Hab per Email eine Einladung erhalten, und nachdem ich meine Daten eingegeben hatte kam nur
Hallo Nintendo-Fan,
vielen Dank für dein Interesse an dieser Umfrage. Bedauerlicherweise erfüllst du dieses Mal nicht die Kriterien der Zielgruppe dieser Umfrage und kannst deswegen leider nicht daran teilnehmen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass du uns Deine Gedanken mitteilen wolltest und sind uns sicher, dass du an zukünftigen Nintendo-Umfragen wieder teilnehmen kannst. Selbstverständlich wirst du die 50 Sterne dennoch auch dieses Mal von uns erhalten.
Vielen Dank für dein Verständnis,
Dein Nintendo Team
Schade. Die letzte Umfrage anfang des Jahres war ziehmlich cool (über RE4), wo man auch neue TV Spots etc sehen konnte.
Hat die Umfrage jemand gemacht? Welche Spots gibt es da? Bitte Links zu den Videos! Letztes Jahr konnte man die auch prima verlinken.
Habe auch schon länger keine Umfrage mehr bekommen. Auch für Resident Evil nichts obwohl ich das Spiel am Release Tag registriert hatte. Dieses Zielgruppen blabla habe ich aber auch schon einmal vor den Latz geknallt bekommen. Bin wohl zu alt für "die Zielgruppe"
Nintendo möchte deine Meinung wissen. Diese Mail ist eine Einladung zur
Teilnahme an einer neuen Nintendo Umfrage. Indem du dir für diese
Umfrage ein paar Minuten Zeit nimmst, hilfst du uns die Zukunft von
Nintendo in Europa zu gestalten.
Außerdem verdienst du dir damit 50 Sterne. Im Sterne-Katalog kannst du
diese gegen viele verschiedene coole Sachen eintauschen.
Also sage uns, was du denkst, was du magst und was du gerne sehen
würdest.
Deine Meinung ist uns wichtig!
Dein Nintendo Team
Die Plätze für die Teilnahme sind begrenzt, deshalb, wenn du gerne
teilnehmen möchtest, tue dies bitte schnell.
Mit der folgenden URL erreichst du die Umfrage:
Hier die Mail.
Leider geht die Umfrage nur in Verbindung mit einem Code in der URL, der auf euren VIP Account zielt. Und da ich an der Umfrage bereits teilgenommen habe, ist es nicht möglich über meinen Link sich das ganze anzuschauen.
P.S.
Wahrscheinlich muss man bestimmte Spiele registriert haben, um als Zielgruppe für eine Umfrage in Frage zu kommen. Ich denke nicht das es durch Zufall passiert.
Habe letzte Woche BBA DS registriert und wurde heute zu einer neuen Umfrage zu BBA eingeladen. War ziehmlich lang ... *puh*
Eine Interessante Frage war diese hier:
Angenommen, alle drei Konsolenhersteller würden morgen neue Spielgeräte entwickeln und produzieren, die sich sehr ähneln. Welche Marke würdest du wählen?
Spike hat geschrieben:Habe letzte Woche BBA DS registriert und wurde heute zu einer neuen Umfrage zu BBA eingeladen. War ziehmlich lang ... *puh*
Eine Interessante Frage war diese hier:
Angenommen, alle drei Konsolenhersteller würden morgen neue Spielgeräte entwickeln und produzieren, die sich sehr ähneln. Welche Marke würdest du wählen?
Hab auch an der Umfrage teilgenommen, da ich BBA ja inzwischen scho recht oft gespielt hab und ich sowas ganz gerne mache, speziell weil die Nintendo-Umfrage immer recht angenehm sind und man sich nicht so durchquälen muss
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."