Tschau, nightmare
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich werd heute mit Spartan beginnen, außerdem noch X-Men Legends 2 im Multiplayer
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich würde dir empfehlen direkt auf Rekrut (Leicht) einzusteigen... sollte dir einigen Frust ersparen. Zumindest ich habe mit Soldat (Normal) schon extreme Probleme (ich bin noch nicht einmal sonderlich weit, wegen Zeitmangelthe new nightmare hat geschrieben:Ich werd heute mit Spartan beginnen
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Mein erster Eindruck ist gut, an der Grafik hätte man wahrlich einiges verbessern können und an den Todesanimationen, wie die Gegner tot am Boden liegen sieht einfach lachhaft aus machmal.$Ansonsten die Idee fand ich schon immer der Hammer und darum find ich es auch gut dieses Spiel. Mal hoffen das beim weiterkommen nich immer alles genau gleich bleibt, und schon neue Ideen kommen werden
stay sic
Mein erster Eindruck ist gut, an der Grafik hätte man wahrlich einiges verbessern können und an den Todesanimationen, wie die Gegner tot am Boden liegen sieht einfach lachhaft aus machmal.$Ansonsten die Idee fand ich schon immer der Hammer und darum find ich es auch gut dieses Spiel. Mal hoffen das beim weiterkommen nich immer alles genau gleich bleibt, und schon neue Ideen kommen werden
stay sic
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ ~X~trovertiert:
Jep, ich hab auf leicht begonnen
, hab nämlich in der N-Zone und GamePro schon gelesen daß selbst auf leicht der Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen ziemlich heftig sein soll und soviel Frust muß ja nun wirklich nicht sein
.
Hab jetzt die ersten beiden Missionen abgeschlossen. Ist ein ganz lustiges Hack´n Slay, ´n bischen unübersichtlich an manchen Stellen, aber im großen und ganzen ok. Bisher würde ich ihm aber "nur" ca 80% geben, war halt noch nichts besonderes, ich muß sagen da war ich von Geist selbst in der frühen Phase schon weitaus mehr zufrieden (nochmal über diese Wertungen den Kopf schütteln muß
), aber vielleicht wird´s ja noch
. Bislang war´s halt eher ein Buttensmasher
Tschau, nightmare
Jep, ich hab auf leicht begonnen
Hab jetzt die ersten beiden Missionen abgeschlossen. Ist ein ganz lustiges Hack´n Slay, ´n bischen unübersichtlich an manchen Stellen, aber im großen und ganzen ok. Bisher würde ich ihm aber "nur" ca 80% geben, war halt noch nichts besonderes, ich muß sagen da war ich von Geist selbst in der frühen Phase schon weitaus mehr zufrieden (nochmal über diese Wertungen den Kopf schütteln muß
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Ich spiele gerade Metroid Prime , habe es schon mal gespielt da bin ich aber nicht weit gekommen
jetzt habe ich schon diesen X-ray visor ( schreibt man das so )
wenn man bei diesem Spiel etwas bekommt Ice beam und und und dann freud man sich wie ne Sau
Auch die Bossgegner sind Hammer geil , besonders dieses Steinmonster WOW
Geiles Spiel
habe aber eine Frage , kann mir vieleicht einer Sagen der das Spiel schon durch hat
wie viele Bossgegner noch nach diesen Steinmonster noch kommen ? , Ich liebe es Bossgegner Blatt zumachen
jetzt habe ich schon diesen X-ray visor ( schreibt man das so )
wenn man bei diesem Spiel etwas bekommt Ice beam und und und dann freud man sich wie ne Sau
Auch die Bossgegner sind Hammer geil , besonders dieses Steinmonster WOW
Geiles Spiel
habe aber eine Frage , kann mir vieleicht einer Sagen der das Spiel schon durch hat
wie viele Bossgegner noch nach diesen Steinmonster noch kommen ? , Ich liebe es Bossgegner Blatt zumachen
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Asphalt Urban GT [NDS]:
Ein kurzes Rennen gefahren, und man kann doch die Steuerung einstellen. Schönes Spiel, mal sehen ob ich es irgendwann kaufen werde...
Metroid Prime: Hunters First Hunt [NDS]:
Die Steuerung ist wohl nichts für mich, werde es morgen nochmals antesten, und mal sehen, was daraus wird [spiele es eh bloß zum antesten, ob ich weiterhin auf Metroid Prime: Hunters warten soll].
Super Mario 64 DS [NDS]:
Naja, wirklich nur ganz, ganz kurz gespielt.
Sonic Adventure 2 [DC]:
Nur kurz im ersten Level umgesehen. Krass.
Excitebike 64 [N64]:
Ein kurzes Rennen gefahren, schwierig aber gut.
WWF Wrestlemania 2000 [N64]:
Endlich habe ich die AKI-Wrestling-Reihe auf dem N64 komplett. Scheint mir der schwächste Vertreter zu sein, läuft doch recht langsam und gemächlich alles ab.
Ein kurzes Rennen gefahren, und man kann doch die Steuerung einstellen. Schönes Spiel, mal sehen ob ich es irgendwann kaufen werde...
Metroid Prime: Hunters First Hunt [NDS]:
Die Steuerung ist wohl nichts für mich, werde es morgen nochmals antesten, und mal sehen, was daraus wird [spiele es eh bloß zum antesten, ob ich weiterhin auf Metroid Prime: Hunters warten soll].
Super Mario 64 DS [NDS]:
Naja, wirklich nur ganz, ganz kurz gespielt.
Sonic Adventure 2 [DC]:
Nur kurz im ersten Level umgesehen. Krass.

