X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Gibt es denn schon Verkaufszahlen? Denn ein versuchter Raubüberfall ungleich erfolgreicher Start. Aber man muss die ersten Monate abwarten. Die Dreamcast ist ja auch sehr gut gestartet (wenn ich es noch richtig weiß)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Die Konsole ist nicht gut gestartet, wenn man das im Vergleich dazu sieht wie sie hätte starten können, wenn MS genug XBoxen hätte liefern können. Der Launch war einfach viel zu knapp und dann noch weltweit ... da hat sich MS einfach ein wenig übernommen. Die Hardcoregame mögen eine bekommen, aber die Väter die ein Geschenk zu Weihnachten suchen werden dann im Laden zum DS greifen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
TheSmashmaster

Spike hat geschrieben:Die Konsole ist nicht gut gestartet, wenn man das im Vergleich dazu sieht wie sie hätte starten können, wenn MS genug XBoxen hätte liefern können. Der Launch war einfach viel zu knapp und dann noch weltweit ... da hat sich MS einfach ein wenig übernommen. Die Hardcoregame mögen eine bekommen, aber die Väter die ein Geschenk zu Weihnachten suchen werden dann im Laden zum DS greifen.
Bist du naiv :lol: :wink:
Gibt es wirklich Väter (außer Millionäre), die ohne zu fragen eine Konsole kaufen? Vllt hat es MS extra gemacht um "Ausverkauft-Meldungen" machen zu können.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Also ich habe damals ohne zu fragen ein SNES zu Weihnachten bekommen von meinen Eltern.
„Wissen ist Nacht!“

Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Spike hat geschrieben:Also ich habe damals ohne zu fragen ein SNES zu Weihnachten bekommen von meinen Eltern.
Ich auch :lol:

Jedenfalls habe ich heute erfahren, dass mir meine Mutter bereits eine vorbestellt und bezahlt hat (habe nämlich dauernd von ebay etc. geredet). Also zu Weihnachten werde ich definitiv eine XBox kriegen! *feier* :D
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Kyoko hat geschrieben: Jedenfalls habe ich heute erfahren, dass mir meine Mutter bereits eine vorbestellt und bezahlt hat (habe nämlich dauernd von ebay etc. geredet). Also zu Weihnachten werde ich definitiv eine XBox kriegen! *feier* :D
Je nachdem wieviel Ahnung deine Mutter hat bekommste die alte XBox! :lol:
„Wissen ist Nacht!“

Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Spike hat geschrieben:
Kyoko hat geschrieben: Jedenfalls habe ich heute erfahren, dass mir meine Mutter bereits eine vorbestellt und bezahlt hat (habe nämlich dauernd von ebay etc. geredet). Also zu Weihnachten werde ich definitiv eine XBox kriegen! *feier* :D
Je nachdem wieviel Ahnung deine Mutter hat bekommste die alte XBox! :lol:
Hey, nichts schlechtes über meine Mutter, schließlich bezahlt sie mir die XBox 360 8)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück ;)
Und hoffentlich hat sie die Premium Edition bestellt.
„Wissen ist Nacht!“

Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Kyoko hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Also ich habe damals ohne zu fragen ein SNES zu Weihnachten bekommen von meinen Eltern.
Ich auch :lol:

Jedenfalls habe ich heute erfahren, dass mir meine Mutter bereits eine vorbestellt und bezahlt hat (habe nämlich dauernd von ebay etc. geredet). Also zu Weihnachten werde ich definitiv eine XBox kriegen! *feier* :D
Davon könnte sich meine mudder mal ne scheibe abschneiden -.-"
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Als ich gestern ausversehen (das betone ich) bei RTL 2 in die News reinzappte, habe ich nen Bericht gesehen, in der eine 69-jährige Omi Xbox zockte. Die Neue hat sie natürlich auch schon. Ihr Enkel hat sie über Online-Foren bekannt gemacht und darauf hin hat sie eine eigene Sendung bei MTV bekommen, wo's um Zocken geht. Wenn ihr mich fragt: KRANK! :wink:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Das ist nicht krank. Das ist Oma Hardcore im God Mode :twisted:
Der Traum jedes Enkels.
„Wissen ist Nacht!“

Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Player hat geschrieben:Als ich gestern ausversehen (das betone ich) bei RTL 2 in die News reinzappte, habe ich nen Bericht gesehen, in der eine 69-jährige Omi Xbox zockte. Die Neue hat sie natürlich auch schon. Ihr Enkel hat sie über Online-Foren bekannt gemacht und darauf hin hat sie eine eigene Sendung bei MTV bekommen, wo's um Zocken geht. Wenn ihr mich fragt: KRANK! :wink:
Wieso krank? Ich finde es bewundernswert, dass sie mit ihren 69 Jahren noch so dabei ist, bei mir wird es später hoffentlich genau so sein! ^^

