-= Mario Kart DS =-
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

ich denke er meinte das eher in bezug auf die Qualität der spiele....Godofthedarkness hat geschrieben:Nö war ernst gemeint, was stimmt denn bitte an deren Covern nicht?Frauenarzt hat geschrieben: Ich hoffe doch, dass du das mit den Covern ironisch gemeint hast.
Und zumindest Ubi Soft kann sehr gute Spiele entwickeln, wenn sie mal wollen.![]()

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

also bei EA verändern sich die Cover der Spiele mit jeder neuen Version genau so sehr wie der Inhalt
bei Fifa ist jedes Jahr das selbe dicke Fifa Logo auf dem Cover, nur jedes Mal n anderer Fussballspieler im Hintergrund...das ist doch wirklich arm...
bei Need for Speed Underground sieht man immer n fett getuntes Auto
usw.
also EA kann man weder für die Cover, noch für den Spielinhalt loben...
bei Fifa ist jedes Jahr das selbe dicke Fifa Logo auf dem Cover, nur jedes Mal n anderer Fussballspieler im Hintergrund...das ist doch wirklich arm...
bei Need for Speed Underground sieht man immer n fett getuntes Auto
usw.
also EA kann man weder für die Cover, noch für den Spielinhalt loben...

-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Frauenarzt
- Level 1-2: Roter Panzer

Sind eben einfache, langweilige 08/15-Cover, wo meiste nur das Logo des Spiels drauf ist, dann der Hauptcharakter, möglichst mit irgend einer Waffe in der Hand.Godofthedarkness hat geschrieben:Nö war ernst gemeint, was stimmt denn bitte an deren Covern nicht?Frauenarzt hat geschrieben: Ich hoffe doch, dass du das mit den Covern ironisch gemeint hast.
Und zumindest Ubi Soft kann sehr gute Spiele entwickeln, wenn sie mal wollen.![]()
Beispiele wurden ja schon genannt (Fifa, NfS, NBA Live, ...)
mfg
Frauenarzt
We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.
Sony - What Nintendo create, we take.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hm... also ich find das Castlevania Boxart doch ganz niceOnilink hat geschrieben:Dito,imo gibt es bist jetzt noch kein einziges schönes DS Cover und es scheint sich auch irgendwie auch nicht zu bessern,wenn man sich die ganzen US und Japan Covers von den kommenden Spielen ansieht.Dolphin5 hat geschrieben:Ein Mario von hinten, ein Kart, viel Weiß und ein Pseudo-Marlboro-Schriftzug... Von Nintendo bin ich solche Boxart-Rohrkrepierer eigentlich ganz selten gewohnt!Alexander Röhrs hat geschrieben:ich find das cover eigentlich gar nich so schlecht nur die Schrift versaut irgentwie alles.Seit der Cube-Ära nimmt aber die Boxart-Qualität rapide ab... Super Mario Sunshine und dieses hier sind absolute Tiefpunkte.

Thx. Sieht auf jeden Fall besser aus... Nach Action!Olschi hat geschrieben:http://www.gamehiker.com/gallery/displa ... t=48&pos=0
-
Frauenarzt
- Level 1-2: Roter Panzer

Überhaupt ist es zum Kotzen, dass es keine gezeichneten Mario-Cover mehr gibt!
Die handgemalten Artworks auf den SNES-Verpackungen waren endlos genial! Vorallem z.B. bei Super Mario Kart, wenn wir schonmal beim Thema sind.
mfg
Frauenarzt
Die handgemalten Artworks auf den SNES-Verpackungen waren endlos genial! Vorallem z.B. bei Super Mario Kart, wenn wir schonmal beim Thema sind.
mfg
Frauenarzt
We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich meine Donkey in einem der Videos auf so einem "Rhino-Gefährt" erblickt zu haben. Das sah so schmal aus wie'n Motorrad.Coyote hat geschrieben:sagt bloss Luigi fährt da auf nem grossen Staubsauger?Cool.Und Donkey mit nem genialen Rhino Auto(kommen die auch so im Game vor? )-das erinnert mich an den Trailer von DonkeyKongRacing bei der CubeVorstellung.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ich hab das A noch etwas verändert und eine Fahne gebastelt XD
http://people.freenet.de/toad/nds-mkds2.jpg
Achja, Danke für die Blumen ^^
http://people.freenet.de/toad/nds-mkds2.jpg
Achja, Danke für die Blumen ^^

- Vater Unser

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Naja, der Original Packshot mag vielleicht halbherzig o.ä. wirken aber mir gefällt dieses schlichte besser als das überladenen Bild auf der weißen Packung.
Also die Grundfarbe der DS Packungen ist ja weiß und wenn man dieses bunte, überladene Bild daraufklatscht wirkt das irgendwie n bisschen billig aber ist nur meine Meinung.
Find das Original Packshot recht stylisch und edel mit dem vielen Weiß.
Außerdem rockt Mario´s Pose auf dem Bild
Also die Grundfarbe der DS Packungen ist ja weiß und wenn man dieses bunte, überladene Bild daraufklatscht wirkt das irgendwie n bisschen billig aber ist nur meine Meinung.
Find das Original Packshot recht stylisch und edel mit dem vielen Weiß.
Außerdem rockt Mario´s Pose auf dem Bild