-= Mario Kart DS =-
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Cubestar2003™ hat geschrieben:VU, gib mir das mal in maximale Größe. ich drucks auf Fotopapier und schiebs dann in die MKDS Hülle. das trashige weiße mit dem dämlichen Logo ist echt der größte Fehltritt seit dem F-zero GX Cover.
genau mach das das will ich auch machen^^
(cuby endlich hast du mal eine vernünftige idde)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Das mit den Nummern find ich ja nicht schlecht,aber ich würde trotzdem gerne mit jedem chatten können.Luigi16 hat geschrieben:habe heute den test der nzone gelesen und hols mir auf jeden fall.man kann ja nummern taushen und dann mal zocken,wer bock hat bei mir melden.
Naja,ist sowieso gekauft.Achja,ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde,aber laut http://www.gamefront.de wird der USB Connector 39,95 € kosten .
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Wenn das beim schon beim Internet der Fall ist, dann wohl auch bei MKDS.Gin hat geschrieben:Joa habs heut auch gelesen, gar nich billig...
Aber ich hoffe mit meinem Wlan Router funzt das auch so einwandfrei, hab n bisschen Schiss, dass man mit etwas Pech schonmal disconnected wird o.ä.
Wäre echt ärgerlich :/
Bei mir ist es relativ stabil. Manchmal gibt's ein bis zwei Verbindungsabrüche, aber das ist noch zu verkraften
Und wie funzt das mit den Nummern? Hab den Test nicht gelesen und ich werde es auch nicht...

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Toad hat geschrieben: Und wie funzt das mit den Nummern? Hab den Test nicht gelesen und ich werde es auch nicht...
www.gamefront.de hat geschrieben: - In Mario Kart DS soll man nur mit Leuten chatten können, die man kennt. Dadurch soll die Privatsphäre von jungen Nutzern geschützt werden. Jeder Nintendo DS besitzt einen MAC-Code, den man seinen Freunden geben muss, um mit ihnen chatten zu können.
- Der USB Wi-Fi Adapter soll Euro 39,95 kosten und ab dem 25.11.05 in Europa erhältlich sein. Dieser Adapter ist auch mit Revolution kompatibel.
- In Europa sollen über 25.000 Hotspots für die 'Nintendo Wi-Fi Connection' etabliert werden. Dazu plant Nintendo auch, dass man öffentliche Hotspots (z.B. auf dem Flughafen oder in Fast Food Ketten) benutzen kann.
- Ob man für die Errichtung auch mit McDonald's kooperieren wird wie in den USA, ist unklar. Nintendo will sich nicht an einen einzigen Partner binden und stattdessen so viele Hotspots wie möglich mit mehreren Partnern errichten.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

sorry, das Boxart hab ich net "In maximaler Größe", da ich es in der Größe, in der ich es geposted hab, auch editiert hab 
außerdem bräuchte ich dafür auch ein hochauflösendes MK64 und MKDS Boxart, welche super gescannt sind, und natürlich auch das Artwork in höherer Auflösung
zum Thema: also das Onlinezocken wird bei mir das kleinste Problem, hab hier nen WLAN Access Point direkt in meinem Zimmer, 802.11b kompatibel...mit der PSP komm ich so problemlos online, also wird's mit dem DS denke ich auch klappen (in diesen Videos die es letztens von MKDS gab, wo auch minutenlang die Menus gezeigt wurden, waren alle Einstellmöglichkeiten vorhanden, die man brauchte, um über nen normalen Access Point online zu gehen)
außerdem bräuchte ich dafür auch ein hochauflösendes MK64 und MKDS Boxart, welche super gescannt sind, und natürlich auch das Artwork in höherer Auflösung
zum Thema: also das Onlinezocken wird bei mir das kleinste Problem, hab hier nen WLAN Access Point direkt in meinem Zimmer, 802.11b kompatibel...mit der PSP komm ich so problemlos online, also wird's mit dem DS denke ich auch klappen (in diesen Videos die es letztens von MKDS gab, wo auch minutenlang die Menus gezeigt wurden, waren alle Einstellmöglichkeiten vorhanden, die man brauchte, um über nen normalen Access Point online zu gehen)

-
Paladin
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: GTA V
Onilink hat geschrieben:Das mit den Nummern find ich ja nicht schlecht,aber ich würde trotzdem gerne mit jedem chatten können.Luigi16 hat geschrieben:habe heute den test der nzone gelesen und hols mir auf jeden fall.man kann ja nummern taushen und dann mal zocken,wer bock hat bei mir melden.
Naja,ist sowieso gekauft.Achja,ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde,aber laut http://www.gamefront.de wird der USB Connector 39,95 € kosten .
-
Paladin
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: GTA V
Wo denn, du wohnst doch inder Nähe von Loxstedt, oder?Luigi16 hat geschrieben:hab n paar Meter von mir entfernt n wlan teil stehen
ja ich bin für nen nummern Thread!Kann ja ein mod aufmachen und closen und dann immer die nummern die er per pn bekommt reinstellen! Und n richtiges Turnier könnt man auch machen.
Hat jemand bock auf ne art clan?
Also ich werd mir (wenn mein DS rechtezeitg kommt) Mario Kart DS holen, man freu ich mich
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Eigentlich bekommt man bei der Grotte das Spiel das man vorbestellt immer ein bis zwei Tage früher. Diese Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht. Auch bei Konsolen isses so, die meisten Vorbesteller werden ihr X360 wohl schon einen Tag früher haben!Paladin hat geschrieben:Wenn du göück hast, sogar noch früher.Luigi16 hat geschrieben:ja nessem halt.
ich hols mir am release.brauch nur noch 5 € und bestell es bei der grotte vor.kommt es dann am erscheinungstag?
Dolphin hat Battlefront 2 noch vorm relrase bkommen

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

ich muss auch so langsam das Spiel vorbestellen....da ich grad das Geld dafür hab, scheint mir nun ein geeigneter Augenblick dafür 
Edit: okay, gesagt, getan
ich hoffe, das Spiel liegt dann schon 1-2 Tage vorher im Briefkasten...ich erinnere mich noch, wie deprimiert ich war, als ich damals auf Super Mario Sunshine bis zum Montag warten musste (Nintendospiele erscheinen ja immer freitags)
normalerweise verschickt Spielegrotte das Spiel 2 Tage vor'm Launch, also halte ich es für unwahrscheinlich, dass das Spiel schon 2 Tage vorher ankommt...
Edit: okay, gesagt, getan
ich hoffe, das Spiel liegt dann schon 1-2 Tage vorher im Briefkasten...ich erinnere mich noch, wie deprimiert ich war, als ich damals auf Super Mario Sunshine bis zum Montag warten musste (Nintendospiele erscheinen ja immer freitags)
normalerweise verschickt Spielegrotte das Spiel 2 Tage vor'm Launch, also halte ich es für unwahrscheinlich, dass das Spiel schon 2 Tage vorher ankommt...

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
SInd auch nur Ausnahmen, bei mir wars bei Halo 2 oder Fable auf jeden Fall so und ich glaube Dolphin hatte auch mal Spiel 2 Tage früher bekommen!Vater Unser hat geschrieben:normalerweise verschickt Spielegrotte das Spiel 2 Tage vor'm Launch, also halte ich es für unwahrscheinlich, dass das Spiel schon 2 Tage vorher ankommt...

-
Red-Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer