Gears of War
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Naja, ob Grafikblender oder nich, weiß man erst wenn man es gespielt hat und über´s Gameplay bescheid weiß aber das Lineup überzeugt mich auch nich, es ist für meinen Geschmack zu sehr durch Shooter gekennzeichnet und dann heißt es MS will neue Käuferschichten ansprechen(womit denn?)... :/
WÄhrend ich etwas von dem PD Zero Hype gepackt wurde, hatte ich auch schon überlegt zu sparen aber aus meiner Sicht wurde da nich viel angekündigt was mich persönlich anspricht.
Würd mich nich wundern wenn sich Too Human auch in die Reihe von GoW und UT einreiht(aus optischer/designtechnischer Sicht.)
WÄhrend ich etwas von dem PD Zero Hype gepackt wurde, hatte ich auch schon überlegt zu sparen aber aus meiner Sicht wurde da nich viel angekündigt was mich persönlich anspricht.
Würd mich nich wundern wenn sich Too Human auch in die Reihe von GoW und UT einreiht(aus optischer/designtechnischer Sicht.)
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Also für mich steht fest dass ich mir die Box höchstwahrscheinlich nicht hole,seitdem ich die aktuelle Gamepro besitze.Für mich ist das absolut nichts dabei.Nur Ego Shooter und Rennspiele.Nicht einmal Kameo und Perfect Dark 0 sprechen mich an.Die einzigen anekündigten Titel die mich bis jetzt halbwegs interessieren (Sonic,Biohazard) erscheinen auch für die PS3 .
Also für mich steht fest dass ich mir die Box höchstwahrscheinlich nicht hole,seitdem ich die aktuelle Gamepro besitze.Für mich ist das absolut nichts dabei.Nur Ego Shooter und Rennspiele.Nicht einmal Kameo und Perfect Dark 0 sprechen mich an.Die einzigen anekündigten Titel die mich bis jetzt halbwegs interessieren (Sonic,Biohazard) erscheinen auch für die PS3 .
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Man weiß so gut wie nichts über das Spiel, es gibt nur spärliche Infos und Bilder, und alle hypen das Ding hoch, als wäre es Mario 128.SoulBringer hat geschrieben:Das kannst du jetzt, ca. ein Jahr bevor es spätestens erschein ja auch wissenRadiant hat geschrieben: Gears of War ist der perfekte Grafikblender, neben PDZ.
Für mich ist es schon ein Grafikblender.
MS wird keine neuen Käuferschichten erreichen, auch das konnte die Maniac nicht unbemerkt lassen...
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Die wollen auch keine neue Käuferschicht, als ob man unbedingt eine neue Käuferschicht braucht, mehr als 100 Mio. Menschen spielen auf den aktuellen herkömmlichen Heimkonsolen und statitisch werden es immer mehr.
Auch das Gears of War und PDZ Grafikblender sind, ist so an den Haaren herbeigezogen, nun sind Titel schon Grafikblender, bevor sie überhaupt auf dem Markt sind.
Der erste Revolution Titel wird auch ein Grafikblender! Warum? Weil er viel bessere Grafik als die Titel in der aktuellen Generation haben wird.
Grad bei PDZ und Gears of War kann man doch auch viel erwarten, brachten diese Hersteller doch immer gute Videospiele. Vorallem brachten beide Hersteller dem Ego Shooter Genre neue Impulse.
Auch das Gears of War und PDZ Grafikblender sind, ist so an den Haaren herbeigezogen, nun sind Titel schon Grafikblender, bevor sie überhaupt auf dem Markt sind.
Der erste Revolution Titel wird auch ein Grafikblender! Warum? Weil er viel bessere Grafik als die Titel in der aktuellen Generation haben wird.
Grad bei PDZ und Gears of War kann man doch auch viel erwarten, brachten diese Hersteller doch immer gute Videospiele. Vorallem brachten beide Hersteller dem Ego Shooter Genre neue Impulse.
-
Radiant

