Luigi7 hat geschrieben:Ein Wunder dass sich noch niemand übers "Nintendo-feindliche" Cover aufgeregt hat.
Meinst Du die "Nintendo Test-Offensive"? Oder das Gesamtbild...? Über das Gesamtbild kann man sich schon gar nicht mehr aufregen, aber da ist die GamePro noch nicht mal Schlußlicht (-> GEE)... Die "Nintendo Test-Offensive" klingt etwas verspöttelnd, finde ich, ist aber ne kleine Sache... Die 90% bei Mario Kart beziehen sich wohl auf Solo-
und
Multiplayer, also das gesamte Spiel, wenn dem so ist, hat der Solopart die 93% im MP ganz schön nach unten gedrückt... Oder wie läuft das bei denen? Es gibt ja immer noch ne extra Online-Wertung, usw. ... Wenn die Hauptwertung immer nur für den Solopart vergeben werden würden, ist es kein Wunder, dass solche MP-Bomben wie Mario Kart und Mario Party nie ganz oben mitmischen können... sind ja auch MP-Spiele, die man wegen dem MP kauft und zu 90% dafür spielt!

Naja, mir sind die 90% zu wenig, Mario Kart ist damit mal wieder nicht der beste Fun Racer, die Nummer 1 bleibt dann wohl
(mein Alptraumspiel) Burnout Revenge...

Auf dem Handheld kommt man an den Burnouts auch nicht vorbei!

ann, Burnout ist schon ne Alternative zu Mario Kart, mich
haut's um...

Und dass jedes GTA sowieso mehr Spaß macht als MK, ist auch klar...

Lustig finde ich auch, dass man bei der Grafik von RE4 auf der PS2 kräftigere Farben erkennen konnte... Ja, da haben sie recht, das kommt aber davon, dass die Texturen nicht mehr so fein sind, und alles grobkörniger wirkt!

Man sieht ja selber an den Screens im Heft, wie weit es ungefähr vom Cube-Original weg ist...