule wären für die schelchte wirtschaftliche Lage in Deutschland verantwortlich. Das würde heute also alles nicht funkionieren.
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Welchen Russlandfeldzug meinst du? Erster oder Zweiter Weltkrieg? Haben zu dieser Zeit denn überhaupt Schwarze im Dt. Reich gelebt? Die Deutschen hatten Ausländer als Helfer, aber doch keine Schwarzen... Das bezweifle ich doch sehr.TheSmashmaster hat geschrieben:Russlandfeldzug. Bzw Sowjetgebiet.Radiant hat geschrieben:Wann haben die Deutschen Schwarze an vorderster Front gebracht???TheSmashmaster hat geschrieben:Soll nicht die Verbrechen kleinreden. Wollte ich nur anmerken. Was ich allerdings nicht vestehen kann, wieso man Minderheiten im eigenen Land loswerden wollte. Wenn Hitler Juden so sehr gehasst hat, hätte er sie "wenigstens" als erste an die Front schicken können - so wie es die Amerikaner (und Deutsche) mit den Schwarzen gemacht haben.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Hmmm soweit ich weiß hattet ihr deutschen in Afrika doch Kolonien?Radiant hat geschrieben:Welchen Russlandfeldzug meinst du? Erster oder Zweiter Weltkrieg? Haben zu dieser Zeit denn überhaupt Schwarze im Dt. Reich gelebt? Die Deutschen hatten Ausländer als Helfer, aber doch keine Schwarzen... Das bezweifle ich doch sehr.TheSmashmaster hat geschrieben:Russlandfeldzug. Bzw Sowjetgebiet.Radiant hat geschrieben:
Wann haben die Deutschen Schwarze an vorderster Front gebracht???
der radiant
Aber das Schwarze an die vorderste Front gebracht worden sind, ja davon weiß ich auch nichts
Ich denke aber, dass Smashmaster sich das nicht ausgedacht hat, möglich wäre es ja. Da wie gesagt, Deutschland in Afrika Kolonien hatte
@TOPIC
Also ich sag lieber nicht viel zu diesem Thema, ich als Moslem werde nie verstehen warum jemand schwul sein kann.........
Ich empfinde schwul sein als Bestrafung, aber ist ja jetzt auch egal, vielleicht bin ich mit meinen 16 Jahren ja auch einfach nur zu jung um über sowas zu urteilen
Übrigens gehöre ich zu den Heteros und das werde ich auch immer bleiben, wenn ich mir diese geilen Mädchen in der Disco so anschaue, dann wird mir ganz heis
Hab auch nen italienischen Kumpel (katholiken = nicht schwul diese theorie stimmt nicht!) der schwul ist, naja nichts was mich stören würde, ich komm sehr gut mit ihm aus