Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™

- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Daher poste es mal meine Frage hierhin. Bin durch Zufall auf diese Seite gelangt:
http://ipods.freepay.com/Default.aspx?N=1&P=186 (die Seite braucht etwas Zeit zum laden!)
Dort sagen sie einem, dass man einen Ipod gratis bekommt. Stimmt das oder hängt damit irgendetwas Kostenpflichtiges zusammen? Das Angebot kommt mir nämlich mehr als suspekt vor
Freue mich über Antworten. ciao Piper
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Daher poste es mal meine Frage hierhin. Bin durch Zufall auf diese Seite gelangt:
http://ipods.freepay.com/Default.aspx?N=1&P=186 (die Seite braucht etwas Zeit zum laden!)
Dort sagen sie einem, dass man einen Ipod gratis bekommt. Stimmt das oder hängt damit irgendetwas Kostenpflichtiges zusammen? Das Angebot kommt mir nämlich mehr als suspekt vor
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Lass esPiper hat geschrieben:Kostenloser Ipod: Stimmt das?
Dort sagen sie einem, dass man einen Ipod gratis bekommt. Stimmt das oder hängt damit irgendetwas Kostenpflichtiges zusammen? Das Angebot kommt mir nämlich mehr als suspekt vor![]()
DU musst eben noch mehrere "Kunden" werben und außerdem noch ein Angebot annehmen. Angebote sind z.B. 1 Monat kostenlos DVDs ausleihen (bei irgendeiner Seite). Dieses Angebot kündigt allerdings nicht von alleine, du musst alles selbst erledigen (Brief, Telefon, E-Mail, Keine Ahnung wie). Ich denke du weißt oder kannst dir vorstellen wie das ganze aufgebaut ist. Und ob du dann deinen Free Ipod bekommst weiß ich nicht!

- Cubestar2003™

Findeste es nicht? Giga TV heißt der Sender, müsst eigentlich dabei sein. Es sei denn, du hast nur normales Satelliten-TV und kein Digital.Paladin hat geschrieben:Cubestar2003™ hat geschrieben:Dann geh in den Sendersuchlauf und gib diese Daten ein:
Astra digital 19.2 ° Ost
Freq: 12.669,5 MHz
Pol: V
Symb: 22.000
FEC: 5/6
Wenn du nicht alle angeben kann, dann halt nur die, die veränderbar sind. das findet der dann sicher trotzdem.![]()
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
@Piper
Wir hatten hier deswegen schonmal nen Thread. Ist ein Schneeballsystem, zwar ohne finanziellen Verlust wenn man es geschickt anstellt aber ich bitte euch das hier nicht zu diskutieren, das endet nämlich in einem wilden "bitte lass dich von mir werben damit ich meinen iPod bekomme" Spam. Habe ich schon in anderen Foren erlebt ...
Wir hatten hier deswegen schonmal nen Thread. Ist ein Schneeballsystem, zwar ohne finanziellen Verlust wenn man es geschickt anstellt aber ich bitte euch das hier nicht zu diskutieren, das endet nämlich in einem wilden "bitte lass dich von mir werben damit ich meinen iPod bekomme" Spam. Habe ich schon in anderen Foren erlebt ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Brauche dringend Hilfe!
Hab ein Video auf dem Computer und wollte daraus Screenshots machen, mit der "druck" Taste funzt das allerdings nicht, da das Bild des Videos irgendwie nich richtig übernommen wird, gibts noch andere Möglichkeiten Screenshots aus nem Movie zu machen am PC ohne großen Aufwand?
Hab ein Video auf dem Computer und wollte daraus Screenshots machen, mit der "druck" Taste funzt das allerdings nicht, da das Bild des Videos irgendwie nich richtig übernommen wird, gibts noch andere Möglichkeiten Screenshots aus nem Movie zu machen am PC ohne großen Aufwand?
Du versuchst es mit dem Windows Media Player, stimmts?
Um damit Screens zu machen, tu folgendes:
geh auf Optionen -> Leistung und stell die Videobeschleunigung auf "Keine". Dann müsste es funktionieren.
Vergiss aber nach dem Screen-erstellen nicht, die Beschleunigung wieder auf "Maximal" zu stellen!
Um damit Screens zu machen, tu folgendes:
geh auf Optionen -> Leistung und stell die Videobeschleunigung auf "Keine". Dann müsste es funktionieren.
Vergiss aber nach dem Screen-erstellen nicht, die Beschleunigung wieder auf "Maximal" zu stellen!
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Siehe mein PostingGin hat geschrieben:Hab mir das runtergeladen aber das Symbol zum Bilder aufzeichnen und ist grau und kann nich angeklickt werden während des MoviesSpike hat geschrieben:Win DVD kann z.B. Screenshots aus Videos machen.![]()
Warum kann nich einmal was auf Anhieb funktionieren, das ist doch echt beschissen
Monster Hunter Tri
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Alt Druck geht genauso wenig.
Druck = Bildschirm Screenshot
ALT+ Druck = Aktives Fenster Screenshot
Probier mal http://www.hyperionics.com/ da gibts ne Trial von Hyper Snap DX das Tool soll das können.
Druck = Bildschirm Screenshot
ALT+ Druck = Aktives Fenster Screenshot
Probier mal http://www.hyperionics.com/ da gibts ne Trial von Hyper Snap DX das Tool soll das können.
„Wissen ist Nacht!“