Ja, dort gibts einen, aber die haben schlicht und ergreifend ein anderes Sternensystem. Sprich: Sterne von Jap-Games sind nicht auf nintendo.de einlösbar und umgekehrt.
Ich denke was anderes wollte SoulBringer damit auch nicht ausdrücken. ^^
Cubestar2003™ hat geschrieben:Ja, dort gibts einen, aber die haben schlicht und ergreifend ein anderes Sternensystem. Sprich: Sterne von Jap-Games sind nicht auf nintendo.de einlösbar und umgekehrt.
Ich denke was anderes wollte SoulBringer damit auch nicht ausdrücken. ^^
Aso, das weiß ic natürlich, bloß ich frag, wei man die Produkte ja auch nur inerhalb der USA verschicken lassen kann, und ich denke, die meisten kennen niemanden der in den USA oder drum rum wohnt, deshalb
America`s Most Wanted hat geschrieben:
- Resident Evil 2 [N64]
Darf ich fragen wo du das Spiel herbekommen hast.Ich such das Spiel wegen den N64 exklusiven EX-Files nämlich schon ziemlich lange,aber es scheint PAL ziemlich Rar zu sein...
- Resident Evil 2 [N64]
Darf ich fragen wo du das Spiel herbekommen hast.Ich such das Spiel wegen den N64 exklusiven EX-Files nämlich schon ziemlich lange,aber es scheint PAL ziemlich Rar zu sein...
ebay.co.uk? Diverse UK Shops (USED), Flohmärkte. Aber bei Ebay wirst du's wohl noch am ehersten finden. Muß ja nicht nur UK sein!
- Resident Evil 2 [N64]
ebay.co.uk? Diverse UK Shops (USED), Flohmärkte. Aber bei Ebay wirst du's wohl noch am ehersten finden. Muß ja nicht nur UK sein!
Letztens hab ich eh schon UK ebay geschaut und es gab nur ein (überteuertes) Angebot... Naja,eventuell hab ich ja mal Glück auf Flohmärkten oder sowas -_-'
Ich habe es von dem Videospielehändler von dem ich [fast] nur noch meine Spiele beziehe, und diesen treffe ich auf Trödelmärkten in meiner Region. Hat mich aber auch 50€ gekostet das Spiel...
Und wenn ich daran denke, was mich die drei Panzer Dragon für den Saturn mal kosten werden [wenn sie denn mal da sind]...
Castlevania Dawn of Sorrow um die wartezeit auf MK zu verkürtzen und schliesslich muss ich ja was zum zocken haben bis der neue fernseher endlich kommt:(das dauert )
Nachdem Tales of Eternia ja auf den Januar verschoben wurde ( ) hab ich mir bei der Grotte gleichmal Y's für die PS2 bestellt. Ich brauch einfach mal wieder ein Old-Schooliges RPG