Gut aber Stunden verbringen is etwas anderes als die durchzockzeit. Mit KK kannst du auch vielleicht 14 Stunden verbringen wenn du es zweimal durchzockst. Jetzt nur mal so als Bsp. Mit PES, MK oder SSBM kann man unendlich Stunden verbringenGodofthedarkness hat geschrieben:Und mit Rennspiele, Trendsportspiele kann man auch locker 50 Stunden und mehr verbringen. Also ich hab ein PGR2 Fanvideo mal gesehen, der muss mehr als 100 Stunden mit dem Titel verbracht haben um so extrem zu fahren...
King Kong
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- SoulBringer
- News-Redakteur
Da kann ich dir leider nicht zustimmenGodofthedarkness hat geschrieben:Da gebe ich dir zwar recht, aber jeder Titel mit Mehrspielermodus (vorallem online) ist eigentlich auch endlos und heutzutage sind das nicht mehr wenige.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich hab höchstens 7 Std. Netto-Spielzeit am Ende gehabt. Natürlich bin ich hier und da mal kaputt gegangen. Aber nie so häufig, dass sich am Gegneraufkommen etwas gemäßigt hätte. Außerdem sind die Rücksetzpunkte extrem fair gesetzt. Hab ich selten frustfreier bei einem Spiel erlebt.
Das OPM hat dem Spiel eine 9 von 10 gegeben.
Das OPM hat dem Spiel eine 9 von 10 gegeben.
Zuletzt geändert von Player am Sa 19. Nov 2005, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Godofthedarkness

- SoulBringer
- News-Redakteur
CS is ja auch ein MP Spiel, ebenso wie SSBM oder z.B. MK. PGR3 und Halo sind im Hauptkern eher Solospiele, deshalb machen sie imo im Multi nicht lange Spaß (mir jedenfalls).Godofthedarkness hat geschrieben:Tja und viele spielen noch immer Counter Strike, aber da kann die Titel ja nicht für, das du keine Lust drauf hast.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Also so langsam ist es nun echt ma ein bisschen zu sehr off topic -.-"
King Kong ist halt ein interaktiver Film, welcher strikt nach einer Story verläuft und hat man diese komplett durchlebt, ist die Motivation halt nich mehr so groß, dafür ist das Spielerlebnis in den wenigen Stunden umso intensiver und das ist der Kern des Spiels. IMO es nicht nötig solchen komischen Vergleiche zu CS/Halo o.ä. zu ziehen, wenn jemand meint, ihm ist diese intensive dichte Atmosphäre auch bei nur 6-8 Stunden 50Euro wert kauft er es sich halt und wer das idiotisch findet lässt es halt bleiben -_-"
King Kong ist halt ein interaktiver Film, welcher strikt nach einer Story verläuft und hat man diese komplett durchlebt, ist die Motivation halt nich mehr so groß, dafür ist das Spielerlebnis in den wenigen Stunden umso intensiver und das ist der Kern des Spiels. IMO es nicht nötig solchen komischen Vergleiche zu CS/Halo o.ä. zu ziehen, wenn jemand meint, ihm ist diese intensive dichte Atmosphäre auch bei nur 6-8 Stunden 50Euro wert kauft er es sich halt und wer das idiotisch findet lässt es halt bleiben -_-"
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hab nun das Game auch ein bischen angezockt (ca ne viertel Stunde) und bin von der Atmosphäre sehr angetan
. Grafisch unglaublich gut bislang, wenn ich nur an die Szene denke wo ich aus der Bewustlosigkeit erwache und diese Frau mir ganz nah ins Gesicht sieht
, ich dachte fast das wär echt
Also wenn das sich das ganze Spiel so durchzieht und das Niveau halten kann wird das bestimmt ein Gänsehautspiel.
