Jo genau, 2 Leute haben Blizzard gebasht und viermal soviele dagegen gehalten. Darum ist man es gewohnt, das hier gute Firmen nieder gemacht werdenVincent_Vega hat geschrieben:Da magst du ja zweifellos recht haben, nur ist es oft schon krass, wie gute Firmen hier nieder gemacht werden, nur weil es wieder mal eine Firma wagt, BigN nicht "anzubeten" - also hinterher zu rennen . Müsste man als Nintendo-Konsolen-Besitzer ja eigentlich schon gewohnt sein...Spike hat geschrieben:Wenn du die Nintendofans ständig auf einige Nörgler reduzierst (die es in jeder Fanfraktion gibt), tust du sehr vielen hier unrecht
StarCraft: Ghost (nicht mehr für Gamecube)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

StarCraft Ghost macht derzeit einfach keine tollen Eindruck, Diablo 2 hingegen liebe ich, ist also sicher nicht so, als würde ich Blizzard als minderwertigen Entwickler abstempeln...aer mit StarCarft Ghost tun sie ihrem Ruf imo keinen Gefallen...und wenn man sich die neuen Trailer anguckt, fragt man sich eh, warum Blizzard nicht lieber nen Ego-Shooter rausbringt, da bekomtm man so ne Lust, als Terraner Zerglinge zu zerschiessen ^^
StarCraft Ghost macht derzeit einfach keine tollen Eindruck, Diablo 2 hingegen liebe ich, ist also sicher nicht so, als würde ich Blizzard als minderwertigen Entwickler abstempeln...aer mit StarCarft Ghost tun sie ihrem Ruf imo keinen Gefallen...und wenn man sich die neuen Trailer anguckt, fragt man sich eh, warum Blizzard nicht lieber nen Ego-Shooter rausbringt, da bekomtm man so ne Lust, als Terraner Zerglinge zu zerschiessen ^^
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ähm... Moment mal. Das es anfangs nicht wirklich gut war, hatte ich auch mitbekommen.
Aber hat das Game inzwischen nicht auf der letzten E3 einen "Best of"-Award in irgendeiner Kategorie abgestaubt???
Aber hat das Game inzwischen nicht auf der letzten E3 einen "Best of"-Award in irgendeiner Kategorie abgestaubt???
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
Vincent_Vega

Kann ich noch nicht viel zu sagen. Hab bisher noch nicht viel mit anderen X-Box-Besitzern zutun gehabt (musste zockenx to the cube hat geschrieben:@Vincent
übertreib mal nicht!
den xboxleuten gehts meistens um die grafik, da zieh ich mir lieber ein paar nörgelnde N-Fans rein als so ein grafikgeblubber
So, genug. Jetzt muss ich weiterarbeiten. Und dann hol ich mir endlich "Ankh" für PC (falls das jemand kennt).
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich muss allerdings feststellen, dass man auch sehr gute Spiele mit guter Grafik haben kann. Ein eindeutiger Unterschied zur XBox.Vincent_Vega hat geschrieben:Ich muss allerdings feststellen, dass man auch gute Spiele mit sehr guter Grafik haben kann. Ein eindeutiger Unterschied zum Cube.
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich hoffe es wurde noch nicht erwähnt aber...
Starcraft: Ghost nicht mehr für den Gamecube
Autor: TripleZero am 04.11.2005 - 09:39:03.
ein Interview bringt endlich Klarheit
In einem Interview mit dem Vize-Präsidenten für Konsolenentwicklung bei Blizzard, Steve Ranck, wird endlich klar, dass es definitiv keine Gamecube-Version mehr von Starcraft: Ghost geben wird. Auf die Frage, warum man keine Version für die Xbox 360 veröffentlichen wolle antwortet Ranck kurz und knapp, dass man sich schon lange nur noch auf eine Fassung für Xbox und Playstation 2 konzentriere. Starcraft: Ghost hat schon eine lange Entwicklungszeit hinter sich. Mehrere Wechsel der Entwicklerstudios und zahlreiche Verschiebungen haben den Titel bereits mehrfach zurückgeworfen.
Quelle: GameInformer
In einem Interview mit dem Vize-Präsidenten für Konsolenentwicklung bei Blizzard, Steve Ranck, wird endlich klar, dass es definitiv keine Gamecube-Version mehr von Starcraft: Ghost geben wird. Auf die Frage, warum man keine Version für die Xbox 360 veröffentlichen wolle antwortet Ranck kurz und knapp, dass man sich schon lange nur noch auf eine Fassung für Xbox und Playstation 2 konzentriere. Starcraft: Ghost hat schon eine lange Entwicklungszeit hinter sich. Mehrere Wechsel der Entwicklerstudios und zahlreiche Verschiebungen haben den Titel bereits mehrfach zurückgeworfen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Doch wurde schon erwähntCyrax16 hat geschrieben:Ich hoffe es wurde noch nicht erwähnt aber...

