SoulBringer hat geschrieben:Schade das Nanostray überall so schlecht bis mittelmäßig abschneidet. Ich werds mir wohl doch nicht holen!
Ich finde eher schade, dass die deutschen Entwickler zwar eine super Grafik hinbekommen haben, das Spiel dann aber an dem geringen Umfang (8 Level) und dem depperten Touchscreen-Einsatz (mitten in der Action die Waffe per Touchscreen wechseln...) scheitert.
Player hat geschrieben:
Jo, den Beitrag von SoulBringer kann man wohl so stehen lassen. So eine Haarspalterei hier - schrecklich! Leider ist es jeden Monat das Gleiche. Letzten Monat wurde Geist "ausnahmsweise" mit 79 % bewertet und die GP war in Ordnung. (Klar, ist Nintendo-feindlich, vergibt aber die wohl höchste Wertung für Geist ever (was IMO noch zu wenig ist)). Dass Nintendo-Titel die höchstbewerteten in dem Heft sind, wird gern mal unter den Teppich gekehrt... Zelda, Metroid Prime 2, Resident Evil 4 usw.
(...)
Btw: Zelda TP hatte zuletzt ein "genial" eingesackt. Das nur nebenbei.
SoulBringer hat geschrieben:Schade das Nanostray überall so schlecht bis mittelmäßig abschneidet. Ich werds mir wohl doch nicht holen!
Ich finde eher schade, dass die deutschen Entwickler zwar eine super Grafik hinbekommen haben, das Spiel dann aber an dem geringen Umfang (8 Level) und dem depperten Touchscreen-Einsatz (mitten in der Action die Waffe per Touchscreen wechseln...) scheitert.
Chance vertan...
Och, soo schlecht ists gar nicht - Ich finds wesentlich besser als erwartet, auch wenn ich's bisher nur kurz anspielen konnte. Nur der Touchscreen-Einsatz nervt wirklich etwas..
Mal ne Frage an die, die die MK Wertung der GP als für zu niedrig empfanden: wenn die Maniac nun 91 % gegeben hat, ist diese Wertung dann "gerechter" oder passender oder sind die Jungs der Maniac auch Anti-BigN ?
Sandor hat geschrieben:Mal ne Frage an die, die die MK Wertung der GP als für zu niedrig empfanden: wenn die Maniac nun 91 % gegeben hat, ist diese Wertung dann "gerechter" oder passender oder sind die Jungs der Maniac auch Anti-BigN ?
KA, ich weiss ja nicht, was die Maniac GTA oder PES4 gegeben hat, ist ja nämlich alles relativ ^^
PES4 oder GTA sind in ihrem Genre Spitze und auch generell super, bekommen deshalb, von mir aus, zurecht diese Megawertungen von 93% aufwärts.
Nun ist MKDS in seinem Genre ganz sicher Spitze und auch allgemein ein super Spiel (d.h., es ist kein Freak-Spiel), ZUDEM ist es laut allen bisherigen Aussagen, egal von wem, das beste MarioKart aller Zeiten (doppelt soviele Strecken, online, etc).
Da ist dann unverständlich, warum hier nicht auch eine Megawertung fällt.
Na, dann gib GTA auch 90% und es ist auch noch Spitze bei den "totale Freiheit und endlose Gewalt"-Spielen
Du siehst, ich kritisiere diese Willkür im GP-Wertungssystem. (ok, vielleicht ist es keine Willkür, aber würde ich dazu mehr schreiben, würden mich die Gamepro-Groupies hier auf mag64 zerfleischen ^^)
ob MFauli selber erkennen wird, dass er sich argumentativ permanent widerspricht und nie auf Argumente eingeht sondern neue konstruiert,die genauso haarstreubend widersprüchlich sind ?
Sandor hat geschrieben:Mal ne Frage an die, die die MK Wertung der GP als für zu niedrig empfanden: wenn die Maniac nun 91 % gegeben hat, ist diese Wertung dann "gerechter" oder passender oder sind die Jungs der Maniac auch Anti-BigN ?
Maniac sieht Mario Kart DS also als besten DS-Titel an, GamePro ordnet ihn auf einer Stufe mit ZooKeeper, Advance Wars und Castlevania ein... und sogar noch unter Advance Wars.
Verschiedene Geschmäcker in Ehren... aber Nintendogs, Castlevania und ZooKeeper reichen ganz einfach nicht an den Fun eines Mario Karts hin. Ich habe die DS-Version zwar noch nicht gespielt, aber allen bisherigen Testern zu urteilen ist die Spielbarkeit wie eh und je.
Zookeeper und Nintendogs die gleiche Wertung wie Mario Kart... Nee, nee... is klar!
BTW: Ich bin auf die N-Zone-Wertung gespannt... Mein Tipp: 92%
Vllt liegts auch an der Steuerung. Die Videos, die ich von MKDS gesehen habe, lassen vermuten, dass man wieder so sliden kann wie in DD und 64. Stimmt das?
Mir würde das Sliden von Ur-Mario Kart viel besser gefallen!
PS: wie ist es eigentlich im GBA-Teil? Kann man da auch Miniturbos durch sliden verwenden?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Vorsicht, verplant, gleich kommt Sandor wieder, und wirft dir Argumentationslosigkeit und Ignorieren der Gegenargumente vor...ach, halt, dieses Verhalten sich mein lieber Sandor ja für mich reserviert *loveyou* ^^
Achja, mit der Zookeeper-Wertung hat die Gamepro sowieso das gesamte Wertungsgefüge zerstört, imo.
MFauli hat geschrieben:Vorsicht, verplant, gleich kommt Sandor wieder, und wirft dir Argumentationslosigkeit und Ignorieren der Gegenargumente vor...ach, halt, dieses Verhalten sich mein lieber Sandor ja für mich reserviert *loveyou* ^^
Er hat Nintendo DS Titel untereinander vergleichen - für sich!
Du vergleichst Plattformübergreifend mit anderen Genres, die du zudem nie gespielt hast. Mario Kart ist im Multiplayer das beste DS Spiel, was willst du mehr?
Wenn ich nur könnte, würd ich ne MFauli-Spezial-Ausgabe der GP + Maniac drucken lassen - incl. einem N-gem. Cover und natürlich überragender Nintendowertungen.
@spike: stimmt, ich hätte nix schreiben sollen - es ist als ob man Saatgut auf Beton verteilt und davon ausgeht, daraus würde ein Getreidefeld wachsen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
PES4 oder GTA sind in ihrem Genre Spitze und auch generell super, bekommen deshalb, von mir aus, zurecht diese Megawertungen von 93% aufwärts.
Nun ist MKDS in seinem Genre ganz sicher Spitze und auch allgemein ein super Spiel (d.h., es ist kein Freak-Spiel), ZUDEM ist es laut allen bisherigen Aussagen, egal von wem, das beste MarioKart aller Zeiten (doppelt soviele Strecken, online, etc).
Da ist dann unverständlich, warum hier nicht auch eine Megawertung fällt.
Diese Begründung fine ich etwasschwammig. Was wäre wenn es jetzt ein Genre geben würde wo es noch gar keine tollen Spiele geben würde. Nehmen wir an die durchschnittlichen Wertungen lägen dort bei 70-80 %. Und jetzt käme ein Spiel was in diesem Genre die Spitze darstellt, aber auch nur geringfügig besser ist als die restlichen Spiele. Dieses Spiel hätte laut Deine Theorie ja auch mindestens 90% verdient, und das nur weil es das "beste" Spiel in diesem Genre ist.