So, muß nun weiter den Affen rauslassen
Tschau, nightmare
So, muß nun weiter den Affen rauslassen
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Gutes Bsp: CS und Halo. Um bei CS oben mitzuspielen braucht man Monate, wenn nicht sogar Jahre. Bei Halo2 gibt es ein Kleinkind, das abräumt. (war ein Artikel von Giga, dort wurde aufgezählt welche Plätze er ... äh sry ES erreicht hat)SoulBringer hat geschrieben:CS is ja auch ein MP Spiel, ebenso wie SSBM oder z.B. MK. PGR3 und Halo sind im Hauptkern eher Solospiele, deshalb machen sie imo im Multi nicht lange Spaß (mir jedenfalls).Godofthedarkness hat geschrieben:Tja und viele spielen noch immer Counter Strike, aber da kann die Titel ja nicht für, das du keine Lust drauf hast.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- the new nightmare

Also daß das Spiel in Sachen Schwierigkeitsgrad etwas runtergeht wenn man mal öfter an einer Stelle hängenbleibt kann ich nun auch bestätigen. War so ne Stelle wo zwei Raptoren und auch ein Tausendfüßler mich ein paarmal hintereinander gekillt hatten. Plötzlich (nach dem sechsten oder siebten Versuch) gab´s da nur noch zwei kleine Dinos die leichter zu besiegen waren
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- the new nightmare

So, bin nun durch und muß sagen, daß es mir sehr gut gefallen hat. Die Atmosphäre ist zusammen mit der Grafik der Hammer
. Leider sind die Rätsel immer wieder die gleichen, nämlich brenne nen Busch nieder und such nen Hebel um ein Tor zu öffnen
, das ist auf die Dauer ein wenig eintönig. Wär das noch etwas abwechslungsreicher geworden hätte ich dem Game sogar 90% gegeben, so würde ich sagen etwa 87%.
Weiß eigentlich jemand was das mit den Punktzahlen zu tun hat mit dem man einiges an Bonusmaterial freischalten kann?? Ich hab das Spiel jetzt durch und immer noch null Punkte
. Hab ich da was falsch gemacht oder bekomme ich Punkte erst beim zweiten Durchzocken (was ich ziemlich blöde finden würde
)??
Tschau, nightmare
Weiß eigentlich jemand was das mit den Punktzahlen zu tun hat mit dem man einiges an Bonusmaterial freischalten kann?? Ich hab das Spiel jetzt durch und immer noch null Punkte
Tschau, nightmare
- Krallzehe
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD
Hi,
ich komme an einer Stelle irgendwie nicht weiter.
Und zwar die, bei der man das dritte Mal Kong spielt. Zuerst knüppelt man mit so einem Baumstamm die ganzen Raptoren weg. Dann kann man an einer Stelle hochklettern, die Kameraperspektive ändert sich, so dass man sich von oben sieht und oben sieht man noch ein paar Speere, die das Weiterkommen verhindern. Wie geht denn das genau?
Vielen Dank schonmal!
ich komme an einer Stelle irgendwie nicht weiter.
Und zwar die, bei der man das dritte Mal Kong spielt. Zuerst knüppelt man mit so einem Baumstamm die ganzen Raptoren weg. Dann kann man an einer Stelle hochklettern, die Kameraperspektive ändert sich, so dass man sich von oben sieht und oben sieht man noch ein paar Speere, die das Weiterkommen verhindern. Wie geht denn das genau?
Vielen Dank schonmal!
- Gin
- News-Redakteur
So, hab nu ma die ersten Abschnitte gespielt und ja...ist genau das was ich erwartet hab, n nettes Actiongame mit cooler Atmosphäre, man fühlt sich schon ein bisschen wie in nem Film, scheint halt auch dementsprechend linear zu sein.
Ich denke die Atmosphäre bleibt auch das beste an dem game, hab mich einmal mehr erschrocken als im kompletten Resi4 zusammen
Dass es keine Anzeigen gibt, fiel mir jetzt zu Beginn schonmal positiv auf, auch die Waffenarmut macht das Spiel spannender, auch wenn ich gerne mal 2 Waffen gleichzeitig tragen würde.
