World of Warcraft Burning Crusade

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
World of Warcraft Burning Crusade

Beitrag von Bubbyman »

Da ja jetzt die BlizzCon eröffnet wurde, gibt es auch schon reichlich Infos zum World of Warcraft Addon von Blizzard.

Neue Rasse für die Horde: Die Blutelfen
Neue Rasse für die Allianz - unbekannt, die Gamestar geht jedoch von Pandaren aus
Blutelfen gibt es unter anderem auch deswegen, weil die Designer der Horde eine "hübsche" Rasse verpassen wollten, damit mehr Spieler die Horde wählen und das Ungleichgewicht ein wenig korrigiert wird
Definitiv KEINE neuen Klassen - keine Spellbreaker o.ä.
Level Cap wird auf 70 angehoben
Neue Berufe und erhöhte Berufsstufen
Neue Talente, schließlich hat man dann 9 Talentpunkte mehr (61-70)
man versucht, Heldenklassen in das AddOn einzubauen, aber ganz sicher sind sich die Designer nicht, ob das wirklich was wird
Das dunkle Portal ist zugänglich und führt in die "Outlands"
Der Spieler muss wichtige strategische Positionen gegen die Brennende Legion verteidigen
Der Tempel von Illidan wird eine 40mann Raid Instanz für Level 70 Spieler. Man kämpft am Schluss gegen Illidan selber
Mit Level 70 ist man in der Lage einen sogenannten "Netherdragon" als Mount zu bekommen. Mit ihm ist man in der Lage höher gelegene Areale von Draenor zu erreichen. Möglich wird das Ganze auch dadurch, daß man diesen Drachen steuern kann (das allerdings funktioniert nur in den Outlands)
Tempest Keep ist eine neue Hardcore Instanz, die nur mittels des Netherdragon erreicht werden kann
Zul'Aman ist eine Level 20 Instanz, die sich nahe dem Startgebiet der Blutelfen befindet
Der Turm von Medivh ist eine 20 Mann Raid Instanz, für die noch keine geeignete Levelrange angegeben wurde
Die Höhlen der Zeit - davon waren die Gamestar Redakteure am meisten beeindruckt. Die Instanz führt einen durch die wichtigsten Ereignisse vergangener Warcraft Teile:
- Ihr kämpft gegen Archimonde und seine Armee am Berg Hyjal
- Ihr müsst Thrall zum Ausbruch aus dem Schloss Durnholde verhelfen
- Ihr müsst Medivh helfen, das dunkle Portal zu öffen, was eigentlich ein negativer Vorgang ist, aber wenn ihr es nicht tut, passieren noch viel schlimmere Dinge
- Ihr könnt einen neuen Battleground betreten, der zur Zeit von Warcraft 2 spielt
Es wird eine ganze Reihe neuer Items geben und auch Spezial Items, die gesockelt werden können wie auch schon in Diablo 2. Man kann dort Diamanten und Runen einsetzen, die wie Verzauberungen wirken
Es gibt einen neuen Beruf, mit dem man diese Diamanten herstellen kann
Angesprochen auf das Thema "Playerhousing" sagt Blizzard, daß sie versuchen dieses Feature vielleicht sogar schon vor dem Addon ins Spiel zu integrieren.

Es gibt auch schon eine Seite zum Addon von Blizzard

http://www.worldofwarcraft.com/burningcrusade/

Dort gibts einen Trailer und Screenshots zu begutachten!

Wer nach dem Release von Burning Crusade weiterhin ohne das AddOn spielen will, hat keine Möglichkeit die Outlands zu betreten und kann somit logischerweise auch nicht die beiden neuen Rassen spielen. Bei Items verhält es sich ähnlich. Es wird Spielern, die nicht über das AddOn verfügen nicht möglich sein Items aus Burning Crusades zu erwerben (weder über Auktionshäuser, noch über normales Traden). Sie können sich diese lediglich ansehen.

Wenns was neues gibt, dann stehts auch hier^^.
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich zock sehr gerne solche spiele.Ich liebe Fable.Aber es mir zu teuer.und was ähnlich gutes findet man ja nich im gratis online bereich oder? :(
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Luigi16 hat geschrieben:Ich zock sehr gerne solche spiele.Ich liebe Fable.Aber es mir zu teuer.und was ähnlich gutes findet man ja nich im gratis online bereich oder? :(
Guildwars
Bild
Antworten