Ich möchte da nicht direkt eine Entwarnung rausgeben, aber zumindest bei mir treten keine Probleme auf
Die Kamera ist praktisch identisch zu SSX3, soweit ich das aus meiner Erinnerung beurteilen kann, aber auch identisch zu 1080° Avalanche. Ich stell da keine großen Unterschied fest.
Einzige "Neuerung" ist der Verwischeffekt beim Boost-Benutzen, der aber nur sehr gering das Spiel beeinflusst. Inosfern kann ich schon Entwarnung geben. Außerdem halt insgesamt ein ziemlich rasantes und deutlich schnelleres Fahrverhalten als bei SSX3. Dadurch wird das Spiel auch so gut
Es ist einfach schneller als die anderen und bei den zahlreichen verwinkelten Strecken kann es schon mal ziemlich schwanken, das stimmt. Aber das stört eigentlich nicht ?!
Wenn man Super-Tricks macht, dann verlangsamt die Kamera und zirkelt um den Charakter herum, sodass man den Stunt besser sieht. DAS mag etwas ungewohnt sein... das geb ich gerne zu. Vor allem weil die Kamera dann, wenn es wieder normal weiter geht, erst wieder in die Ausgangsposition muss.