Dann fiel mir noch auf, dass ein Kampf nachdem ich 3mal draufgegangen bin einfach "übersprungen" wurde, um den Spielfluss nicht zu stören oder so(soll ja wie´n Film wirken...)!?
Kann man jetzt bewerten wie man möchte, ich fands jetzt in Ordnung auch wenn ich das gerne noch selbst gepackt hätte *gg*
Vielleicht schreib ich nach dem Durchspielen nochma was dazu, denke aber nicht, dass es sich zu nem Ultra Highlight im Laufe des Spiels entwickelt aber unterhaltsam scheint es zu sein
Ich denke die Atmosphäre bleibt auch das beste an dem game, hab mich einmal mehr erschrocken als im kompletten Resi4 zusammen
Dass es keine Anzeigen gibt, fiel mir jetzt zu Beginn schonmal positiv auf, auch die Waffenarmut macht das Spiel spannender, auch wenn ich gerne mal 2 Waffen gleichzeitig tragen würde.
Dann fiel mir noch auf, dass ein Kampf nachdem ich 3mal draufgegangen bin einfach "übersprungen" wurde, um den Spielfluss nicht zu stören oder so(soll ja wie´n Film wirken...)!?
Kann man jetzt bewerten wie man möchte, ich fands jetzt in Ordnung auch wenn ich das gerne noch selbst gepackt hätte *gg*
Vielleicht schreib ich nach dem Durchspielen nochma was dazu, denke aber nicht, dass es sich zu nem Ultra Highlight im Laufe des Spiels entwickelt aber unterhaltsam scheint es zu sein
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Wollte meine Meinung zum Spiel loswerden nachdem ich es durchgespielt habe (X360-Version)!
Das Spiel hat mich insgesamt aber nicht so wahnsinnig begeistert wie so mancher hier und würde den ersten mäßigen Tests sogar zustimmen. Schuld dran ist die Linearität...da ist nix mit Erkunden ala Turok, meist sind es ganz enge Wege oder ganz enge Höhlen die man begehen kann....Freiraum Fehlanzeige.
Schwach fand ich auch die Gegneranzahl...Krabbe, Tausendfüßler, Kleine+Mittlere+Große Flugechse, Kleine+Mittlere+Große Raptoren, T-Rex, Krokodilechse und son Wurmviech (kommt aber nur an einer Stelle)...mehr nicht. Auf Dauer ist es sehr eintönig immer und immer wieder diesselben Monster abzuknallen...
Apropo eintönig: Die Rätsel sind ja mal super einfallslos und sogar nervig....während dem gesamten Spielverlauf ging es nur ums Büsche verbrennen um Wege freizumachen und Pflöcke suchen+einsetzen um Tore zu öffnen. Wow!
Also da habe ich dem Rayman/BGEvil-Entwickler weitaus mehr zugetraut als diese Zwangs-Rätsel um mehr Spielzeit rauszuholen.
Die Ego-Abschnitte waren eindeutig das Highlight in dem Spiel...man muss sich oft Taktiken überlegen wie man am effektivsten schlaue Raptoren killt oder wie man unbemerkt davonschleichen kann. Intensiv waren besonders die T-Rex-Abschnitte...da konnte man schon mal Angst bekommen.
Die Kong-Abschnitte waren insgesamt super zum Anschauen, doch spielerisch wars nicht nur recht schwammig sondern auch ziemlich primitiv...na ja haben zumindest für nette Abwechslung gesorgt und man konnte seine Wut an den lästigen T-Rexen auslassen
Grafisch hat es mich trotz X360 nicht so umgehauen....klar, die ganzen Designs sind stimmungsvoll und es herrscht allgemein dichte Atmosphäre, aber durch die arge Linearität und Levelbegrenzungen war das alles mehr kaschiert. Die Texturen/Polygonanzahl der Umgebung waren auch sicherlich kein Next-Gen-Niveau...nur die Dinos und Kong konnten mit schönen Texturen auftrumpfen sowie hier und da ein paar tolle Lichteffekte. Ist halt doch ein PS2-Port mit minimalen grafischen Verbesserungen, grob gesagt.
