Komm grad aus ner 7 Stunden World of Warcraft Session. Haben uns durch Maraudon gekloppt......Dafür hab ich heut sogar mal mit Castlevania ausgesetzt, komm da eh grad nicht weiter und werd morgen wohl mal das T&T Forum zu Rate ziehen müssen.
Ich hab gestern abend Midtown Madness 3 gezockt und hab jetzt bei Paris den 1. Undercover auftrag erledigt und in washington dc 2 ganz und bei einem den letzen net.
den letzten hab ich die ganze zeit versucht, aber der is so knackig schwer(das is die letzte mission beim mietwagen fahren in washington)
Bis zur 6. Zone (Mystic Cave) lief alles gut. Doch dann hat's mich doch noch erwischt.
Den Endgegner muss man anscheinend gleich beim ersten Anlauf packen.
Da man wenn man gestorben ist, nicht mehr zurück kann, um sich Ringe zu holen.
Onilink hat geschrieben:Ich habe es heute zusammen mit einem Kumpel in Mario 64 durch extremstes Bugusing nach 4 Stunden geschafft zu Bowser zu gelangen mit 16 Sternen...
Onilink hat geschrieben:Ich habe es heute zusammen mit einem Kumpel in Mario 64 durch extremstes Bugusing nach 4 Stunden geschafft zu Bowser zu gelangen mit 16 Sternen...
PS:Ich weiß...ziemlich sinnlos
Wie geht der bug oder die Bugs?
Schwer zu erklären,ich werde versuchen bis zum Abend das Video herzubekommen an dem wir alles abgeschaut haben
Hm, hab bis gerade Baten Kaitos gespielt und bin nun auf der 2. Disk angekommen.
Hoffentlich hat Mat Recht und die Story entwickelt noch ein bisschen weiter. Bisher ist das alles vieeeel seichter als beim sehr guten ToS.
Wenn man die Hasen im Schloss einsammelt und vor eine Tür stellt, kann man irgendwie rückwärts über die rüberpringen - zwischen nen Hasen und die Tür - dann hört die Kollisionsfrage kurz auf und du wirst durch die Tür durchgeschubst, so brauch man nich so viele Sterne für die 2. Bowsertür.
Bei der 3. Bowsertür muss man den Weitsprung rückwärts die Treppe hoch machen, dann springt man ebenfalls durch die Tür durch....den gleichen Trick verwendet man nachher bei der Endlostreppe....
...ich meine der Weltrekord liegt bei unter 20 Minuten mit den Tricks, ich werd ihn gleich ma posten, wenn ich ihn finde.
Wenn man die Hasen im Schloss einsammelt und vor eine Tür stellt, kann man irgendwie rückwärts über die rüberpringen - zwischen nen Hasen und die Tür - dann hört die Kollisionsfrage kurz auf und du wirst durch die Tür durchgeschubst, so brauch man nich so viele Sterne für die 2. Bowsertür.
Bei der 3. Bowsertür muss man den Weitsprung rückwärts die Treppe hoch machen, dann springt man ebenfalls durch die Tür durch....den gleichen Trick verwendet man nachher bei der Endlostreppe....
...ich meine der Weltrekord liegt bei unter 20 Minuten mit den Tricks, ich werd ihn gleich ma posten, wenn ich ihn finde.
Mr.Puddy hat geschrieben:ToS hab eben gegen Rodyles Drachen geowned.
Der Kampf war cool, wie eigentlich jeder Bosskampf in ToS. Vielleicht auch einer der Gründe warum die eigene Konkurrenz von Baten Kaitos da nicht ganz rankommt.
Mr.Puddy hat geschrieben:ToS hab eben gegen Rodyles Drachen geowned.
Der Kampf war cool, wie eigentlich jeder Bosskampf in ToS. Vielleicht auch einer der Gründe warum die eigene Konkurrenz von Baten Kaitos da nicht ganz rankommt.
Naja,ich habe heute Bomberman 64 durchgespielt innerhalb einer halben Stunde und danach noch ein wenig Multiplayer gespielt.