dann wirds halt auf der ps2 gezockt
wer sich wegen so einer kleinigkeit einen blizzardtitel entgehen lässt ist selbst schuld^^
also ich finde es zwar auch etwas schade, aber wenn blizzard sich so entschieden hat, dann ist es die richtige entscheidung. niemand achtet so sehr auf qualität wie blizzard. auch nicht nintendo...
wer sich wegen so einer kleinigkeit einen blizzardtitel entgehen lässt ist selbst schuld^^
also ich finde es zwar auch etwas schade, aber wenn blizzard sich so entschieden hat, dann ist es die richtige entscheidung. niemand achtet so sehr auf qualität wie blizzard. auch nicht nintendo...
- SoulBringer
- News-Redakteur
Man kanns auch übertreibenBeefcake hat geschrieben:also ich finde es zwar auch etwas schade, aber wenn blizzard sich so entschieden hat, dann ist es die richtige entscheidung. niemand achtet so sehr auf qualität wie blizzard. auch nicht nintendo...
Blizzard achtet zwar sehr auf Produktpflege aber das macht Nintendo genauso.
"Blizzard hat sich noch nie einen Fehler geleistet, Nintendo schon"
Jaja Doshin und Kirby waren vielleicht nicht der Bringer ABER Nintendo hat auch ein bisschen mehr zu tun als Blizzard... (mehr Spiele in Entwicklung)

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 2-4: Bloober

Was nix daran ändert das Blizzard weiterhin 1A Qualität abliefert. Was die sich für das erste AddOn für WoW vorgenommen haben ist der absolute Wahnsinn. Ach und by the way: Hellgate London macht auch einen netten EindruckSeniorDingDong hat geschrieben:Jetzt ist aber Blizzard, das war aber nicht deren schuld sondern Vivendis afaik, auseinander gebrochen. Ein Teil der Programmierer, Designer etc ist ja abgesprungen und bringt mit Hellgate London bald ein eigenständiges Spiel raus.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Tja, mich kann kein noch so tolles Spiel zum Kauf einer Zweitkonsole bewegen
.
@ Blizzard, habt ihr halt nen Kunden weniger
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Vincent_Vega

Trotz Simlie dahinter wäre ich mit solch einer Aussage sehr vorsichtig.Spike hat geschrieben:Ich muss allerdings feststellen, dass man auch sehr gute Spiele mit guter Grafik haben kann. Ein eindeutiger Unterschied zur XBox.Vincent_Vega hat geschrieben:Ich muss allerdings feststellen, dass man auch gute Spiele mit sehr guter Grafik haben kann. Ein eindeutiger Unterschied zum Cube.
Die X-Box hat sehr viele gute Spiele, die ich mit dem Cube allein nie hätte spielen können. Und mir reicht es nicht, die nächsten Monate "Mario Baseball", ein Mario-Tanzspiel oder "Mario Smash-Fußball zu zocken. Der Cube sprüht ja regelrecht vor Abwechslung. Und was wird an den aktuellen Games meist bemängelt???? Die schwache Grafik.
Das eben beides geht, weiß ich, seitdem ich die X-Box habe. Mein Cube ist seit dem Kauf nicht mehr angerührt worden. Und ich hab nicht das Gefühl, was zu verpassen. Genug Spiele zum Zocken und die Möglichkeit, sowohl die neuen Konsolengenerationen zu beobachten als auch auf das neue Zelda zu warten. Wird wohl der einzig wahre Kaufgrund für den Cube, nachdem das PS2-"Resi4" ja eindeutig besser (gerade aufgrund der vielen Extras) geworden ist.
-
Vincent_Vega

