Ja sicher wird es morgen eintreffen, die Post kann auch nicht fliegen. Wenn das heute schon jemand hat, dann nicht über die Grotte sondern aus dem Einzelhandel.Kyoko hat geschrieben:Habe gerade eine Mail von der Grotte bekommen und die meinten, dass MK erst morgen eintreffen wird. Wieso haben es dann einige schon bekommen bzw. eine Versandsbestätigung??Und der "Mail-Mann" hätte sich ruhig mehr Mühe mit der Rechtschreibung bzw. dem Aufbau der Mail geben können, da war ich gerade etwas schockiert
-= Mario Kart DS =-
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Ärger? Sress? He?!Fabicom hat geschrieben:-> soviel zum Thema "Killerspiele" und der Tatsache, Videospiele würden aggressiv machenOlschi hat geschrieben:Hauptsache es ist zum Wochenende da, sonst rollen Köpfe.
......meine Intention: KEINE Videospiele machen aggressiv
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
Draygon
- Level 1-2: Roter Panzer

Oder man holt es sich bei der Grotte selber abSpike hat geschrieben: Wenn das heute schon jemand hat, dann nicht über die Grotte sondern aus dem Einzelhandel.
Einen großen Kritikpunkt gibt es noch
Die Gegner CPU ist immernoch zu blöd um sich anständige Duelle zu liefern
Die Reihenfolge in der die Gegner ins Ziel kommen bleibt in jedem Rennen gleich
naja, Spiel ist trotzdem geil, aber sowas muss doch nicht sein, liegt man einmal weit zurück hat man kaum noch eine Chance die verlorenen Punkte in den nachfolgenden Rennen wieder gut zu machen
Hat schon jemand was von der deutschen Nintendowifi Seite gehört? Sollte die nicht mal aufmachen? Nintendo lässt sich aber auch immer Zeit
http://revolution-gaming.blogspot.com/
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Meins wurde heute ebenfalls weggeschickt.

Wenn du die Bestätigung erst morgen bekommst, wie soll es dann am gleichen Tag bei dir erscheinench hab bei spiele grotte bestellt und es ist natürlich nicht versendet worden:roll:
das heißt ich bekomm es am donnerstag und dann hätte ich auch bei saturn kaufen können.ich bestell nie wieder im inet oder so.von wegen das kommt vorher.bin voll auf 180...