Excitebike 64 [N64]:
Ein kurzes Rennen gefahren, schwierig aber gut.
WWF Wrestlemania 2000 [N64]:
Endlich habe ich die AKI-Wrestling-Reihe auf dem N64 komplett. Scheint mir der schwächste Vertreter zu sein, läuft doch recht langsam und gemächlich alles ab.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

War zum Launch extremst gehypet aber kriegete es leider erst etwa 2 Monate später (weil es nachproduziert werden musste oder so...) und habe es dann etwa 10 Min. gespielt und wieder weggelegt. Jetzt habe ich endlich den richtigen EInstieg in das game gefunden und es ist der eigentlich erwartete Überhammer. So verdammt abgedreht und kultig, ich liebe es schon jetzt!!
Unreal:
Ein Old School Ego-Shooter par excelence! Sehr spassig.
War zum Launch extremst gehypet aber kriegete es leider erst etwa 2 Monate später (weil es nachproduziert werden musste oder so...) und habe es dann etwa 10 Min. gespielt und wieder weggelegt. Jetzt habe ich endlich den richtigen EInstieg in das game gefunden und es ist der eigentlich erwartete Überhammer. So verdammt abgedreht und kultig, ich liebe es schon jetzt!!
Unreal:
Ein Old School Ego-Shooter par excelence! Sehr spassig.

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Nintendogs (Nintendo DS) - tolles Spiel, aber langsam verlier ich die Lust. Hab meine Hündchen seit gestern schon nicht mehr gefüttert
Castlevania: Dawn of Sorrow (Nintendo DS) - Wahnsinn! Bisher definiv DER Kaufgrund für nen DS!
Zelda: Four Swords Adventures (Gamecube) - Wunderschönes Spiel, auch optisch. Macht auch alleine riesigen Spaß!
Final Fantasy X (Playstation 2) - Spiele jetzt schon seit fast nem halben Jahr dran rum, bis Ende des Jahres will ichs endlich geschafft haben ^^
Castlevania: Dawn of Sorrow (Nintendo DS) - Wahnsinn! Bisher definiv DER Kaufgrund für nen DS!
Zelda: Four Swords Adventures (Gamecube) - Wunderschönes Spiel, auch optisch. Macht auch alleine riesigen Spaß!
Final Fantasy X (Playstation 2) - Spiele jetzt schon seit fast nem halben Jahr dran rum, bis Ende des Jahres will ichs endlich geschafft haben ^^
- fadenschnute

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Hab meinen Hund nach meiner Schwester benannt, was doch zu sehr irritierten Blicken von meiner Mutter führt, wenn ich "Mara sitz!" rufend durch das Haus laufe. Also bis jetzt macht mir das Spiel sehr viel Spass. Hab dem Hund ein paar Kommandos beigebracht und bin im Diskwettbewerb weitergekommen.
Hab meinen Hund nach meiner Schwester benannt, was doch zu sehr irritierten Blicken von meiner Mutter führt, wenn ich "Mara sitz!" rufend durch das Haus laufe. Also bis jetzt macht mir das Spiel sehr viel Spass. Hab dem Hund ein paar Kommandos beigebracht und bin im Diskwettbewerb weitergekommen.
-
Red-Phoenix

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Resident Evil 4 [PS2]
- Bisher natürlich gewohnt gut. Farben sind kräftiger, Texturen im Dorf auch sehr gut angepasst. Lediglich das Aliasing, die etwas verwaschene, unscharfe Optik und die Steuerung mit dem PS2 Pad zerren etwas an den Nerven.
Bin mal gespannt wie die zusätzlichen Ada-Abschnitte gemacht sind, bin aber noch lang nich durch.
- Bisher natürlich gewohnt gut. Farben sind kräftiger, Texturen im Dorf auch sehr gut angepasst. Lediglich das Aliasing, die etwas verwaschene, unscharfe Optik und die Steuerung mit dem PS2 Pad zerren etwas an den Nerven.
Bin mal gespannt wie die zusätzlichen Ada-Abschnitte gemacht sind, bin aber noch lang nich durch.