Mit der Next-Gen werden sowohl Sony, als auch M$ keine neuen Zielgruppen erreichen, so wird der Videospiele-Markt in der heutigen Zeit jedoch nicht wachsen und auch spielerisch weiterkommen. Nintendo hat mit DS und Revolution eben die Zeichen der Zeit erkannt, aber das ist jetzt ein anderes Thema.Godofthedarkness hat geschrieben:Die wollen auch keine neue Käuferschicht, als ob man unbedingt eine neue Käuferschicht braucht, mehr als 100 Mio. Menschen spielen auf den aktuellen herkömmlichen Heimkonsolen und statitisch werden es immer mehr.
Über deine Definition von "Grafikblender" gab es ja auch schon eine kleine Diskussion.Auch das Gears of War und PDZ Grafikblender sind, ist so an den Haaren herbeigezogen, nun sind Titel schon Grafikblender, bevor sie überhaupt auf dem Markt sind.
Wenn der erste Revo-Titel auch spielerisch was zu bieten hat, dann wird er kein Grafikblender, denn so wird er nicht versuchen, spielerische Mängel durch schöne Optik zu vertuschen. Deine kleine Voreiligkeit stimmt deshalb so nicht.Der erste Revolution Titel wird auch ein Grafikblender! Warum? Weil er viel bessere Grafik als die Titel in der aktuellen Generation haben wird.
Rare brachte mal gute Spiele, aber für die (noch) aktuelle Generation kam gar nichts .Grad bei PDZ und Gears of War kann man doch auch viel erwarten, brachten diese Hersteller doch immer gute Videospiele. Vorallem brachten beide Hersteller dem Ego Shooter Genre neue Impulse.
der radiant
-
Godofthedarkness

Stimmt nicht die Märkte wachsen immer weiter mit den aktuellen Geräten. Nintendo möchte nur eine andere Zielgruppe, weil sie es nicht mit MS und Sony aufnehmen können.Radiant hat geschrieben: Mit der Next-Gen werden sowohl Sony, als auch M$ keine neuen Zielgruppen erreichen, so wird der Videospiele-Markt in der heutigen Zeit jedoch nicht wachsen und auch spielerisch weiterkommen. Nintendo hat mit DS und Revolution eben die Zeichen der Zeit erkannt, aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Selbst wenn nicht, von dere aktuellen Schicht weiß man das sie eine neue Konsole kauft.
Stimmt schon, aber wenigstens urteile ich nach dem spielen und nicht davor...Radiant hat geschrieben: Über deine Definition von "Grafikblender" gab es ja auch schon eine kleine Diskussion.![]()
Du kannst doch gar nichts davon wissen, bevor du es nicht gespielt hast, also ist es das selbe.Radiant hat geschrieben: Wenn der erste Revo-Titel auch spielerisch was zu bieten hat, dann wird er kein Grafikblender, denn so wird er nicht versuchen, spielerische Mängel durch schöne Optik zu vertuschen. Deine kleine Voreiligkeit stimmt deshalb so nicht.
Es ist das selbe, man kann aktuell ja nur die Grafik bewerten und weil die Rev Titel genauso gut aussehen werden müssen es auch Grafikblender werden...
Jaja was nicht für Nintendo kommt ist pinzipiell schlecht ist schon klar, aber auf so eine beschränkten Grundlage kann man auch nicht diskutieren.Radiant hat geschrieben: Rare brachte mal gute Spiele, aber für die (noch) aktuelle Generation kam gar nichts .
-
Radiant

Ich denke, dass es eine Übersättigung des Marktes geben wrd, wenn es so weiter geht, wie es MS und Sons vorhaben. Die Spiele werden immer komplexer, was Neu-Spieler und Gelegenheits-Zocker verschrecken wird.Godofthedarkness hat geschrieben:Stimmt nicht die Märkte wachsen immer weiter mit den aktuellen Geräten. Nintendo möchte nur eine andere Zielgruppe, weil sie es nicht mit MS und Sony aufnehmen können.
Nö, das habe ich gar nicht gesagt, wer schließt hier voreilige Schlüsse? Z.B. bin ich von God of War begeistert, und das ist von Sony. Und dass Rare nichts brachte ist ein Fakt.Jaja was nicht für Nintendo kommt ist pinzipiell schlecht ist schon klar, aber auf so eine beschränkten Grundlage kann man auch nicht diskutieren.Radiant hat geschrieben: Rare brachte mal gute Spiele, aber für die (noch) aktuelle Generation kam gar nichts .
der radiant
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Du hast Zelda: TP gerade exakt beschrieben! Das Gleiche könnte man auch von Zelda sagen, genauso wenige Infos und nette Grafik!Radiant hat geschrieben:Man weiß so gut wie nichts über das Spiel, es gibt nur spärliche Infos und Bilder, und alle hypen das Ding hoch, als wäre es Mario 128.![]()
Für mich ist es schon ein Grafikblender.
Und um mal etwas klar zu stellen, Fakt ist gar nichts, DAS ist eine Frage des Geschmacks.

