Hi Leutz!
Es dauert zwar noch ne Weile, aber dann wird dieses Game für den PC erscheinen und es könnte tatsächlich der Diablo 2 Thronfolger werden. Was ich bisher gelesen habe klingt echt gut und die Grafik is der Wahnsinn.
Der Trailer hier is noch ganz neu:
http://www.extreme-players.de/download.php?id=9258
Erscheinungsdatum: 2. Quartal 06
Habt ihr noch Bock auf solche Games oder sind Spiele mit iso Kamera out?
Titan Quest
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Mr. Game & Watch
- Level 1-2: Roter Panzer

- Nakira
- Level 2-4: Bloober

also die Berichte und Screens in der GameStar machen Lust auf mehr, vor allem das frische (wenn auch im Moment populäre) Anthike-Thema gefällt mir sehr gut. Wenn die Hersteller alles umsetzten was sie planen wird das Spiel ein Knaller. Trotzdem, um es als "Diablo-Killer" zu verkaufen ist es noch viel zu früh und Diablo 2 hat ja wirklich sehr sehr hohe Standards gesetzt. Ich erinnere mich noch als die ersten Berichte zu Killzone kamen, da wurde es auch schnell als "Halo-Killer" angepriesen. Im Endeffekt war´s ein nettes Spiel, aber dann doch ganz anders als Halo. Bleibt also abzuwarten ob Titan´s Quest Diablo 2 das Wasser reichen kann.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich bin ja ein überzeugter PC-Games-Verweigerer, aber als ich den Bericht zu Titans Quest in der aktuellen EDGE gelesen habe, machte das auf mich schon einen guten Eindruck. Vor allem das Setting gefällt mir.
der radiant
Ich bin ja ein überzeugter PC-Games-Verweigerer, aber als ich den Bericht zu Titans Quest in der aktuellen EDGE gelesen habe, machte das auf mich schon einen guten Eindruck. Vor allem das Setting gefällt mir.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen