GTA: Liberty City Stories
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
GTA: Liberty City Stories
Hi ich hab zu dem Spiel noch keinen Thread gefunden! Naja egal.
Bald erscheint das Spiel ja für die PSP, von einigen (US) Mags wurds ja schon bewertet! Naja also ich find die Screens usw. ganz nice zum Release werd ichs mir aber nicht holen. Meiner Meinung nach hat GTA:SA aus dieser (GTA-)Generation (ich nehm da einfach mal GTA:LCS mit) schon alles und noch mehr (zu viel) herausgeholt. Außerdem gabs zwischen den GTAs ja eigentlich einen größeren Abstand als ein Jahr oder? Auf jeden Fall fühle ich mich noch nicht "bereit" LCS zu zocken und werd mir lieber Tales of Eternia leisten!
Was sagt ihr dazu?
Bald erscheint das Spiel ja für die PSP, von einigen (US) Mags wurds ja schon bewertet! Naja also ich find die Screens usw. ganz nice zum Release werd ichs mir aber nicht holen. Meiner Meinung nach hat GTA:SA aus dieser (GTA-)Generation (ich nehm da einfach mal GTA:LCS mit) schon alles und noch mehr (zu viel) herausgeholt. Außerdem gabs zwischen den GTAs ja eigentlich einen größeren Abstand als ein Jahr oder? Auf jeden Fall fühle ich mich noch nicht "bereit" LCS zu zocken und werd mir lieber Tales of Eternia leisten!
Was sagt ihr dazu?

Re: GTA: Liberty City Stories
Ich hätte mich gefreut, wenn Du uns zu diesem Spiel den Thread erspart hättest...SoulBringer hat geschrieben:Was sagt ihr dazu?
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Der Nachfolger ist möglicherweise schon im Anmarsch:
Link zur News: http://www.gamescathedral.de/gamescat/m ... e&sid=4602 (+ Link zum vollen Geschäftsbericht)
Quelle: http://www.GamesCathedral.de
GTA: Vice City Stories für PSP in 2006?
Geschrieben am Dienstag, 01.November. @ 01:07:00 CET von Max
Dies lässt sich zumindest aus einem Finanzbericht des GTA Publishers Take-Two Interactive entnehmen. Der Auszug des Finanzberichtes inside...
Hier der Auszug aus dem Finanzbericht von Take-Two Interactive:
“For Fiscal 2006, we are well positioned for the opportunities to extend our brands across the large installed base of current generation platforms, as well as next generation hardware including the two previously announced Rockstar Games titles for the PSP, one of which is new Grand Theft Auto title.”
Der erste Teil für die PSP entführt den Spieler nach Liberty City, wird der zweite Teil demnach in Vice City spielen?
Link zur News: http://www.gamescathedral.de/gamescat/m ... e&sid=4602 (+ Link zum vollen Geschäftsbericht)
over and out
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Sorry, für Doppel-Posting... Die US-Version des Spiels ist seit heute sofort lieferbar bei SpieleGrotte. Ich bekomme meine hoffentlich heute. *freu*
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Habs bei nem Kumpel mal angezockt, und was ich gesehen habe hat Spass gemacht, war aber eben ein GTA wie eh und je (seit den 3D-Zeiten), und nur was besonderes, da es ne Handheldversion ist.
Für mich wäre das der erste Grund, über den Kauf einer PSP nachzudenken, aber ich werd mir eh keine holen, dafür ist der DS zu gut
Für mich wäre das der erste Grund, über den Kauf einer PSP nachzudenken, aber ich werd mir eh keine holen, dafür ist der DS zu gut
- Player

Das Spiel ist echt klasse geworden. War ja auch zu erwarten gewesen. Hab bisher 12 % absolviert. Anfangs ist man nur erstaunt, wie gut es den Entwicklern gelungen ist, diese riesige "Spielwiese" auf ein Handheld System zu portieren. Jedoch gewöhnt man sich recht schnell an diesen Ersteindruck. Ist jedoch nicht negativ zu verstehen, eher gegenteilig, da einem das Spiel verdammt schnell völlig in seinen Bann zieht - und das wie kaum ein zweites HH-Spiel bisher. Ist nicht zuletzt den Cut-Scenes und der tollen Atmosphäre zu verdanken.
Die neue Story ist wie eh und je gestrickt und lässt kaum Raum für neue Handlanger-Aufgaben. Das ist aber auch relativ egal. Selbst nach dem Durchspielen des enormen Handlungs-Stranges, wird man das Spiel sicher immer wieder mit Freude einschieben, da man wohl kaum so schnell ein ähnlich komplexes Betätigungsfeld bei einem Handheld-Spiel geboten bekommen wird.
Auf der technischen Seite hat es hin und wieder starke Lade-Ruckler, grafisch gibt es kleine Detailverbesserungen gegenüber GTA III (PS2) zu erkennen. Die neue Musikauswahl gefällt mir auf jeden besser als zuletzt bei GTA San Andreas. Hinzu kommt, dass einige Gebiete mancherorts noch etwas anders aussehen als bei GTA III (spielt 3 Jahre davor). Der völlig neue Multiplayer ist sicher toll. Leider kenne ich keinen, der eine PSP besitzt, um diesen mal auszuprobieren.
Abschließend bleibt nach den ersten Spielstunden schon jetzt für mich festzuhalten, dass es sicher der bisher stärkste Kaufgrund für eine PSP ist. Ein GTA für unterwegs hätte ich mir niemals besser vorstellen können.
Die neue Story ist wie eh und je gestrickt und lässt kaum Raum für neue Handlanger-Aufgaben. Das ist aber auch relativ egal. Selbst nach dem Durchspielen des enormen Handlungs-Stranges, wird man das Spiel sicher immer wieder mit Freude einschieben, da man wohl kaum so schnell ein ähnlich komplexes Betätigungsfeld bei einem Handheld-Spiel geboten bekommen wird.
Auf der technischen Seite hat es hin und wieder starke Lade-Ruckler, grafisch gibt es kleine Detailverbesserungen gegenüber GTA III (PS2) zu erkennen. Die neue Musikauswahl gefällt mir auf jeden besser als zuletzt bei GTA San Andreas. Hinzu kommt, dass einige Gebiete mancherorts noch etwas anders aussehen als bei GTA III (spielt 3 Jahre davor). Der völlig neue Multiplayer ist sicher toll. Leider kenne ich keinen, der eine PSP besitzt, um diesen mal auszuprobieren.
Abschließend bleibt nach den ersten Spielstunden schon jetzt für mich festzuhalten, dass es sicher der bisher stärkste Kaufgrund für eine PSP ist. Ein GTA für unterwegs hätte ich mir niemals besser vorstellen können.
Oh oh, ign.com hat nur eine 9.0 gegeben...
Erwacht Amerika etwa aus dem GTA-Hype?!? Die langsame Rückkehr zur Wahrheit?!?
Das gibt's ja nicht...
Ein GTA verliert gegen Mario Kart? Oh je, das ist ja ne Götterdämmerung ("Gott" nur in bezug auf den Hype
)...
Auch in den Verkaufscharts bei amazon.com liegt Mario Kart DS weit vor GTA LCS... Das schafft es immer nur knapp in die Top20.
Generell wird mir ign.com wieder sympathischer - ist eines der wenigsten Mags, das die PS2-Version von RE4 abgewertet hat, und einem Mario Kart gibt man wieder eine angemessenere Wertung...
Was ist denn da los da drüben? Die PS2-Fangirls alle aus den Redaktionen gekickt oder was? 
Normal zücken die doch bei einem GTA immer blind (und total zu Unrecht) die Höchstwertungen...Spike hat geschrieben:9,0 ist für diese Version doch sehr gut. Es wird ja immer wieder gesagt das Game ist mehr um zuhause zu Zocken, für Unterwegs weniger geeignet. Zumal es ja auch nicht viel neues bietet, gehen 9.0 doch in Ordnung.
