Für den Fall der Fälle vielleicht ein Kondom?!Magistrate100 hat geschrieben:Muss ich, als Mann, irgendwelche assecoirs bei mir haben?
Okay, ich gebs zu, mein Ziel ist es, mit ihr zusammen zu kommen. können die damen hier mir nicht ein bisschen zur hand gehen?
Mag64 Intim | eure Fragen - die Community antwortet
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wenn jemand Single ist gehört ein Kondom zur Grundausstattung, deswegen ist man nicht notgeil. Es lässt sich leicht sagen "es passiert schon nichts", aber wenn ich daran denke wieviele ungewollte Kinder dadurch entstehen oder wieviele Leute sich anstecken ... auch wenn man im Grunde ein anständiger Kerl ist. Wenn du die Richtige getroffen hast, und die Stimmung da ist, setzt der Verstand schonmal aus.
Aber er meinte in diesem Falle etwas anderes
Sei einfach wie du bist, wenn die Frau nur auf Äusserlichkeiten achtet solltest du sie eh vergessen. Was aber jetzt nicht heisst das du dich nicht schick machen solltest. Nimm aber nur Sachen mit die zu dir passen und die du auch wirklich brauchst. Aber auch wenn es manchmal kitschig ist: Zu einem Abschlußball gehört eine Rose
Aber er meinte in diesem Falle etwas anderes
Sei einfach wie du bist, wenn die Frau nur auf Äusserlichkeiten achtet solltest du sie eh vergessen. Was aber jetzt nicht heisst das du dich nicht schick machen solltest. Nimm aber nur Sachen mit die zu dir passen und die du auch wirklich brauchst. Aber auch wenn es manchmal kitschig ist: Zu einem Abschlußball gehört eine Rose
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
oh. hab mich nicht auf den user, sondern auf den realen magistrate bezogen. ist ein guter freund von mir, er selbst wird es vermutlich lesen und darüber schmunzeln (wenn nicht sry, @ magistrate!)Cubestar2003™ hat geschrieben: Was sollte denn die Beleidigung?
habe darüber ganz vergessen, dass der rest mich dabei wohl für einen unglaublich bösen und gar gräußligen basher, der nicht nachdenkt beim posten, halten wird.
mein post soll natürlich auch für spike als erklärung dienen.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Magistrate100

geschmunzelt hab ich, ja. und das schlimmste ist: ich muss ihm siogar recht geben.liquid snake hat geschrieben: er selbst wird es vermutlich lesen und darüber schmunzeln
Zuletzt geändert von Magistrate100 am Mo 21. Nov 2005, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

wie verklemmt kann man sein?! Nur weil man ein Kondom bei sich hat, wenn man mit einem Mädel ausgeht ist man doch nicht gleich notgeil. Ich würde eher sagen man ist verantwortungsvoll, denn man weiß doch nie wie sich ein Abend entwickelt und noch schlimmer wäre, wenn Ihr dann (gegen alle Erwartungen) doch im Bett landet und kein Kodom zur Hand ist und dann was schlimmes passiert. Also echt....Magistrate100 hat geschrieben:Was solln die blöde ansage, bitteschön?Nakira hat geschrieben: Für den Fall der Fälle vielleicht ein Kondom?!![]()
Ich bin nicht so notgeil.
- Magistrate100

okay, die vergangenen poss aben mich eines besseren belehrt.
Ich bin nun mal der meinung, dass ein Kerl, der ein Gummi im geldbeutel trägt immer irgendwelche hintergdanken hat und das will ich bei mir auf alle fälle vermeiden.
Sorry Nakira, war net böse gemeint.
Ich bin nun mal der meinung, dass ein Kerl, der ein Gummi im geldbeutel trägt immer irgendwelche hintergdanken hat und das will ich bei mir auf alle fälle vermeiden.
Sorry Nakira, war net böse gemeint.