Der Sound ist (zumindest auf der X360) sehr wuchtig dank Dolby Digital. Da hört man jeden T-Rex-Schritt bumpern, man hört die Dinos hinter einem lauern, überall Stimmungsgeräusche und wenn Kong mal nen Brüller loslässt dann hallt die ganze Bude...einmal habe ich mich vor lauter Bombast-Sound sogar mal erschrocken...
Die Musik sorgt für die passende und adrenalintreibende Stimmung....wird man von nem Raptor fies und leise von hinten attackiert wird die Musik richtig dramatisch und das Bild wird rötlich....coole Idee um für mehr Spannung zu sorgen.
Zur Geschichte muss ich ja nix mehr sagen, ist ja alles bekannt.
Die Spielzeit war ordentlich und genau richtig....noch mehr "Büsche verbrennen und Dinos abknallen" hätte mich echt noch gelangweilt.
Insgesamt ein toll präsentiertes Lizensspiel mit einigen wenigen Höhepunkten, aber leider auch vielen Schwächen (Rätsel, Gegnerarten, Linearität, Grafik).
Man hätte sehr viel aus so einem Spiel machen können, aber ich denk mal Ubisoft waren auch in Termindruck um draus was fettes draus zu machen...
Meine Wertung (bitte nicht schlagen
) : 70%
Wollte meine Meinung zum Spiel loswerden nachdem ich es durchgespielt habe (X360-Version)!
Das Spiel hat mich insgesamt aber nicht so wahnsinnig begeistert wie so mancher hier und würde den ersten mäßigen Tests sogar zustimmen. Schuld dran ist die Linearität...da ist nix mit Erkunden ala Turok, meist sind es ganz enge Wege oder ganz enge Höhlen die man begehen kann....Freiraum Fehlanzeige.
Schwach fand ich auch die Gegneranzahl...Krabbe, Tausendfüßler, Kleine+Mittlere+Große Flugechse, Kleine+Mittlere+Große Raptoren, T-Rex, Krokodilechse und son Wurmviech (kommt aber nur an einer Stelle)...mehr nicht. Auf Dauer ist es sehr eintönig immer und immer wieder diesselben Monster abzuknallen...
Apropo eintönig: Die Rätsel sind ja mal super einfallslos und sogar nervig....während dem gesamten Spielverlauf ging es nur ums Büsche verbrennen um Wege freizumachen und Pflöcke suchen+einsetzen um Tore zu öffnen. Wow!
Also da habe ich dem Rayman/BGEvil-Entwickler weitaus mehr zugetraut als diese Zwangs-Rätsel um mehr Spielzeit rauszuholen.
Die Ego-Abschnitte waren eindeutig das Highlight in dem Spiel...man muss sich oft Taktiken überlegen wie man am effektivsten schlaue Raptoren killt oder wie man unbemerkt davonschleichen kann. Intensiv waren besonders die T-Rex-Abschnitte...da konnte man schon mal Angst bekommen.
Die Kong-Abschnitte waren insgesamt super zum Anschauen, doch spielerisch wars nicht nur recht schwammig sondern auch ziemlich primitiv...na ja haben zumindest für nette Abwechslung gesorgt und man konnte seine Wut an den lästigen T-Rexen auslassen
Grafisch hat es mich trotz X360 nicht so umgehauen....klar, die ganzen Designs sind stimmungsvoll und es herrscht allgemein dichte Atmosphäre, aber durch die arge Linearität und Levelbegrenzungen war das alles mehr kaschiert. Die Texturen/Polygonanzahl der Umgebung waren auch sicherlich kein Next-Gen-Niveau...nur die Dinos und Kong konnten mit schönen Texturen auftrumpfen sowie hier und da ein paar tolle Lichteffekte. Ist halt doch ein PS2-Port mit minimalen grafischen Verbesserungen, grob gesagt.