- Player

Welche Wahrheit denn? GTA ist nach wie vor ein gute und nicht zu Unrecht gefeierte Serie. Nur weil du mit dieser Art von Action Games nix anfangen kannst, heißt es nicht, dass es schlecht ist. Als GTA III 2001 auf der PS2 erschien, war es für mich auf jeden Fall revolutionär. So eine riesige, frei begehbare Welt ohne Ladezeiten war neu.Dolphin5 hat geschrieben: Erwacht Amerika etwa aus dem GTA-Hype?!? Die langsame Rückkehr zur Wahrheit?!?
Auf einem Hand Held-System gab's sowas, bis Liberty City Stories erschien, auch noch nicht. 9.0 ist ja keine schlechte Wertung. Da es kein neues Setting ist, geht das sowieso in Ordnung. Die Story ist immerhin brandneu und der Spielspaß enorm, wenn man ein klasse 3rd Person Action Game sucht. Aber eines stimmt. Es ist wirklich kaum für unterwegs geeignet, da es oft größere Strecken zurückzulegen gibt und die Missionen ganz schön nerven-aufreibend werden können...
Dolphin5 ist zufrieden weil ein einstig böses Magazin (aus seiner Sicht) einmal nach seiner Nase tanzt. GTA wird schlechter bewertet, RE 4 in der PS2-Version "zurechtgewiesen" und Mario Kart DS fährt eine Traumwertung ein. Die Nintendo-Welt scheint für einen Augenblick wieder heil zu sein...Dolphin5 hat geschrieben: Generell wird mir ign.com wieder sympathischer - ist eines der wenigsten Mags, das die PS2-Version von RE4 abgewertet hat, und einem Mario Kart gibt man wieder eine angemessenere Wertung...Was ist denn da los da drüben? Die PS2-Fangirls alle aus den Redaktionen gekickt oder was?
![]()
In Wirklichkeit bist du einer der krassesten Fan-Burschen, die ich jemals sah. Das obwohl du auch Xbox- und PS2-Besitzer vorgibst zu sein. Verrückter Typ!
Oh, da fühlt sich einer getroffen...
Mit "krassem Fanburschen" hat das nichts zu tun, sondern eher mit "Gerechtigkeit".
GTA verkriecht sich allmählich wieder in die Wertungsregionen, in die es hingehört (die Video Games hat damals die GTAs noch richtig bewertet), Mario Kart ist wieder dort, wo es hingehört, und der Abstand von 3 Prozentpunkten bei RE4 ist auch ein Zeichen von "HIRN"!
So etwas freut mich einfach, das hat rein gar nichts mit einem "Fanburschen" zu tun... Die Schleier des Hypes lüften sich, und die Leute sehen anscheinend allmählich ein, dass Ihr Spielegott GTA doch nicht das Nonplusultra des Gamens ist. Die Fanburschen sind doch diese gehypten Kerle, die jedes Gangstergame über den Klee loben, nur weil sie mal einen Gangsterboss (in 08/15-Gameplay) umgelegt haben... Aber wenn man Nintendo zockt, schüttet man eben gerne das Fanbursch-Argument über einen aus, ist ja ein gutes Totschlagargument... damit man weiter die Wahrheit über sein mittelmäßiges Game nicht sehen muss, und dem anderen einen Maulkorb umhängen kann.
Ja ja, die feinen Methoden der GTA-Wölfe...
GTA ist ein mittelmäßiges bis gutes Game, so habe ich es empfunden. Und so werde ich es auch solange breittreten, bis es dem letzten aus den Ohren rauskommt... Denn es ist eine Frechheit, es in Regionen kletten zu lassen, wo die wahren Meisterwerke sitzen, und sich Menschen wirklich Mühe gegeben haben, und genial geworden sind. Bei GTA fehlt die Genialität leider völlig, es ist zusammen"konstruiert", das merkt man alleine schon an den nicht selbst komponierten Musikstücken... Die Missionen sind doch auch Einheitsbrei, so etwas kann ich mir auch ausdenken, kein Problem.
Nur weil GTA der Masse gefällt, muss es noch lange nicht genial sein. Für mich gehört es nicht zu den Meisterwerken der Videospielgeschichte, nein, dafür müsste schon mehr geboten sein als von A nach B zu rennen, und 99x einen Killer auszuschalten oder sonstigen einfallslosen Schnickschnack. Sorry für meinen Gerechtigkeitssinn, Mr. Verblendet.
Ach noch was: Ich "gebe nicht vor", PS2- und Xbox-Spieler zu sein, sondern ich zocke auf den Konsolen Games, die in meinen Augen genial sind. Darunter fallen God of War, Battlefront oder auch Silent Hill 2. Aber bestimmt nicht Dein GTA...
Ich hab' zwar eines hier rumliegen, Vice City nämlich, und kenn' auch die anderen, aber mehr als ein "Aha!" entlocken sie mir nicht... Dazu fehlt es einfach an allen Ecken und Enden.
Zuletzt geändert von Dolphin5 am Di 15. Nov 2005, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Du kannst aus Ideologiegründen doch auch nur gegen GTA bashen. In jedem GTA Thread muss man das lesen ...Dolphin5 hat geschrieben:Bei der GamePro schon, die können aus Ideologiegründen nicht anders...
Interessiert sich ein User nicht für ein gewisses Thema, so soll er sich bitte davon fern halten anstatt in diesem Thread Unfrieden durch seine Dauernörglerei bringen. Kritische Anmerkungen sind aber natürlich nicht verboten, oftmals sogar erwünscht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Mich interessiert das Thema aber.
Oder ist Kritik unerwünscht? Wenn ja, sollte man das hier nicht ein "Forum" nennen... Ich sag' ja, Totschlagargumente darf man sich anhören, z.B. den "Fanburschen", aber Contra darf man am Game anscheinend nicht anbringen... Sehr gerecht, Spike.
Andere schmieren Threads im Nintendo-Forum mit unpassenden Kommentaren voll ("GameCube eine Totgeburt"), das kann sein, aha, aber ich kann hier meine Ablehnung und meine Meinung wenigstens begründen, da kommst Du dann mit Forenregeln... GTA-Zocker dürfen auch einmal hören, was sich andere denken, oder meinst Du nicht? Von einer "genormten" Meinung halte ich leider nichts...
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Also in einem bestimmten Maße muss ich Dolphin schon recht geben, GTA wird schon extremst gehyped und das teilweise zu unrecht wie ich finde.
Das Spielprinzip mag schon recht fesselnd sein, hab auch ne zeitlang am PC gesessen und hab sinnlos Leute "über den Haufen geballert" aber Wertungen über 90% hat San Andreas IMO nicht mehr verdient.
FE wird teilweise zerrissen wegen schlechter Technik aber bei GTA interessiert das komischerweise keinen(es wird zumindest nich derartig abgewertet) und die Aufträge waren IMO alles andere als ne Meisterleistung, z.b. dieses minutenlange Hanfpflanzenabfackeln war einfach nur gähnend langweilig und die teilweise monotonen Schusswechsel verdienen IMO auch keine Höchstwertungen, das ist zumindest mein Eindruck des Spiels. Die PSP GTA Version kenn ich jetzt nich aber ich denke mal es hat sich nich viel geändert.
Das Spielprinzip mag schon recht fesselnd sein, hab auch ne zeitlang am PC gesessen und hab sinnlos Leute "über den Haufen geballert" aber Wertungen über 90% hat San Andreas IMO nicht mehr verdient.
FE wird teilweise zerrissen wegen schlechter Technik aber bei GTA interessiert das komischerweise keinen(es wird zumindest nich derartig abgewertet) und die Aufträge waren IMO alles andere als ne Meisterleistung, z.b. dieses minutenlange Hanfpflanzenabfackeln war einfach nur gähnend langweilig und die teilweise monotonen Schusswechsel verdienen IMO auch keine Höchstwertungen, das ist zumindest mein Eindruck des Spiels. Die PSP GTA Version kenn ich jetzt nich aber ich denke mal es hat sich nich viel geändert.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich hab damit nicht gesagt, das du deine konstruktive Meinung nicht äussern darfst, oder? Aber ständig gegen GTA mit teils komischen Argumenten schießen ist auf Deutsch gesagt bashen, so kommt das jedenfalls bei den meisten rüber und dadurch entsteht Unruhe. Du solltest nur mal drüber nachdenken, hier wird nix verboten 
Und andere Leute weise ich sehr wohl darauf hin, wenn sie über die Stränge schlagen. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, weil Mods bestimmte Sachen übersehen, hast du jederzeit die Möglichkeit uns via PM einen Hinweis zu geben, wenn du meinst jemand übertreibt es mit dem Bashen.
Und andere Leute weise ich sehr wohl darauf hin, wenn sie über die Stränge schlagen. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, weil Mods bestimmte Sachen übersehen, hast du jederzeit die Möglichkeit uns via PM einen Hinweis zu geben, wenn du meinst jemand übertreibt es mit dem Bashen.
„Wissen ist Nacht!“
- Player

Ja, nur zähl ich mich wie gesagt gar nicht zu den anderen. Aber das sollte über all die Jahre klar geworden sein, denk ich... Ich seh einfach nicht ein, warum du GTA jedes Mal pauschal verurteilst. Das hat es einfach nicht verdient. Denk mal drüber nach, warum es so viele 08/15 Gangster-Kopien gegeben hat! GTA hat, wenn man so will, ein neues Genre ergründet und so einige eher unliebsame Plagiate nach sich gezogen. Eine größere Huldigung gibt es für Entwickler doch gar nicht. GTA ist groß, vielfältig und hat von den Möglichkeiten noch viel Freiraum nach oben hin, wenn man an zukünftige Varianten denkt. Es ist nur legitim, dass Take 2 mit seinem Goldesel weiter Kohle schröpft... Sie hatten halt ein tolle Spielidee. Was ist mit Mario Kart? Seit 1992 beliebt wie eh und je - und das, obwohl man sagen muss, dass sich die Neuerungen jedes Mal in Grenzen hielten.Dolphin5 hat geschrieben:
Aber wenn man Nintendo zockt, schüttet man eben gerne das Fanbursch-Argument über einen aus, ist ja ein gutes Totschlagargument... damit man weiter die Wahrheit über sein mittelmäßiges Game nicht sehen muss, und dem anderen einen Maulkorb umhängen kann.
Und genau das ist nicht in Ordnung. Das interessiert niemanden.Dolphin5 hat geschrieben: GTA ist ein mittelmäßiges bis gutes Game, so habe ich es empfunden. Und so werde ich es auch solange breittreten, bis es dem letzten aus den Ohren rauskommt...
Die Musik bei Vice City war doch wohl genial. Ich kenne keinen besseren Game-Soundtrack. Scheißegal ob neu oder schon bekannt. Die Zusammenstellung passte einfach wie die Faust aufs Auge bei diesem Spiel.Dolphin5 hat geschrieben:
Bei GTA fehlt die Genialität leider völlig, es ist zusammen"konstruiert", das merkt man alleine schon an den nicht selbst komponierten Musikstücken...
Für mich gehört GTA schon zu den Meisterwerken der Videospieleschichte. Die Aufgaben sind nicht alle so, wie von dir beschrieben. Daran merkt man, das du dich nie so richtig auf GTA hast einlassen wollen/können. Viel mehr ist es die meist geniale Stadt-Atmosphäre, die diese Spiele auszeichnet. Aber jedem das seine.Dolphin5 hat geschrieben: Für mich gehört es nicht zu den Meisterwerken der Videospielgeschichte,nein, dafür müsste schon mehr geboten sein als von A nach B zu rennen, und 99x einen Killer auszuschalten oder sonstigen einfallslosen Schnickschnack. Sorry für meinen Gerechtigkeitssinn, Mr. Verblendet.
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Ich hab langsam genug von GTA!! Ich weiß nicht, aber es nervt mich schon dermaßen... Das einzig coole GTA war das Orginal und GTA3 (und auch noch Vice City). Aber GTA:SA hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen. Es nervt einfach wenn ein ganzer Staat ne Bronx ist. Alles Rapper, überall, an jeder Ecke...
DAS NERVT EINFACH!!
Die GTA-Serie ist für mich seit GTA: SA gestorben...
Greetz
Lancer
Die GTA-Serie ist für mich seit GTA: SA gestorben...
Greetz
Lancer
- Player

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Hab jetzt 28 % und bin schon ein Weilchen im zweiten Stadtteil. Das Spiel macht mir richtig Spaß. Da merke ich, wie öde im Endeffekt doch San Andreas war - auch wenn es von allem mehr bot. Tja, manchmal ist weniger halt doch mehr.
Ist interessant zu sehen, was für Gebäude sich noch im Bau befinden gegenüber GTA III, welches bekanntlich 3 Jahre später spielt. Einige andere Fahrzeuge habe ich auch schon entdeckt. Der Phobos VT ist mein Favorit. Die Weitsicht beeidruckt für HH-Verhältnisse einfach. Ist wohl höher als bei San Andreas auf der PS2.
Das Display zieht bei schnellen Bewegungen Schlieren. Es deutet darauf hin, dass Sony ein zu langsames Display verbaut hat. Das ist mir nämlich auch schon bei JPGs aufgefallen. Bei großen Fotos kann man beim Betrachten via Analog-Pad hin und her bzw. auf und ab bewegen. Dort verzögert der Bildschirm auch mal gerne recht deutlich...
Das Display zieht bei schnellen Bewegungen Schlieren. Es deutet darauf hin, dass Sony ein zu langsames Display verbaut hat. Das ist mir nämlich auch schon bei JPGs aufgefallen. Bei großen Fotos kann man beim Betrachten via Analog-Pad hin und her bzw. auf und ab bewegen. Dort verzögert der Bildschirm auch mal gerne recht deutlich...
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
muahaha Liberty City Stories kommt auch für die PS2, ein Kaufgrund für die PSP is futsch.^^
GTA Liberty City Stories auch für PS2
06.01.06 - Take-Two gibt bekannt, dass Grand Theft Auto: Liberty City Stories Click Picture (PSP) auch für die PlayStation2 erscheinen wird. Das Spiel soll im 2. Quartal (Februar bis April) des laufenden Geschäftsjahres in den USA veröffentlicht werden.
Quelle: gamefront.de
GTA Liberty City Stories auch für PS2
06.01.06 - Take-Two gibt bekannt, dass Grand Theft Auto: Liberty City Stories Click Picture (PSP) auch für die PlayStation2 erscheinen wird. Das Spiel soll im 2. Quartal (Februar bis April) des laufenden Geschäftsjahres in den USA veröffentlicht werden.
Quelle: gamefront.de
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
War doch klar daß es so kommt. 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

- Player

Na Klasse. Da kommt man sich verarscht vor. Hätten sie gleich eine PS2-Version rausgebracht, hätte ich sicher (noch) keine PSP gekauft. Nun wird es flüssiger laufen und sich besser steuern lassen (2 Sticks!). Tzz. Ich denke in der Tat, dass es sich derbe hinter den Erwartungen verkauft hat, weil die PSP noch recht schwach verbreitet ist und man niemals eine so gigantische Gemeinde ansprechen konnte wie auf der PS2. Aber das hätte man auch vorher wissen können...
Der "Bonus-Vorteil", dass man GTA LCS (PSP) ja immer noch exklusiv für unterwegs hat, ist für mich eh nicht existent, da die PSP mir dafür aus folgeneden Gründen ungeeignet ist...
...1. Ich erkenne so gut wie gar nix (Sonnenlicht)
...2. Sie könnte schnell Schaden erleiden (wirkt zerbrechlich)
Shame on SONY this time!
Der "Bonus-Vorteil", dass man GTA LCS (PSP) ja immer noch exklusiv für unterwegs hat, ist für mich eh nicht existent, da die PSP mir dafür aus folgeneden Gründen ungeeignet ist...
...1. Ich erkenne so gut wie gar nix (Sonnenlicht)
...2. Sie könnte schnell Schaden erleiden (wirkt zerbrechlich)
Shame on SONY this time!