Im Herbst 2006? Ist Pro 7 krank?!
Das is ein gutes Jahr bis dahin. Da hab ich wieder alles vergessen
So lange kann das synchronisieren doch nich dauern?!
Link_the_zocker hat geschrieben:Im Herbst 2006? Ist Pro 7 krank?!
Das is ein gutes Jahr bis dahin. Da hab ich wieder alles vergessen
So lange kann das synchronisieren doch nich dauern?!
Tuts auch nicht, aber Premiere strahlts zuerst aus.
Ob das was damit zutun hat weiß ich zwar nicht, aber ich vermute mal.
Jeder der Englisch kann hat aber zig Möglichkeiten sich die zweite Season vor Herbst 2006 anzusehen
ich kann amerikanisches fernsehen empfangen (NBC, CBS, ABC und wie sie alle heißen) und da hab ich mir die folgen der zweiten staffel einfach aufgenommen.
Crazy Com hat geschrieben:Hm, gute Frage... Ok, vielleicht wollen die Anderen Claires Baby doch, aber im Moment wollten sie halt Walt *g*
*hust* Ich denk einfach, dass die Autoren sich da keine Gedanken drum gemacht haben. Es passte halt gut für den Ablauf der Folge, mehr Sinn gibts dahinter wohl nicht
Ich denke auch sie wollen alle Kinder, auch das Baby. Na ja, ich weiß jetzt inzwischen nach welchen Kriterien sie gehen, aber das sind Spoiler für eine Season 2 Folge.
Sayid sagt der Funkspruch den sie von der Französin empfangen haben, war ein SAT 4 (#1.02)
Locke sitzt seit 4 Jahren im Rollstuhl (#1.04)
Zeitangabe: Jack sagte sie seien schon 4 Tage auf der Insel (#1.04)
Sawyer zu Kate: "I made that birthday wish 4 years ago" (#1.05)
Shannon meint, dass Boone seit 4 Tagen mit Locke unterwegs ist (#1.12)
Der US Marshal hatte 4 Pistolen in seinem Koffer (#1.12)
Locke berichtet von Michelangelo, der 4 Monate lang nur die Decke angestarrt hat, bevor er ein der größten Kunstwerke der Welt vollbracht hat (#1.13)
Zahl 8
Claire ist im 8. Monat schwanger (#1.01)
Vor 8 Monaten ist die Frau des Farmers gestorben (#1.03)
Seit 8 Monaten telefoniert Locke schon mit Helen (#1.04)
Walt hat am 24. August (8. Monat) Geburtstag (#1.06)
Charlie hat seit 8 Tagen (und 11 Stunden) nicht mehr Gitarre gespielt (#1.06)
Zeitangabe: Kate sagt sie seien vor 8 Tagen abgestürzt (#1.07)
Michael hat 8 Jahre als Konstrukteur gearbeitet (#1.07)
Sawyer war 8 (oder 9) als sein Vater seine Mutter getötet hat (#1.08)
Kate war einen Tag 8 Stunden mit ihrem Vater auf Spurensuche (#1.11)
Shannon war 8 Jahre, als ihr Vater Boones Mutter geheiratet hat (#1.13)
Zahl 15
Die nächste Stadt ist 15 Kilometer von der Farm entfernt (#1.03)
Der Wagen wartet um (11:)15 Uhr auf Sun (#1.06)
Boone hat 15 Stunden im Flugzeug verbracht (#1.13)
Zahl 16
Alter der Patientin von Jack, bei der es Komplikationen gab (#1.01)
Jack, Kate und Charlie haben den Piloten 16 Stunden nach dem Absturz gefunden (#1.01)
Seit 16 Jahren (und 5 Monaten) läuft der Funkspruch (#1.02)
Jack wollte in 16 Stunden in L.A. landen (#1.05)
Zahl 23
Jacks Sitznummer im Flugzeug war 23A (#1.01; #1.23)
Auf Kate war ein Kopfgeld von 23.000$ ausgesetzt (#1.03)
Zahl 42
Ana-Lucias Sitznummer im Flugzeug war 42F (#1.23)
Zahlen 8 und 15 zusammen
Die Flugnummer war 815
Das Schließfach hatte die Nummer 815 (#1.12)
@LTZ also das sind doch nur Zufälle....
Und ich finde auch das Pro7 net ganz dicht is uns EIN Jahr warten zu lassen.........maaaaaaa
@Tom Ich glaub auch die wollen alle Kinder......diesen Alex ham die sicher auch.....Danielé dachte wohl sie bekommt für Aaron Alex wieder.....
Wieso wollen die die Kinder??
Und was hat dieser Ethan mit allen zu tun?? Hat der vielelicht die Französin getroffen und die aht ihn dazu angestiftet?? Immerhin hat man ja gesehn wie Claire der Französin den Arm aufkratzt
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Grant_Nicholas hat geschrieben:ich kann amerikanisches fernsehen empfangen (NBC, CBS, ABC und wie sie alle heißen) und da hab ich mir die folgen der zweiten staffel einfach aufgenommen.
So, machen wir mal wieder den alten Lost Thread auf:
Die Folge heute war besser, als es die Vorschau vermuten ließ. Es ist zwar wieder nicht wirklich viel passiert, aber wenigstens haben wir jetzt die Gewissheit, dass es sich bei den vermeintlich Anderen um weitere Überlebende handelt. Das eröffnet viele neue Handlungsmöglichkeiten und vor allem, Anna (oder wie sie heißt, ihre Anführerin) ist ja mal richtig geil
Und die nächste Folge verspricht ja schon mal richtig schön mysteriös zu werden, allein die schemenhaften Gestalten und der Typ mit dem Teddy
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Bezügl. der Anderen; ok, es war nicht schwer drauf zu kommen, aber der muss jetzt sein: Hab ich es nicht gesagt?
Ich fand´s gut in der Folge, dass man sich mit dem Bunker näher auseinander gesetzt hat und probiert weiteres darüber zu erfahren. Auch der friedliche Abschluss war stimmungsvoll.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein