Titan Quest

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Titan Quest

Beitrag von HITMAN »

Hi Leutz!

Es dauert zwar noch ne Weile, aber dann wird dieses Game für den PC erscheinen und es könnte tatsächlich der Diablo 2 Thronfolger werden. Was ich bisher gelesen habe klingt echt gut und die Grafik is der Wahnsinn.

Der Trailer hier is noch ganz neu:
http://www.extreme-players.de/download.php?id=9258

Erscheinungsdatum: 2. Quartal 06

Habt ihr noch Bock auf solche Games oder sind Spiele mit iso Kamera out?
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ne solche Spiele sind nie out, ich find es klasse aussieht aus, aber Diablo 2 glaub ich kann nur von Diablo 3 übertroffen werden,

Ich find diese Art Videospiele, aber nur online wirklich toll, offline find ich sind sie stupide und langweilig. Aber online kann man damit Tage verbringen...
Mr. Game & Watch
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Mr. Game & Watch »

ich warte auch schon gespannt auf das spiel, ist doch auf von den AoM machern, und n gutes rpg hat ich am pc schon lang nich mehr
Bild
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

also die Berichte und Screens in der GameStar machen Lust auf mehr, vor allem das frische (wenn auch im Moment populäre) Anthike-Thema gefällt mir sehr gut. Wenn die Hersteller alles umsetzten was sie planen wird das Spiel ein Knaller. Trotzdem, um es als "Diablo-Killer" zu verkaufen ist es noch viel zu früh und Diablo 2 hat ja wirklich sehr sehr hohe Standards gesetzt. Ich erinnere mich noch als die ersten Berichte zu Killzone kamen, da wurde es auch schnell als "Halo-Killer" angepriesen. Im Endeffekt war´s ein nettes Spiel, aber dann doch ganz anders als Halo. Bleibt also abzuwarten ob Titan´s Quest Diablo 2 das Wasser reichen kann.
Bild
Bild
Bild
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Sich mit Anubiten und Zyklopen zu kloppen wird bestimmt ziemlich cool 8)

Aber ich als langjähriger D2 Fan habe so meine zweifel ,dass es ein "Killer" wird, dafür ist Diablo2 in seiner Charakter-Skillung-Item Tiefe einfach viel zu gross.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Salut!
Ich bin ja ein überzeugter PC-Games-Verweigerer, aber als ich den Bericht zu Titans Quest in der aktuellen EDGE gelesen habe, machte das auf mich schon einen guten Eindruck. Vor allem das Setting gefällt mir.

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Antworten