Hatte die länger in Errinerung
stay grind

Im Vergleich zu Dolphins Singstar-Backfisch allemal. Zudem ist Paartanz ja nun wirklich reizvoller als vor der Playstation abzukrähen...Magistrate100 hat geschrieben:Na, meine Tanzpartnerin is doch echt süß, oder?

Die Frau "gehört" mir nicht.Mr. Wood hat geschrieben:Im Vergleich zu Dolphins Singstar-Backfisch allemal. Zudem ist Paartanz ja nun wirklich reizvoller als vor der Playstation abzukrähen...Magistrate100 hat geschrieben:Na, meine Tanzpartnerin is doch echt süß, oder?
Dieses Posting enthält, wie üblich, nur meine subjektive Meinung. Der Text mag manchmal etwas geschliffen klingen, grundsätzlich gilt allerdings immer: "no offense intended".

Diese Äußerungen empfinde ich, rein menschlich, dann doch als ziemlich beschämend. Aber Du hast Deine Maske des netten Studenten und Gamers ja schon an anderer Stelle häufig fallen lassen...Dolphin5 hat geschrieben:Die Frau "gehört" mir nicht.Da wüsste ich mir schon was Besseres...
Von mir aus kannst Du drüber herziehen, wie Du willst...

Ja, Du aber auch...Mr. Wood hat geschrieben:Diese Äußerungen empfinde ich, rein menschlich, dann doch als ziemlich beschämend. Aber Du hast Deine Maske des netten Studenten und Gamers ja schon an anderer Stelle häufig fallen lassen...Dolphin5 hat geschrieben:Die Frau "gehört" mir nicht.Da wüsste ich mir schon was Besseres...
Von mir aus kannst Du drüber herziehen, wie Du willst...
Jetzt wieder zurück zu den Bildern.

Was hat zu diesem Post geführt: Mangelnde Intelligenz als dieses Posting entstanden ist oder vorrübergehende geistige Umnachtung?!Mr. Wood hat geschrieben: Im Vergleich zu Dolphins Singstar-Backfisch allemal. Zudem ist Paartanz ja nun wirklich reizvoller als vor der Playstation abzukrähen...
Dieses Posting enthält, wie üblich, nur meine subjektive Meinung. Der Text mag manchmal etwas geschliffen klingen, grundsätzlich gilt allerdings immer: "no offense intended".