Dancing Stage Mario Mix
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
so da muß ich auch mal wieder updaten:
Nachdem zuletzt am Erscheinungstag Castlevania DoS und PoP:WW eingetroffen waren.
habe ich jetzt die Tage bekommen:
Pac'n Roll [eindrück gibts im Handheldforum]
Dancing Stage Mario Mix
Blowout [nach Monaterlange wartezeit. Bisher bis Level 3 gekommen, macht erwartungsgemäß ganz gut Spaß, eindrücke gibts später, bisziehungsweise ja inzwsichen schon ein Test]
Nachdem zuletzt am Erscheinungstag Castlevania DoS und PoP:WW eingetroffen waren.
habe ich jetzt die Tage bekommen:
Pac'n Roll [eindrück gibts im Handheldforum]
Dancing Stage Mario Mix
Blowout [nach Monaterlange wartezeit. Bisher bis Level 3 gekommen, macht erwartungsgemäß ganz gut Spaß, eindrücke gibts später, bisziehungsweise ja inzwsichen schon ein Test]
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Nein ich kennen nur die ab16 versionen, hab das spiel auf PC und XBOX sind beide ab16, wobei die PC-Version hab ich mit nem Blutpatch getuntRunner Otrich hat geschrieben:Mafia (PC) Jewel Case (ab 16)
Gabs da nicht mal eine Dt. Version ab 18
Und wiso fragt mich der Patch ob ich Mafia Deinstallieren will?
-
Red-Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
In Japan und den USA gibts solche COdes afaik gar nicht und selbst wenn, würden sie mit denen in Europa nicht funktionieren!Paladin hat geschrieben:Ich hätt da ma ne frag:
es holen sich hier im forum ja ganz oft leute import games von Nintendo, was macht ihr eigentlich mit den Codes?
wenn ihr sie net gebrauchen könntet, dann wär es nett, wenn ihr sie mir per PN schicken könntet, danke![]()
Ach ja: PG1 & UC **freu**

-
Paladin
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: GTA V
Aha, und womit bezahlt man im US und JAP Sterne-Katlog dann, mit Bananen?SoulBringer hat geschrieben:In Japan und den USA gibts solche COdes afaik gar nicht und selbst wenn, würden sie mit denen in Europa nicht funktionieren!Paladin hat geschrieben:Ich hätt da ma ne frag:
es holen sich hier im forum ja ganz oft leute import games von Nintendo, was macht ihr eigentlich mit den Codes?
wenn ihr sie net gebrauchen könntet, dann wär es nett, wenn ihr sie mir per PN schicken könntet, danke![]()
Ach ja: PG1 & UC **freu**
Und sie würden mir sehr wohl was bringen, da meine Schwester als Aupair in den USA ist
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Also hier kann ich keinen Sternekatalog findenPaladin hat geschrieben:Aha, und womit bezahlt man im US und JAP Sterne-Katlog dann, mit Bananen?SoulBringer hat geschrieben:In Japan und den USA gibts solche COdes afaik gar nicht und selbst wenn, würden sie mit denen in Europa nicht funktionieren!Paladin hat geschrieben:Ich hätt da ma ne frag:
Ach ja: PG1 & UC **freu**![]()
Und sie würden mir sehr wohl was bringen, da meine Schwester als Aupair in den USA ist
Und soll ich riechen oder fühlen das du ne Schwester dort hast

-
Paladin
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: GTA V
Vielleicht, weiß ich doch netSoulBringer hat geschrieben:Also hier kann ich keinen Sternekatalog findenPaladin hat geschrieben:Aha, und womit bezahlt man im US und JAP Sterne-Katlog dann, mit Bananen?SoulBringer hat geschrieben:
In Japan und den USA gibts solche COdes afaik gar nicht und selbst wenn, würden sie mit denen in Europa nicht funktionieren!![]()
Und soll ich riechen oder fühlen das du ne Schwester dort hast