-
(N)Utopia
- Level 1-4: Cheep-Cheep

wieder der alte Konsolen Streit....Xbox gegen Cube gegen Ps gegen den rest der welt...wird wohl nie enden...
Also zum spiel:
Wird wahrscheinlich (Wie Halo3 usw.) ein Xbox360 Must-Have..einfach genial
Obs ein grafikblender wird kann ich nicht sagen und auch nicht glauben...epic-spiele konnten mich bis jetzt immer noch überzeugen...
mal sehen was sich da noch machen lasst
Zu Rare...auf der XBOX kam immerhin Conker und das genügt für mich
Also zum spiel:
Wird wahrscheinlich (Wie Halo3 usw.) ein Xbox360 Must-Have..einfach genial
Obs ein grafikblender wird kann ich nicht sagen und auch nicht glauben...epic-spiele konnten mich bis jetzt immer noch überzeugen...
mal sehen was sich da noch machen lasst
Zu Rare...auf der XBOX kam immerhin Conker und das genügt für mich

-
Radiant

Sorry, aber Zelda ist ein Ausnahmefall. Das wird immer genial, egal welche Grafikart, ob 2D, 3D, Cel-Shading, Vogel-Perspektive, oder Third-Person... Das hört sich für dich vielleicht fanatisch an, aber man kann Gears of War nicht mit Zelda auf eine Stufe legen.SoulBringer hat geschrieben:Du hast Zelda: TP gerade exakt beschrieben! Das Gleiche könnte man auch von Zelda sagen, genauso wenige Infos und nette Grafik!
Und um mal etwas klar zu stellen, Fakt ist gar nichts, DAS ist eine Frage des Geschmacks.
Außerdem weiß man schon einiges zu Zelda, auf der Games Convention konnte man es ja zocken.
P.S.: Conker rulte auf dem N64 sicherlich mehr, als auf der Xbox. Dort war für mich der Charme fast verflogen.
der radiant
-
(N)Utopia
- Level 1-4: Cheep-Cheep

ich habe mir die ganzen beiträge noch mal durgelesen und mir ist eines aufgefallen...:
Alle Leute die gegen dieses Spiel sind, sind
- Fans...
Warum seid ihr alle gegen die Xbox360 Spiele und ihre Spiele(ausnahme Kameo...könnte daran liegen das RARE mal für Nintendo gearbeitet hat)
Ihr Urteilt über Spiele die ihr noch NIE gespielt habt...Ich weiß ja das man ein bisschen Kritik aushalten muss und es ist auch bestimmt nicht falsch aber das nächste mal wenn man einen Thread mit z.b.: Halo3 aufmachen soll man dann einfach schreiben "Bitte nur Leute die denn ersten und zweiten Teil durgespielt haben, und am besten nicht zu viel Kritik"
ob das was hilft wag ich zwar zu bezweifeln...aber nja...
wie wärs einfach mal mit
Frieden?
ich mein ja nur...was habt ihr an der Xbox auszusetzen? Die Grafik, Die Spiele, Den Hype, oder das sie einfach besser als der Cube ist!
Ich hab ja selbst auch einen cube zuhause und hab auch ein paar Spiele die ich toll finde:
Metroid Prime 1&2, Resident Evil 4(ein hammee Spiel)...und
halt ^^
so aber ich finde das manche das Konkurrenuverhalen ein bisschen übertreiben und sagen: XBOX(360) hat nur grafikblender Spiele usw. bla bla...bin mal gespannt....wenn die Revolutionspiele auch eine bessere Grafik haben was macht ihr dann...nicht kaufen? oder wa?
naja zurück zum spiel:
Ich finde das mit dem Co-Op wirklich genial...finde Spiele mid Co-Op einfach geil
aber an der Grafik weiß ich nicht was sich noch ändern lässt nun ja die werden schon irhe gründe haben
mfg
Alle Leute die gegen dieses Spiel sind, sind
Warum seid ihr alle gegen die Xbox360 Spiele und ihre Spiele(ausnahme Kameo...könnte daran liegen das RARE mal für Nintendo gearbeitet hat)
Ihr Urteilt über Spiele die ihr noch NIE gespielt habt...Ich weiß ja das man ein bisschen Kritik aushalten muss und es ist auch bestimmt nicht falsch aber das nächste mal wenn man einen Thread mit z.b.: Halo3 aufmachen soll man dann einfach schreiben "Bitte nur Leute die denn ersten und zweiten Teil durgespielt haben, und am besten nicht zu viel Kritik"
ob das was hilft wag ich zwar zu bezweifeln...aber nja...
wie wärs einfach mal mit
ich mein ja nur...was habt ihr an der Xbox auszusetzen? Die Grafik, Die Spiele, Den Hype, oder das sie einfach besser als der Cube ist!
Ich hab ja selbst auch einen cube zuhause und hab auch ein paar Spiele die ich toll finde:
Metroid Prime 1&2, Resident Evil 4(ein hammee Spiel)...und
so aber ich finde das manche das Konkurrenuverhalen ein bisschen übertreiben und sagen: XBOX(360) hat nur grafikblender Spiele usw. bla bla...bin mal gespannt....wenn die Revolutionspiele auch eine bessere Grafik haben was macht ihr dann...nicht kaufen? oder wa?
naja zurück zum spiel:
Ich finde das mit dem Co-Op wirklich genial...finde Spiele mid Co-Op einfach geil
aber an der Grafik weiß ich nicht was sich noch ändern lässt nun ja die werden schon irhe gründe haben
mfg

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
@Utopia: Jo und mir ist aufgefallen, dass hier generell hauptsächlich
-Fans im Forum vertreten sind, komisch oder
Naja, Nintendofans stehen halt auf Spiele mit Charme, witzigen aber auch stylischen Charakteren(zu letzterem zählt natürlich in erster Linie Samus
) die was darstellen und der Fritze da oben aus GoW sieht nach nem 08/15 Charadesign aus
Und zumindest ICH habe mich bewusst auf das Design des Spiels bezogen, dafür braucht man das Game in erster Linie nicht Spielen...
Spielerisch wurden zwar Vermutungen angestellt mehr aber auch nicht.
Naja, Nintendofans stehen halt auf Spiele mit Charme, witzigen aber auch stylischen Charakteren(zu letzterem zählt natürlich in erster Linie Samus
Und zumindest ICH habe mich bewusst auf das Design des Spiels bezogen, dafür braucht man das Game in erster Linie nicht Spielen...
Spielerisch wurden zwar Vermutungen angestellt mehr aber auch nicht.
-
Godofthedarkness

Witz des Tages....Radiant hat geschrieben: Sorry, aber Zelda ist ein Ausnahmefall. Das wird immer genial, egal welche Grafikart, ob 2D, 3D, Cel-Shading, Vogel-Perspektive, oder Third-Person... Das hört sich für dich vielleicht fanatisch an, aber man kann Gears of War nicht mit Zelda auf eine Stufe legen.
Außerdem weiß man schon einiges zu Zelda, auf der Games Convention konnte man es ja zocken.
Das klingt nicht fanatisch, das ist fanatisch.
Man kann bei beiden nicht sagen ob es Grafikblender sind oder nicht, man kann also nur eine kümmerliche Meinung zu den Titeln posten
Wieso? Der Stil ist der selbe, nur erkennt man jetzt eben alles deutlich...Radiant hat geschrieben: P.S.: Conker rulte auf dem N64 sicherlich mehr, als auf der Xbox. Dort war für mich der Charme fast verflogen.
-
Radiant