@Spike

Ja, hoffe ich auch :lol: Aber 150 € für die Festplatte + Wireless Controller sind immer noch günstiger als die kompletten 400 € :wink:
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

...ich hab damals mit 4Jahren mein NES zu Weihnachten bekommen von meinen Eltern (mit Ice Climbers und SMB2), und ich wusste damals noch nich mal, was das is^^ (das war das geilste Weihnachtsgeschenk meines Lebens)

@HardCore Omi: Ich hoffe doch sehr, dass ich im Alter nich zu stark unter Gicht und grauem Star leiden werde.....die werden staunen, wenn ich mit 90 Jahren im Altenheim Zelda 3000 zocken werde :D
:mario:Bild :mario:
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Xbox 360 mit Stabilitätsproblemen

....... Der starke Luftstrom der rückwärtigen Ventilatoren dürfe nicht behindert werden, so die Auskunft des Supports.

Hiermit lassen sich vielleicht einige Fälle erklären, nicht jedoch andere Abstürze, wie etwa beim Drehen einer einzigen Runde in "Project Gotham Racing 3". Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnten die Spieler ihre Xbox 360 zur Reparatur einschicken, die allerdings vier bis sechs Wochen dauern würde, so der Microsoft-Support.

Unklar ist derweil, ob nur einzelne Chargen von den Problemen betroffen sind oder ein grundsätzlicher Fehler im Design der Konsole zu suchen ist. Spieletester berichteten indes von ruckelnden Bildraten in Quake 4 oder fehlerhaften Kollisionsabfragen in Madden NFL 06.

Quelle: http://www.heise.de

Schon kurze Zeit nach dem Verkaufsstart der Xbox 360 in den Vereinigten Staaten sind zahlreiche Beschwerden hinsichtlich häufiger Abstürze eingegangen. Die Käufer berichten, dass das Gerät bereits nach einer halben Stunde Spielzeit abstürzt oder nach dem Aufruf des Internetdienstes Xbox Live nicht mehr reagiert.

Der Support von Microsoft stuft dieses Problem als "höher als erwartet" ein und führt es auf die Überhitzung des Geräts zurück. Der Ausgang des Ventilators dürfe nicht überdeckt oder behindert werden, wie die Mitarbeiter meinen. Es wurde sogar angeboten, die Xbox zur Reperatur einzusenden, sollten während eines Spiels weiterhin gravierende Fehler auftreten. Die Bearbeitungszeit liege zwischen vier und sechs Wochen.

Derzeit ist allerdings unklar, ob lediglich einzelne Spiele, Teile von diesen oder aber generelle Dinge bei der Xbox 360 der Grund für die Abstürze sind. Experten haben aber bereits festgestellt, dass einige Spiele während der Ausführung auffallend ruckeln, wie beispielsweise Quake 4.

Quelle: http://www.winfuture.de

Dead or Alive 4 verschoben!
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Ihr könnt einem echt die Vorfreude vermiesen... Erst wird berichtet, dass die XBox dauernd abstürzt und dann wird auch noch DoA4 auf 2006 verschoben! :shock: Mein erstes Game sollte zwar sowieso Kameo werden, aber DoA4 hätte ich mir gleich danach geholt bzw. um die Zeit bis Oblivion kommt zu überbrücken. Da es aber erst im Januar erscheint, wird es auch im Februar, März noch dementsprechend teuer bleiben :roll:
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Microsoft nimmt Stellung zu technischen Problemen

Gestern hatten wir bereits von vereinzelten Hitzeproblemen der Xbox 360 berichtet: Spiele stürzen nach wenigen Minuten ab oder es tauchen plötzlich Fehlermeldungen auf. Heute hat sich Microsoft zu den Vorfällen geäußert und bestätigte, vereinzelte entsprechende Berichte erhalten zu haben. Laut Molly O'Donnell, Sprecherin von Microsoft, handelt es sich dabei um sehr wenige Meldungen. Es sei zu erwarten gewesen, dass so etwas bei einem so komplexen System auftreten könnte.

In den USA rät O'Donnell Betroffenen, sich an den Support zu wenden. Wenn man die Probleme nicht gleich beheben könnte, wird Microsoft schnellstmöglich für eine Reparatur bzw. kostenlosen Ersatz sorgen.

Wie viele Geräte genau betroffen sind, ist weiterhin unklar, da Microsoft keine genauen Zahlen genannt hat. Gegenüber Next-Gen.biz sagte man aber, dass die Betroffenen nur einen sehr kleinen Bruchteil der gesamten Auslieferungsmenge ausmachen würden.