- Magistrate100

Man muss des Dingens ja net immer in der Tasche haben. mal bei besonderen anlässen eins dabei haben wäre nicht schlecht. Nur bezweifle ich, dass es zu so einer Situation kommen wird. keiner von uns beiden hat einen Führerschein... also müssen wir von den Eltern abgeholt werden. somit hätte sich die frage "zu mir oder zu dir?" erübrigt. Und ein quickie auf der tiolette wäre bei solch einer lebhaften veranstaltung wohl unpraktisch, weil man sonst immer "Zeugen" haben würde.
EDIT: oh SIHT! wiss ihr, was mir gerade eingefalen ist? Ich hab sie noch gar nicht gefragt, ob sie mich begleitet!
naja, mitwoch is wieder kurs und da kann ich sie ja fragen, falls es nicht zu spät ist.. *bet* *hoff*
Man muss des Dingens ja net immer in der Tasche haben. mal bei besonderen anlässen eins dabei haben wäre nicht schlecht. Nur bezweifle ich, dass es zu so einer Situation kommen wird. keiner von uns beiden hat einen Führerschein... also müssen wir von den Eltern abgeholt werden. somit hätte sich die frage "zu mir oder zu dir?" erübrigt. Und ein quickie auf der tiolette wäre bei solch einer lebhaften veranstaltung wohl unpraktisch, weil man sonst immer "Zeugen" haben würde.
EDIT: oh SIHT! wiss ihr, was mir gerade eingefalen ist? Ich hab sie noch gar nicht gefragt, ob sie mich begleitet!
naja, mitwoch is wieder kurs und da kann ich sie ja fragen, falls es nicht zu spät ist.. *bet* *hoff*

- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
dan mach das so schnell wie möglich! währe doch kacke wen du dich so toll vorbereitest und das wird dann nix.Magistrate100 hat geschrieben:EDIT: oh SIHT! wiss ihr, was mir gerade eingefalen ist? Ich hab sie noch gar nicht gefragt, ob sie mich begleitet!![]()
aber hättest du sie den nicht schon früher fragen können? ich meine das is doch das wichtigste an allem!!! um so sachen würd ich mich früher kümmern mein lieber!
naja drücke dir daumen!
PS: und ne rose kommt immer gut. also bei mir war es so.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hast du schon öfters Rosen bekommen?schnecken-power hat geschrieben:dan mach das so schnell wie möglich! währe doch kacke wen du dich so toll vorbereitest und das wird dann nix.Magistrate100 hat geschrieben:EDIT: oh SIHT! wiss ihr, was mir gerade eingefalen ist? Ich hab sie noch gar nicht gefragt, ob sie mich begleitet!![]()
aber hättest du sie den nicht schon früher fragen können? ich meine das is doch das wichtigste an allem!!! um so sachen würd ich mich früher kümmern mein lieber!![]()
naja drücke dir daumen!![]()
PS: und ne rose kommt immer gut. also bei mir war es so.
Ich dachte zu einem Tanz(abschluss-)ball(das ist es doch oder?), geht man sowieso mit seiner Tanzpartnerin!?
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
@Gin
ne ich habe leider NIE noch was bekommen. aber einer frau eine rose schenken macht immer einen guten eindruck.
@Gin
ne ich habe leider NIE noch was bekommen. aber einer frau eine rose schenken macht immer einen guten eindruck.
Zuletzt geändert von schnecken-power am Mi 23. Nov 2005, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Magistrate100

erstens ist sie meine Tanzpartnerin,Gin hat geschrieben: Ich dachte zu einem Tanz(abschluss-)ball(das ist es doch oder?), geht man sowieso mit seiner Tanzpartnerin!?
zweitens ist es wirklich ein Tanzschulen-Abschlussball
und drittens hab ich sie heute gefragt und sie hat ja gesagt.
Jetzt einen Wiener Walzer:
uuuuund eins, zwei, drei; eins, zwei, drei; eins, zwei, drei; eins, zwei, drei...

- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Ich würde mir jedenfalls einen kleinen Paper-Mario basteln und ein Stück aus der Jacket-Tasche rausgucken lassen. 
PS: ICH HASSE den Wiener Walzer, der ist absolut nicht für kurze Beine (->CubeKirby) gemacht, nach 3 Minuten war ich platt.
PS: ICH HASSE den Wiener Walzer, der ist absolut nicht für kurze Beine (->CubeKirby) gemacht, nach 3 Minuten war ich platt.
- Magistrate100

hast du auch mal beim ADTV nen Tanzkurs gemacht?CubeKirby hat geschrieben: PS: ICH HASSE den Wiener Walzer, der ist absolut nicht für kurze Beine (->CubeKirby) gemacht, nach 3 Minuten war ich platt.

- Magistrate100

Mir fällt aber jetzt ein, dass nicht alle wissen, was der ADTV eigentlich ist.
Das ist der Allgemeiner Deutscher TanzlehrerVerband eV und miene tanzlehrer sind da mitglied.
Mir fällt aber jetzt ein, dass nicht alle wissen, was der ADTV eigentlich ist.
Das ist der Allgemeiner Deutscher TanzlehrerVerband eV und miene tanzlehrer sind da mitglied.