Der Sound ist (zumindest auf der X360) sehr wuchtig dank Dolby Digital. Da hört man jeden T-Rex-Schritt bumpern, man hört die Dinos hinter einem lauern, überall Stimmungsgeräusche und wenn Kong mal nen Brüller loslässt dann hallt die ganze Bude...einmal habe ich mich vor lauter Bombast-Sound sogar mal erschrocken...
Die Musik sorgt für die passende und adrenalintreibende Stimmung....wird man von nem Raptor fies und leise von hinten attackiert wird die Musik richtig dramatisch und das Bild wird rötlich....coole Idee um für mehr Spannung zu sorgen.
Zur Geschichte muss ich ja nix mehr sagen, ist ja alles bekannt.
Die Spielzeit war ordentlich und genau richtig....noch mehr "Büsche verbrennen und Dinos abknallen" hätte mich echt noch gelangweilt.
Insgesamt ein toll präsentiertes Lizensspiel mit einigen wenigen Höhepunkten, aber leider auch vielen Schwächen (Rätsel, Gegnerarten, Linearität, Grafik).
Man hätte sehr viel aus so einem Spiel machen können, aber ich denk mal Ubisoft waren auch in Termindruck um draus was fettes draus zu machen...
Meine Wertung (bitte nicht schlagen
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Gin
- News-Redakteur
Ja, solltest du definitiv tun, ich kann Cubefans Aspekte zwar größtenteils teilen, allerdings empfand ich die Linearität nicht als so negativ, z.b. waren die engen Gänge IMO sehr atmosphärisch und es war mir lieber als total weitläufige Gebiete wo ich nicht weiß wie´s weitergeht, ein wirklich negativer Aspekt war aber z.B. die Gegnerzahl, da hätte man echt kreativer sein sollenszer0x hat geschrieben:Interessant ist, das der Titel schon nach so kurzer Zeit verramscht wird - mittlerweile gibt es das Spiel bei Ebay für knapp 10,- € - ich denke, das ich in der nächsten Zeit auch mal zugreifen werde.
-
Godofthedarkness

Was erwartest du? Der Film war ein Flop (jedenfalls nicht der erwartete Hit) und solche Titel kaufen größtenteils nur Filmfans. Siehe aktuell Ice Age 2 sobald der Film aus dem Kinos ist, verschwindet auch der Titel aus den Softwarecharts.szer0x hat geschrieben:Interessant ist, das der Titel schon nach so kurzer Zeit verramscht wird - mittlerweile gibt es das Spiel bei Ebay für knapp 10,- € - ich denke, das ich in der nächsten Zeit auch mal zugreifen werde.
Solche Titel leben von ihrer Filmvorlage und wenn von der niemand wirklich spricht, dann scheitern solche Titel nunmal.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Gin
- News-Redakteur
Seh ich ähnlich, King Kong ist IMO durchaus ein gelungener Titel, für einen Ego Shooter ist er zudem sehr ungewöhnlich und ne gelungene Abwechselung zwischen den ganzen Bond Shootern usw.. Der Film hat mich eigentlich nie interessiert und dennoch hat es sich gelohnt das Spiel zu einem eher späten Zeitpunkt noch bei Ebay zu kaufen.
Also aus den ganzen Lizenztiteln sticht King Kong IMO immerhin ein bisschen hervor und bietet ein wenig mehr als die meisten anderen "Standardfilmumsetzungen."
Also aus den ganzen Lizenztiteln sticht King Kong IMO immerhin ein bisschen hervor und bietet ein wenig mehr als die meisten anderen "Standardfilmumsetzungen."
