Ich hätte zwar auch lieber den roten, aber der silberne geht auch in Ordnung. Den kann ich wenigstens wieder schnell und Problemlos umtauschen, wenn er Pixelfehler hat.
Raptile hat geschrieben:Oh, wenn du NNintendogs mit kaufst für deine Freundin, dann spielst du die nächsten Wochen erst Mal kein DS, weil sie ständig davor sitzt
Ja... das ist der Grund, warum ich jetzt 2 Nintendo DS habe...
Player hat geschrieben:Ich glaub, der DS wird der Weihnachts-Renner. MK- und Nintendogs-Bundles sollten einiges bewegen...
Ich würde zum Lab-Bundle und zu Mario Kart als Extrakauf raten... Dann hat man einen blauen DS, und die beiden besten Games. Im MK-Bundle scheint ja nur ein silberner bei uns zu sein...
Das Nintendogs Bundle ist dort auch sehr günstig, evtl hole ich mir doch den blauen. Falls meine Freundin übermäßig viel zockt kann ich mir immer noch ne coolere Farbe holen
Wär doch mal ne geile Verkaufsstrategie. Bundle inkl. Spiel zwei Wochen früher bringen und dann erst das Spiel einzeln. Würde bei Zelda sicher für riesige Cube-Absätze sorgen.
Weil ich jetzt keinen Wifi Router habe: Ich gehe mit dem PC online, schließe das Nintendo Wifi USB Adapter an den USB-Port und an den DS, und dann kann ich kostenlos mit dem DS online gehen. Läuft das so, oder habe ich da wieder was falsch verstanden???
mfg
Frauenarzt
We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.
Joa, hab mich auch nur mit den(bis jetzt) sperrlichen Informationen eingedeckt aber nach diesen zu urteilen, musst du nur den Wifi USB Adapter(Abkürzung in Zukunft erwünscht -.-)
in deinen PC stecken, der mit dem Router verbunden ist und schon kannst du per DS eine Verbindung zum PC/USB Adapter/Router herstellen. In den DS musste allerdings bloß das Spiel stecken, mehr nich
Neben den üblichen Kosten für den Internetanschluss, die du ja eh bezahlst um hier posten zu können, musst du nichts extra blechen, um MK:DS zu zocken.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Nicht mein Fall... Der Schriftzug ist echt ne kleine Katastrophe... Naja, der Inhalt zählt. Auch wenn ich nicht verstehe, wieso Nintendo immer so häßliche Covers macht... Schaut Euch mal zum Vergleich das Cover von Super Mario Kart an, das war noch richtig geil:
Irgendwie kriegt Nintendo so etwas Schönes nicht mehr hin... Pff, mir ein Rätsel... Am besten sehen noch die Fire Emblem-Cover zur Zeit aus, aber der Rest...
Alexander Röhrs hat geschrieben:ich find das cover eigentlich gar nich so schlecht nur die Schrift versaut irgentwie alles.
Ein Mario von hinten, ein Kart, viel Weiß und ein Pseudo-Marlboro-Schriftzug... Von Nintendo bin ich solche Boxart-Rohrkrepierer eigentlich ganz selten gewohnt! Seit der Cube-Ära nimmt aber die Boxart-Qualität rapide ab... Super Mario Sunshine und dieses hier sind absolute Tiefpunkte.
Alexander Röhrs hat geschrieben:ich find das cover eigentlich gar nich so schlecht nur die Schrift versaut irgentwie alles.
Ein Mario von hinten, ein Kart, viel Weiß und ein Pseudo-Marlboro-Schriftzug... Von Nintendo bin ich solche Boxart-Rohrkrepierer eigentlich ganz selten gewohnt! Seit der Cube-Ära nimmt aber die Boxart-Qualität rapide ab... Super Mario Sunshine und dieses hier sind absolute Tiefpunkte.
Dito,imo gibt es bist jetzt noch kein einziges schönes DS Cover und es scheint sich auch irgendwie auch nicht zu bessern,wenn man sich die ganzen US und Japan Covers von den kommenden Spielen ansieht.
Godofthedarkness hat geschrieben:Die besten Covers machen aber immer EA und Ubi Soft find ich, aber da legt man ja auch wenig Wert auf inneres...
Ich hoffe doch, dass du das mit den Covern ironisch gemeint hast.
Und zumindest Ubi Soft kann sehr gute Spiele entwickeln, wenn sie mal wollen.
mfg
Frauenarzt
We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.