Sry, etwas verspätet meine Antwort. Ich weiß nicht, was an meiner Aussage so fanatisch sein soll. Es ist lediglich ein Fakt. Bei Zelda weiß man, dass es kein Grafikbldener wird, denn es ist Zelda, und das war noch nie ein Grafikblender, und jeder weiß auch, dass es nie eines wird, auch wenn z.B. Capcom eines entwickelt. Herausfinden konnte man es ja auch auf der Games Convention. Von Gears of War weiß man so gut wie nichts, und trotzdem wird es hochgehypet.Godofthedarkness hat geschrieben: Witz des Tages....
Das klingt nicht fanatisch, das ist fanatisch.
Man kann bei beiden nicht sagen ob es Grafikblender sind oder nicht, man kann also nur eine kümmerliche Meinung zu den Titeln posten
Radiant hat geschrieben: P.S.: Conker rulte auf dem N64 sicherlich mehr, als auf der Xbox. Dort war für mich der Charme fast verflogen.
IMO ist der Charme auf der Xbox verflogen. Ich habe es darauf gezockt, und es war nicht mehr das gleiche Gefühl, wie auf dem N64. Schon allein die deutschen Sprechblasen brachten den englischen Humor nicht rüber. Und Conker sah auch noch derbe scheiße aus.Wieso? Der Stil ist der selbe, nur erkennt man jetzt eben alles deutlich...
der radiant
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
Radiant

Trotzdem fand ich, dass er auf dem N64 einfach viel knuffiger und besser aussah. Auf der Xbox kommt er imo rüber wie eine Alf-Puppe.SoulBringer hat geschrieben:2. ist Conker viel detailiierter als vorher,
hauptsache kritisiert
Und ist es denn schlimm etwas zu kritisieren???
der radiant
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
Godofthedarkness

@Radiant
Also deine Argumentationen (wenn man sie so nennen möchte) sind nunmal nur Schwachsinn, da kann man nichts mehr zu sagen. Alleine das Conker schlechter ist, weil es dt. Untertitel hat... achja und Conker sieht scheiße aus
Und zu dem Zelda Blödsinn hab ich schon genug im "Zelda Bestes Spiel dieser Generation" Thread geschrieben...
Also deine Argumentationen (wenn man sie so nennen möchte) sind nunmal nur Schwachsinn, da kann man nichts mehr zu sagen. Alleine das Conker schlechter ist, weil es dt. Untertitel hat... achja und Conker sieht scheiße aus
Und zu dem Zelda Blödsinn hab ich schon genug im "Zelda Bestes Spiel dieser Generation" Thread geschrieben...
-
Radiant

Ich denke mal eher, dass dein Bashing der einzige Schwachsinn hier in diesem Thread ist, Troll.Godofthedarkness hat geschrieben:@Radiant
Also deine Argumentationen (wenn man sie so nennen möchte) sind nunmal nur Schwachsinn, da kann man nichts mehr zu sagen. Alleine das Conker schlechter ist, weil es dt. Untertitel hat... achja und Conker sieht scheiße aus![]()
Conker auf der Xbox ist nicht schlechter, für mich ist der Charme der N64-Version aber einfach weg, da können deine dummen Beleidigungen auch nichts dran ändern. Gegen deutsche Untertitel habe ich auch nichts, ganz im Gegenteil, aber wenn sie so lieblos und ohne eben dem angesprochenen englischem Humor sind? Und Conker (nur auf den charakter bezogen) sieht für mich auf der Xbox einfach nicht mehr so gut aus, wie damals.
Ich weiß, das driftet hier alles vom eigentlichen Thema ab, aber so kann ich das nicht stehen lassen. OK, jetzt wieder back to topic!
der radiant
-
stivikoller
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wohnort: Salzburg (Saalfelden am Steinernen Meer), Österreich
Radiant hat geschrieben:Es ist lediglich ein Fakt. Bei Zelda weiß man, dass es kein Grafikbldener wird, denn es ist Zelda, und das war noch nie ein Grafikblender, und jeder weiß auch, dass es nie eines wird, auch wenn z.B. Capcom eines entwickelt.
Also für mich war die Grafik am Release des Spieles am N64 schon ein blender.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Grafikblender bedeutet nicht,dass ein Spiel gute Grafik hat,sondern dass das Spiel gute Grafik bietet ,jedoch dass Gameplay zu wünschen übrig lässt.stivikoller hat geschrieben:Radiant hat geschrieben:Es ist lediglich ein Fakt. Bei Zelda weiß man, dass es kein Grafikbldener wird, denn es ist Zelda, und das war noch nie ein Grafikblender, und jeder weiß auch, dass es nie eines wird, auch wenn z.B. Capcom eines entwickelt.![]()
Also für mich war die Grafik am Release des Spieles am N64 schon ein blender.