-
Godofthedarkness

Klar aber trotzdem sind die Hauptkäufer die die den Film gucken, so ist es doch immer im Grunde ist King Kong nur ein Fanartikel zum Film.
Ich find ja auch das es eine gelungene Umsetzung ist, ich mochte auch den Film.
Ich find ja auch das es eine gelungene Umsetzung ist, ich mochte auch den Film.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Gin
- News-Redakteur
Ja klar, das ist ja im Prinzip auch der einzige Grund warum solche Spiele entwickelt werden, man möchte eben den Hype des Films nutzen, um diverse "Nebenartikel" an den Mann zu bringen und Videospiele sind halt ideal um den Film weiter zu "verwerten" aber glücklicherweise ist King Kong halt zur Abwechslung mal ein relativ gelungenes Nebenprodukt^^
Zuletzt geändert von Gin am Mo 17. Apr 2006, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Also ich kann Cubefan auch so ziemlich zustimmen... das, was bei King Kong an Gameplay vorhanden ist, das funktioniert auch... aber es ist halt nicht viel. Zwei bis drei gute Ideen werden endlos wiederholt, trotz des sehr geringen Umfangs. Grafik und Atmosphäre sind klasse, aber spielerisch hat man zuviele Kompromisse gemacht, vermutlich auch um das Spiel rechtzeitig fertig zu bekommen. Die Kong Abschnitte fand ich alles andere als gelungen, vor allem die Kamera hat Probleme gemacht (obwohl es teilweise recht spektakulär aussieht) und die Firstperson Abschnitte leiden eben an mangelnder Abwechslung. Mir hat auch nicht gefallen, dass man immer nur "Häppchen" spielt, wodurch ein 6-7 Std Spiel in über 40 Levels zerstückelt wurde.
Naja, also bei 20 - 30 € kann man sicherlich zuschlagen, aber den Erwartungen wurde das Spiel (zumindest bei mir) nicht gerecht.
Naja, also bei 20 - 30 € kann man sicherlich zuschlagen, aber den Erwartungen wurde das Spiel (zumindest bei mir) nicht gerecht.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich fand das Spiel gut. Würde locker 86 % geben.
Der Umfang ist in der Tat zu kurz. War damals vllt. 5 Tage beschäftigt (da hatte ich aber auch aus gegebenen Gründen zwei Tage sehr viel Zeit). Die Kong Abschnitte find ich auch sehr geil gemacht. Mit ner anständigen Anlage (vorallem Subwoofer) geht da Soundmäßig die Post ab
Ohne, dass ich den Film gesehn hätte, hätte ich das Spiel wahrscheinlich auch nicht gekauft. Aber das Geld wars aufjedenfall wert.
Der Umfang ist in der Tat zu kurz. War damals vllt. 5 Tage beschäftigt (da hatte ich aber auch aus gegebenen Gründen zwei Tage sehr viel Zeit). Die Kong Abschnitte find ich auch sehr geil gemacht. Mit ner anständigen Anlage (vorallem Subwoofer) geht da Soundmäßig die Post ab
Ohne, dass ich den Film gesehn hätte, hätte ich das Spiel wahrscheinlich auch nicht gekauft. Aber das Geld wars aufjedenfall wert.

- the new nightmare

Also mir hat das Game auch ganz gut gefallen und das obwohl ich den Film NICHT gesehen habe
Gut, die Rätsel sind wirklich 0815 und lang ist es auch nicht gerade (aber das hat bei PoP doch auch keinen gestört
), trotzdem kommt vor allem im Dschungel ne tolle Atmosphäre rüber. Der Abschnitt in NY fällt da leider etwas ab am Schluß. Trotzdem ein Spiel dem auch ich locker ne 80%+ Wertung geben würde, vor allem wenn man sich ansieht was ansonsten meistens für´n Käse bei Filmumsetzungen abgeliefert wird
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare