Zusammen mit MKDS werden meine schulischen Leistungen wohl ganz schön leiden *gg*

Smash Football haben ja nich "alle total schlecht" bewertet, von daher seh ich da kein Problem, welches schlechte Verkaufszahlen mit sich bringen könnte o.ä.Fox McSky hat geschrieben:glaub ich auch!
wollt nur mal zeigen wie doof manche sind!
Ich hab auch paar Spiele, die alle total schlecht bewertet haben, und für mich sind das top spiele!
Nö, ich lass' die an...Gin hat geschrieben:Sind die Items auf Dauer wirklich so nervig, bzw. hast du die Items schonmal ausgeschaltet?
Ich will mir das Bundle kaufen. Mein zweiter Cube, xDDolphin5 hat geschrieben:Nö, ich lass' die an...Gin hat geschrieben:Sind die Items auf Dauer wirklich so nervig, bzw. hast du die Items schonmal ausgeschaltet?Da kommt ja erst richtig Punk damit auf!
Items schalten doch nur Spaßbremsen aus...
@ Mr.Puddy: Keine Ahnung, kenn' SSS nur vom Hörensagen... Da es aber vom gleichen Team ist, schätze ich mal, dass es ähnlich ist.Die coolen Nintendo-Items werden aber wohl nicht dabei sein...
Ich kann's nur empfehlen, das Spiel hat quasi keine Macken, und macht einfach Spaß pur! Auch alleine!
Hat sich eigentlich jemand das hier geholt bzw. will es sich holen? :
Der Ball wird angeschnitten wenn du die B-Taste etwas länger (nicht zu lange beim Spielführer) gedrückt hälst.Dolphin5 hat geschrieben:Weiß jemand, wie man den Ball anschneiden kann, und wie der Fallrückzieher geht? Oder machen die das einfach so?
Tja, die krieg ich auch nicht immer hin. Jedenfalls erst so lange B gedrückt halten, bis diese Anzeige erscheint. Dann muss der Strich pendeln, bis er im zweiten grüne Bereich ist. Dann musst du halt unheimliches schnell sein und B drücken während der Strich im zweiten grünen Bereich ist. Dann geht der Ball stets rein. Diese Treffer zählen dann zweifach. Das ist perfekt, wenn man mal zurückliegt. Da hab ich schon öfter die Kohlen aus dem Feuer mit holen können.Dolphin5 hat geschrieben:Ich habe irgendwie Probleme, immer diese Super Smash-Attacke auszuführen...Beim Gegner klappt sie dagegen immer. Kennt jemand einen Trick, wie man öfter das Ding machen kann?
Imo ist das genau andersherum.bernd hat geschrieben:vom MP her würde ich es besser als Mario Tennis und schlechter als Mario Kart ansiedeln.