X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Wobei sie Nintendo auch schon "gestohlen" hat, solche Veranstaltungen (Touren) gibt es nämlich schon seit Jahren, nur mit anderen Produkten.

Aber stimmt schon das Nintendo zumindest in Deutschland der erste war, der eine Konsole so präsentierte.

Ist mir allerdings so egal wie Sonys "Diebstahl" des analogen Sticks usw.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hier klaut niemand, "Road Shows" gibts schon seit Jahrhunderten ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

So wollte mich mal melden zu meinem text. 8)

Also es ist kein Fake sonderen ein sehr Ironisch gemeinte Kolumne. 8)

Hier ist der Link:
http://www.4players.de/4players.php/kol ... n/113.html :wink:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Godofthedarkness

Doch es ist ein Fake zu der der größte 4Players Spinner etwas geschrieben hat, wenn der was schreibt ist eh immer dumm und falsch und dann die Kommentare seine "Fans" endlich jemand der es mal richtig bewertet. :lol:

Meiner Meinung nach möchte der nur auffallen 8)
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

NEUE INFOS:
Xbox Live reloaded: MyXbox für Xbox360

Mit der Xbox360 erhält auch die Xbox Live Anbindung eine ganz neue Dimension. Im Zentrum steht die GamerCard, die allerlei Statistiken über den Xbox Live User bereithält, und auch detailliert Aufschluss darüber gibt, wie weit er in einem Spiel gekommen ist, und welche besonderen Ziele er erreicht hat. Diese Daten lassen sich jedoch nicht nur via Xbox Live betrachten, sondern auch über die neugestaltete MyXbox Seite auf Xbox.com, die Anfang November ans Netz geht. Wir haben die spannendsten Features des neuen System für euch zusammengestellt.

Xbox-Live Benutzer müssen durch die Vorbereitung des Netzwerks auf Xbox360 auch den ganzen kommenden Montag (24.10.2005) (also heute) auf Xbox Live verzichten, da der Service an diesem Tag heruntergefahren wird. Aber was genau bietet das "neue" Xbox Live seinen Nutzern?

....

GESAMTER ARTIKEL:
>> http://www.areaxbox.de/news.php?id=2201 <<
Finde ich total genial!! Das wird ja immer geiler... :D
XBOX / X360 ruleZ!! ;)

Greetz

Lancer
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hier das MTV Interview:

MTV spricht mit Peter Moore / Rare-Ankündigung im Frühjahr 2006

25.10.05 - Peter Moore, Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing für die Xbox, führte ein Interview mit MTV. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Microsoft hat lange überlegt, welchen Namen die neue Xbox haben soll. Dazu reiste man vier Monate durch die ganzen Welt, doch 'Xbox 2' wurde überall abgelehnt. Dann erklärte man den Leuten die Idee hinter 'Xobx 360', dass sich der Spieler im Zentrum der Spielerfahrung befindet, und es wurde angenommen.
MTV spricht mit Peter Moore / Rare-Ankündigung im Frühjahr 2006

25.10.05 - Peter Moore, Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing für die Xbox, führte ein Interview mit MTV. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Microsoft hat lange überlegt, welchen Namen die neue Xbox haben soll. Dazu reiste man vier Monate durch die ganzen Welt, doch 'Xbox 2' wurde überall abgelehnt. Dann erklärte man den Leuten die Idee hinter 'Xobx 360', dass sich der Spieler im Zentrum der Spielerfahrung befindet, und es wurde angenommen.

- Moore glaubt, dass Spieleveröffentlichungen in Episoden in Zukunft sehr beliebt sein werden. So könnten jede Woche neue Inhalte angeboten werden. Dadurch sollen die Spieler dieselben Erfahrungen machen, die sie auch beim wöchentlichen Anschauen von Serien wie Lost oder 24 haben, wenn sie es nicht abwarten können, bis die nächste Folge läuft.

- Am stolzesten ist Moore auf Kameo: Elements of Power, ebenso gefallen ihm King Kong und Call of Duty 2.

- Rare will im Frühjahr 2006 zwei neue Spiele für die Xbox 360 vorstellen, die sich beide schon seit 2 Jahren in Arbeit befinden.

- Welche Xbox-Spiele kompatibel zur Xbox 360 sein werden, will Microsoft in den nächsten ein bis zwei Wochen auf Xbox.com bekanntgeben. Wenn die Liste anschließend erweitert wird, erhält man darüber via Email Bescheid.