>>> http://areaxbox.de/news.php?id=2292

Hört sich doch gut an.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Natürlich hört sich das gut an, ich will auch das meine X360 explodiert :)
Bild
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Das hört sich wirklich sehr gut an!!
Habe jetzt schon befürchtet dass das Problem bei sehr vielen auftritt. Aber wenn es nur ein kleiner Bruchteil ist.... :D

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich eine vor Weihnachten bekomme. Sonst werden das keine "frohen" Weihnachten... :(

Greetz

Lancer
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Xbox 360 in USA ausverkauft 25.11.2005

Mittlerweile liegen erste Berichte bezüglich der Xbox 360-Verkäufe in den USA vor. Demnach wanderten bis auf ganz wenige Restposten sämtliche Exemplare über die Ladentheken des Landes. Die angeblich verbliebenen Konsolen gehen auf Märkte zurück, die aufgrund des großen Ansturms und der fast tumultartigen Szenen den Verkauf kurzzeitig ausgesetzt bzw. abgebrochen haben. Ob sich solche Szenen in der nächsten Woche auch hierzulande abspielen werden? Wir glauben es nicht.

Bill Gates zum Konsolen-Krieg 25.11.2005

Jetzt meldete sich auch Microsoft-Boss Bill Gates höchstpersönlich zum US-Launch der Xbox 360. In einem Interview mit Bloomberg erklärte er, dass die neue Konsole das "heißeste" Produkt ist, das sie jemals an den Start gebracht haben. Die letzten Monate vor dem Startschuss waren sehr anstrengend und haben einige Nerven gekostet, doch insgesamt sind die Verantwortlichen jetzt sehr zufrieden. Gleichzeitig erklärte Mr. Gates aber auch, dass der neue Kampf der Next Generation-Konsolen erst gegen Ende 2007 entschieden sein wird. Erst dann stellt sich raus, wie gut die Vorarbeit von Microsoft war und sie sich die Konkurrenz aus dem Hause Sony und Nintendo schlägt.

Beides von GamePro.de

Joa, wenn die XBOX echt wegen Hitzeproblemen Stabilitätsprobleme hat, kann man sie wirklich als "heiß" bezeichnen :lol:
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

wer hier kauft sich zum start eigentlich NICHT PDZ und/oder Kameo ?
würde mich mal interessieren, für welche Starttitel ihr euch entschieden habt;
ich liebäugel im augenblick auch mit King Kong;
Kameo ist ein sicherer kauf; nur mein 2. spiel ist noch unklar
Bild
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

TheSmashmaster hat geschrieben:http://www.smashmyxbox.com/ :)
Die Leute die das gemacht haben gehören eindeutig in die Klapse. (und die, die das ganze "Projekt" finaziert haben sowieso...) Unser einer zittert, ob er überhaupt eine Xbox 360 bekommt und die kaufen eine (hätten eine) und machen sie kaputt... Es gibt wirklich idiotische Menschen. Und das soll dann vielleicht auch noch witzig sein!? :x :roll:

Es gibt auch:
http://www.smashmyps3.com/ und http://www.smashmyrevolution.com :roll:
Robus hat geschrieben:
[...]

Joa, wenn die XBOX echt wegen Hitzeproblemen Stabilitätsprobleme hat, kann man sie wirklich als "heiß" bezeichnen :lol:
HAHAHA! Wie Witzig!! :roll:
Bild
TheSmashmaster

@Lancer: Das war ja auch Sinn der ganzen Aktion. Die Gesichter von Xbox-Fans zu sehen, wenn "ihr" heiß ersehntes Gerät zerschmettert wird. Es gibt auch Leute, die geben Geld dafür aus, dass ne Jukebox einmal ein Lied spielt. Dient eben beides der Unterhaltung.
Leider haben es nicht viele Leute gesehen. Und ich frage mich wieso sie nicht auch den Controller zerschmettert haben. Müsste so ein tolles Gefühl sein einen Controller ggn eine Wand oder so zu schmeißen. :lol:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Da bin ich ja mal gespannt wenn sie das gleiche auch mit der PS3 machen. DIESEN Controller kann man jedenfalls nicht so leicht gegen die Wand werfen, der kommt wieder zurück :wink: :lol:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Mr. Game & Watch
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Mr. Game & Watch »

also ich hab in unserem gameshop schon die ersten 360 spiele gesehn, 70€ find ich aber doch ziemlich hart :shock: , aber soviel wars zum xbox start damals auch, oder?
Bild
Paladin
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Mr. Game & Watch hat geschrieben:also ich hab in unserem gameshop schon die ersten 360 spiele gesehn, 70€ find ich aber doch ziemlich hart :shock: , aber soviel wars zum xbox start damals auch, oder?
Ich würd die Games dann sowieso bei der grotte kaufen :wink:
Antworten