bei mir oder marc?Spike hat geschrieben:Ja sicher wird es morgen eintreffen, die Post kann auch nicht fliegen. Wenn das heute schon jemand hat, dann nicht über die Grotte sondern aus dem Einzelhandel.Kyoko hat geschrieben:Habe gerade eine Mail von der Grotte bekommen und die meinten, dass MK erst morgen eintreffen wird. Wieso haben es dann einige schon bekommen bzw. eine Versandsbestätigung??Und der "Mail-Mann" hätte sich ruhig mehr Mühe mit der Rechtschreibung bzw. dem Aufbau der Mail geben können, da war ich gerade etwas schockiert
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Admin
Na schade, in Mario Kart DD war das ja endlich mal besser, und harte Verfolger wurden auch schonmal Vorletzter. Zwar selten, aber es gab nicht immer die gleichen Reihenfolgen wie in den Vorgängern. Aber ich werd es eh fast nur Online zocken. Ist ja ein MultiplayergameDraygon hat geschrieben: Die Gegner CPU ist immernoch zu blöd um sich anständige Duelle zu liefern![]()
Hast du denn eine Versandbestätigung erhalten? Einen Tag nach dieser kommt es bei dir an.Luigi16 hat geschrieben: bei mir oder marc?
„Wissen ist Nacht!“
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
hab noch nix erhalten auch keine mail.-wenn ich heute keine bestätigung mehr bekomm stonier ich und kaufs bei saturn oder so.von wegen das kommt vorher oder pkt zum release
wenn ich das nich morgen hab bestell ich nie wieder bei der grotte.da bestelltman da mal und wird enttäuscht
aber naja,vll hab ich ja mal ausnahmsweise keine pech und hab es morgen^^
wenn ich das nich morgen hab bestell ich nie wieder bei der grotte.da bestelltman da mal und wird enttäuscht
aber naja,vll hab ich ja mal ausnahmsweise keine pech und hab es morgen^^
- Spike
- Admin
Wie gesagt es ist wie bei jedem Versandhändler: Bei vorbestellten Spiele die heiß begehrt sind heißt es: Wer zuerst kommt malt (spielt) zuerst. Mir völlig unverständlich warum du jetzt enttäuscht darüber bist, das hätten wir dir auch vorher sagen können. Aber wenn ich zuspät vorbestellt hätte wäre ich heute auch zum Pro Markt gefahren 
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Tja, mal ein Vergleich:
Die Leute die nach dem 20.8. bestellt haben bekommen in der Spielegrotte keine Xbox360 mehr weil MS so wenig liefert. Ist die Grotte deswegen schlecht weil du 16 Tage im Voraus bestellt hast?
Btw hab heute die Versandkosten für mein DS Zubehör erstattet bekommen weil es 2 Tage länger gedauert hat wegen Mario Kart
DAS ist Service.
Die Leute die nach dem 20.8. bestellt haben bekommen in der Spielegrotte keine Xbox360 mehr weil MS so wenig liefert. Ist die Grotte deswegen schlecht weil du 16 Tage im Voraus bestellt hast?
Btw hab heute die Versandkosten für mein DS Zubehör erstattet bekommen weil es 2 Tage länger gedauert hat wegen Mario Kart
DAS ist Service.
„Wissen ist Nacht!“
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Bei all den negativen Aussagen zum Online-Modus...
Mir gefällt er!!! Einfache Handhabung... man muss nicht ewig davor jemanden volllabern und die Geschichte mit der Streckenwahl wurde auch sehr gut gelöst.
Ich hatte bisher durchwegs spannende Duelle... Heute bin ich gegen "Osama bin" gefahren, der hatte als Logo eine brennende US-Flagge - so viel zum Thema "Schutz der Minderjährigen"
Aber auch dieser Spieler ist trotz uneinholbaren Punkte-Rückstand das letzte Rennen ordentlich zuende gefahren... hatte bisher keine Probleme mit Droppern oder Cheatern.
Fehlender Chat: Mir eigentlich vollkommend egal.
Fehlende Spielerwahl: Kann man über die Friendslist lösen
Fehlendes "Hinterherziehen von Extras": Fällt in der Action kein bischen ins Gewicht
Fehlende Strecken: Mein einziger Kritikpunkt - die imho besten Strecken sind nicht dabei
Die meisten Spieler bevorzugen übrigens Yoshi oder den freischaltbaren
Mir gefällt er!!! Einfache Handhabung... man muss nicht ewig davor jemanden volllabern und die Geschichte mit der Streckenwahl wurde auch sehr gut gelöst.
Ich hatte bisher durchwegs spannende Duelle... Heute bin ich gegen "Osama bin" gefahren, der hatte als Logo eine brennende US-Flagge - so viel zum Thema "Schutz der Minderjährigen"
Fehlender Chat: Mir eigentlich vollkommend egal.
Fehlendes "Hinterherziehen von Extras": Fällt in der Action kein bischen ins Gewicht
Fehlende Strecken: Mein einziger Kritikpunkt - die imho besten Strecken sind nicht dabei
Die meisten Spieler bevorzugen übrigens Yoshi oder den freischaltbaren
als Fahrer. Bei den Strecken sind die Vorlieben recht ausgeglichen... Retro-Strecken werden mit Außnahme vom Baby Park nur sehr selten gefahren.Knochenkoopa <== SPOILER (markieren zum lesen)
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Habe heute die Versandbestätigung erhalten, hoffentlich kommt es morgen endlich. Da ich morgen eine Klausur schreibe, wäre das eine nette Belohnung ^^
Dass die Gegner einen nicht plötzlich überholen, wie das in MK 64 der Fall war, finde ich sehr gut, aber dass sie immer in der gleichen Reihenfolge gewinnen ist natürlich dämlich :-/ Vielleicht war es bei (wer hat das nochmal geschrieben?) ja nur Zufall...
Dass die Gegner einen nicht plötzlich überholen, wie das in MK 64 der Fall war, finde ich sehr gut, aber dass sie immer in der gleichen Reihenfolge gewinnen ist natürlich dämlich :-/ Vielleicht war es bei (wer hat das nochmal geschrieben?) ja nur Zufall...
- Spike
- Admin
DAs einzige was mich stört ist, das Wettkämpfe sehr kompliziert werden und das mit den Items (das ist taktisch einfach notwendig mit dem Hinterherziehen, ist das wirklich entfernt?verplant hat geschrieben: Fehlender Chat: Mir eigentlich vollkommend egal.
Fehlende Strecken: Mein einziger Kritikpunkt - die imho besten Strecken sind nicht dabei![]()
Die Post kommt meist erst gegen 14 Uhr. Aber ich werde es ja heute abend sehen, bin noch auf der Arbeit. Aber ich rufe gegen 15 Uhr mal meine Freundin an und mache früher freiVash hat geschrieben:@Spike
Ist dein denn nun angekommen?
„Wissen ist Nacht!“