Dachte ich auch mal.the new nightmare hat geschrieben:Tja, mich kann kein noch so tolles Spiel zum Kauf einer Zweitkonsole bewegen.
@ Blizzard, habt ihr halt nen Kunden weniger
![]()
Tschau, nightmare
Nach Jahren des Nintendofan-Daseins hab ich mich schweren Herzens durchgerungen und siehe da: Ich hab endlich Abwechslung und eine große Auswahl an guten Spielen, die mich auch wirklich interessieren.
Jederzeit wieder...!
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Wusste gar nicht, dass das schlechte Grafik ist. Die Tophits auf dem Gamecube haben fast alle sehr gute bis super Grafik: Wind Waker, Starfox Adv, Smash Bros, F-Zero, Mario Sunshine, Mario Tennis, Wave Race, Mario Sunshine, Metroid1&2, Resi4,...
Und das waren nur exklusive (außer Resi4)
Wenn dir Halo eben besser gefällt ist es dein Bier, aber erzähl verdammt nochmal nicht die Xbox-Topspiele hätten eindeutig bessere Grafik
Was ist eigentlich mit dem ach so toll aussehenden Halo?
Detaillose Models und kantig á la N64. Und ihr Xbox-FBoys wollt uns einreden, dass das super Grafik wäre.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Könntet ihr mal mit dem Kindergarten hier aufhören?
Auch andere Spielentwickler machen sehr gute bis geniale Spiele, nicht nur Nintendo. Und dass Nintendo eher auf Gameplay als auch auf Grafik achtet, sollte hier doch auch klar sein. Natürlich ist die Grafik in den meisten Nintendospiel gut. Aber die Grafikmaßstäbe haben auf dem Cube mit Metroid Prime und Star Wars 2. und 3. Entwickler gesetzt.
Und dass man auch Spiele mit sowohl genialer Grafik als auch super Gameplay gibt, will hier doch hoffentlich auch niemand bestreiten.
Auch andere Spielentwickler machen sehr gute bis geniale Spiele, nicht nur Nintendo. Und dass Nintendo eher auf Gameplay als auch auf Grafik achtet, sollte hier doch auch klar sein. Natürlich ist die Grafik in den meisten Nintendospiel gut. Aber die Grafikmaßstäbe haben auf dem Cube mit Metroid Prime und Star Wars 2. und 3. Entwickler gesetzt.
Und dass man auch Spiele mit sowohl genialer Grafik als auch super Gameplay gibt, will hier doch hoffentlich auch niemand bestreiten.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Aber Mami, es geht hier nicht um Entwickler Studios sondern GC vs Xbox.Sisaya hat geschrieben:Könntet ihr mal mit dem Kindergarten hier aufhören?
Und deinen letzten habe ich auch niemals vereint, wenn du meinen letzten Post ansiehst, kannst du feststellen, dass ich sogar einige Spiele aufgezählt hab.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Die Xbox war bzw. ist die eindeutig schlechteste Konsole dieser Generation, was das Spiele-LineUp betrifft... Nur "angepasste" PC-Umsetzungen, einen Haufen uninspirierter langweiliger Shooter, und kaum tiefgründige Sachen. Am Anfang war ich auch noch begeistert, aber irgendwann hat sich die Begeisterung in eine große Ernüchterung gewandelt... Heute kaufe ich nur noch sehr vorsichtig Xbox-Games, Battlefront 2 z.B. musste mal wieder ins Haus, aber gibt's ja auch aufm PC... Am besten fand ich noch das Conker-Remake, und das fiel im Vergleich zum N64-Pendant doch teilweise deutlich ab. Ansonsten nur diesen ganzen Ubi Soft-Brei, viel Activision, usw. Rausgestochen sind IMO Ninja Gaiden, Conker, Halo 1 (Teil 2 war Grütze/eine Frechheit), die Battlefronts... und äh, ja.... nix mehr?!
OK, Riddick war noch OK, hat mich aber nach der Hälfte auch zum Gähnen angeregt. Von Xbox Live habe ich mir viel erwartet, aber auch da selten Brauchbares... Die Battlefronts halt, Rainbow Six 3, aber dann? Ich habe die Xbox an sich irgendwie satt, ich werde im April Xbox Live kündigen, und dann war's das für mich mit dem Microsoft-Ausflug. Vor allem in Sachen Rare hat man mich enttäuscht, da gebe ich Microsoft nun keine Chance mehr...
Die Highlights waren ganz klar auf den anderen Konsolen, solche Überspiele wie RE4 -die Cube-Version ist die bessere
-, God of War, Pikmin 2, TWW, die Metroid Primes, Mario Kart, Eternal Darkness und Co. fehlten auf der Xbox völlig. Wenn ich die Xbox bewerten müsste, würde sie eine 4+ bekommen, und die retten die PC-Umsetzungen...
Die Highlights waren ganz klar auf den anderen Konsolen, solche Überspiele wie RE4 -die Cube-Version ist die bessere
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

So ist es. Und die wenigen geilen Spiele gibbet auch auf´m PC (Kotor 1+2; Halo 1; Fable)Dolphin5 hat geschrieben:Die Xbox war bzw. ist die eindeutig schlechteste Konsole dieser Generation, was das Spiele-LineUp betrifft... Nur "angepasste" PC-Umsetzungen, einen Haufen uninspirierter langweiliger Shooter, und kaum tiefgründige Sachen.
Nimm noch zwei, drei Titel von der PS2 hinzu wie MGS3; Kingdom Hearts und Final Fantasy X und das war der beste Post des JahrhundertsDolphin5 hat geschrieben: Die Highlights waren ganz klar auf den anderen Konsolen, solche Überspiele wie RE4 -die Cube-Version ist die bessere-, God of War, Pikmin 2, TWW, die Metroid Primes, Mario Kart, Eternal Darkness und Co. fehlten auf der Xbox völlig. Wenn ich die Xbox bewerten müsste, würde sie eine 4+ bekommen, und die retten die PC-Umsetzungen...