Das wäre ja trotzdem noch super, die GC Version sollte ja dann ähnlich aussehen bei einem ordentlichen Port (hoffentlich ruckelts nicht ab und zu wie bei manchen Ubisoft Titeln).
Spike hat geschrieben:Das wäre ja trotzdem noch super, die GC Version sollte ja dann ähnlich aussehen bei einem ordentlichen Port (hoffentlich ruckelts nicht ab und zu wie bei manchen Ubisoft Titeln).
Jepp wobei ich denke das man wieder einen PS2 Port machen wird. Aber auch diese Version sollte nicht wesentlich schlechter aussehen, genauso wie damals bei BG&E (ja sind die gleichen Entwickler)!
Das bekräftigt nur die These, daß es eigentlich richtig schwachsinnig ist, die aktuellen Systeme schon zum alten Eisen zu degradieren. Aus denen wurde eh noch nicht alles rausgekitzelt. V.a. beim Game Cube und der Xbox, denke ich. Ich kaufe mir die XB360 so schnell nicht - Wenn überhaupt. Viele High-Res-Videos haben mich davon gar nicht aus den Socken gehauen. Das ist doch alles mit Abstrichen auf den derzeitigen Systemen möglich. Wenn z.B. die PS2. zu Weihnachten erneut runtergesetzt ist, wird die der 360 sowieso den Wind aus den Segeln nehmen. Warum wieder von vorne mit einem teuren System eine Sammlung anfangen, wenn man das nahezu Selbe an Grafik bei bestehenden Plattformen bekommen kann? Ich denke King Kong wird überall brilliant aussehen. Vielleicht ist auch nur die Auflösung bei KK auf der 360 etwas höher geschraubt. Das kommt dann auch nur mit einem schweineteuren Fernseher zum tragen. Mir fällt dabei immer mehr auf, das es vernünftig ist, welchen Weg Nintendo da einschlägt... Es kommt bald eh nur auf neue, pfiffige Ideen und nicht auf Verbesserung der Grafik an... Wenn Grafik alles sein soll, was die neuen Systemen von den derzeitegen unterscheidet, dann gute Nacht! Nintendo kann eigentlich nur auftrumpfen, wenn die Innovationen stimmen. Insgeheim wünsch ich mir echt nix anderes. Sorry, für's krasse Off Topic - Hatte ja nen Bezug zu King Kong.
P.S. Kaufe dieses Jahr weder PSP noch 360. Dafür kriegt man so wahnsinnig viele Spiele, die mehr Spaß bringen!
Achso ja, hab vergessen zu sagen das ihr die Links in die URL Leiste kopieren müsst. Wenns immernoch nicht geht dann geht auf http://www.gamefront.de und scrollt runter.
Spike hat geschrieben:Wenns die BG&E Entwickler sind mache ich mir weniger Sorgen, aber SC3 soll ja schon öfters ruckeln.
nicht mehr als SC2. das war nämlich schlimm! teilweise war ich überrascht wie flüssig SC3 wirkt nach den ganzen schlechten meldungen.
aber bei ancel kann man bestimmt viel engagment beim port erwarten.
So stark gehypt wie Driver 3 wurds zwar nicht aber schlecht bewertet trotzdem. Schade ums Spiel. Die Prviews sind immer ziemlich gut ausgefallen, auch die Videos und Pics sahen ganz nice aus. Außerdem war auch die Tatsache das der BG&E Mann daran arbeitet ziemlich positiv. Naja da kann man halt nichts machen. Ich hätte mir sowieso lieber 2 DS Spiele geholt
Es soll gefloppt sein?
Kann ich mir gar nicht vorstellen Oo
Es machte gameplaytechnisch zwar keinen überragenden Eindruck aber ich dachte das könnte die Atmosphäre wieder ausgleichen :/
War zwar nich sicher, ob ich es mir wirklich kaufen sollte aber hatte schon mit dem Gedanken gespielt...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
SoulBringer hat geschrieben: Außerdem war auch die Tatsache das der BG&E Mann daran arbeitet ziemlich positiv.
Der Grund für den Hype war sicherlich die Tatsache, dass Michel Ancel und Peter Jackson an dem Spiel gearbeitet haben. Hat aber trotzdem nichts gebracht.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Spike hat geschrieben:Warte lieber erstmal, erste Reviews sind schlecht ausgefallen.
Sowieso(!),
erstmal spiel ich ToS weiter und kauf mir Gun, welches zwar eher durchschnittlich bewertet wurde aber es dürfte genau mein Fall sein
Dann folgt erstmal Smash Football und Ende des Jahres(oder später?) PoP3.
King Kong würd ich mir vielleicht nächstes Jahr holen, wenn nich mehr viel für den Cube kommt... Im Moment ist IMO aber eher das Gegenteil der Fall^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
KK soll gefloppt sein . Da schreien dir die Mags schon Monate lang in die Ohren daß es die beste Filmumsetzung aller Zeiten werden soll und dann sowas?? Heißt das dann daß der Film auch scheiße ist oder was?? Irgendwie kann ich mir das nur durch die Dummheit der Amis erklären
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Na ja gut, da Mario Baseball bei uns so um die 80% bekommen hat kann man ja noch hoffen, daß würde für KK ja ca 89% heißen
Mir haben die Bilder dazu sehr gut gefallen, ich kann mir solch mießen Wertungen nur durch ne verhunzte Steuerung, heftige Ruckler o.ä. erklären
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Das Gameplay wird das Haar in der Suppe sein... Vielleicht haben sie auch zu wenig Abwechslung in den Spielverlauf gebracht. Ich werde mir das Game nicht holen, aber nicht wegen den Wertungen, mich hat's auf der GC einfach nicht sooooo geflasht...
US-PlayStation Magazine:
King Kong (PS2, Ubisoft): 9/10
Da das Spiel Multi ist sollten die Wertungen ja ungefähr der GCN Version entsprechen. Scheint wie bei Geist eher kontrovers zu sein der Titel, also mal abwarten.