- Am stolzesten ist Moore auf Kameo: Elements of Power, ebenso gefallen ihm King Kong und Call of Duty 2.

- Rare will im Frühjahr 2006 zwei neue Spiele für die Xbox 360 vorstellen, die sich beide schon seit 2 Jahren in Arbeit befinden.

- Welche Xbox-Spiele kompatibel zur Xbox 360 sein werden, will Microsoft in den nächsten ein bis zwei Wochen auf Xbox.com bekanntgeben. Wenn die Liste anschließend erweitert wird, erhält man darüber via Email Bescheid.

---------------------------------------------------------
Ok...
- Moore glaubt, dass Spieleveröffentlichungen in Episoden in Zukunft sehr beliebt sein werden. So könnten jede Woche neue Inhalte angeboten werden. Dadurch sollen die Spieler dieselben Erfahrungen machen, die sie auch beim wöchentlichen Anschauen von Serien wie Lost oder 24 haben, wenn sie es nicht abwarten können, bis die nächste Folge läuft.
Ja der Gag is nur das Lost und 24 kostenlos sind...
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

SoulBringer hat geschrieben: Ok...
Ja der Gag is nur das Lost und 24 kostenlos sind...
Kostenlos?
Ok, wenn du alle 15 Minuten einen 4-5 minütigen Werbeblock in Spielen ertragen möchtest, könnte das irgendwann auch kostenlos sein. Viel Spaß ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

SoulBringer hat geschrieben:- Moore glaubt, dass Spieleveröffentlichungen in Episoden in Zukunft sehr beliebt sein werden. So könnten jede Woche neue Inhalte angeboten werden. Dadurch sollen die Spieler dieselben Erfahrungen machen, die sie auch beim wöchentlichen Anschauen von Serien wie Lost oder 24 haben, wenn sie es nicht abwarten können, bis die nächste Folge läuft.
Ein Grund mehr, Microsoft nicht (mehr) zu unterstützen. Bei Erfolg der Xbox 360 ist der Spielspaß dahin, denke ich... Mir wäre es am liebsten, wenn Microsoft bei dieser Generation abgeschlagen auf dem letzten Platz landen würde, damit wir sie endlich wieder loswerden. Solche Aussagen bedrohen eine ganze Branche, wenn sie Realität werden... Mit Serien kann ich sowieso nix anfangen.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Spike hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben: Ja der Gag is nur das Lost und 24 kostenlos sind...
Kostenlos?
Ok, wenn du alle 15 Minuten einen 4-5 minütigen Werbeblock in Spielen ertragen möchtest, könnte das irgendwann auch kostenlos sein. Viel Spaß ...
Ganz genau... und in Amerika stellt sich die Frage eh nicht, weil dort alle Pay-TV haben :wink:
Man wird also so oder so zur Kasse gebeten...

Das heißt aber nicht, dass ich diesen Vergleich nicht absolut jämmerlich finde... Videospiele sind keine verdammten Serien. Das sind (wenn man unbedingt ein Vergleich in dem Bereich machen möchte) große Kinofilme, die an einem Stück erzählt werden. Unterbrechen tut nur der Spieler... eine Trilogie wie bei Herr der Ringe? Von mir aus, wenn dabei in abendfüllenden Filmen eine epische Geschichte erzählt wird, aber eine Serie wie Lost oder 24? Nein, danke...
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Dolphin5 hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:- Moore glaubt, dass Spieleveröffentlichungen in Episoden in Zukunft sehr beliebt sein werden. So könnten jede Woche neue Inhalte angeboten werden. Dadurch sollen die Spieler dieselben Erfahrungen machen, die sie auch beim wöchentlichen Anschauen von Serien wie Lost oder 24 haben, wenn sie es nicht abwarten können, bis die nächste Folge läuft.
Ein Grund mehr, Microsoft nicht (mehr) zu unterstützen. Bei Erfolg der Xbox 360 ist der Spielspaß dahin, denke ich... Mir wäre es am liebsten, wenn Microsoft bei dieser Generation abgeschlagen auf dem letzten Platz landen würde, damit wir sie endlich wieder loswerden. Solche Aussagen bedrohen eine ganze Branche, wenn sie Realität werden... Mit Serien kann ich sowieso nix anfangen.
Vielleicht hat MS Angst bekommen und möchte nun auch die Gelegenheitsspieler ansprechen, denn Leute die wirklich jeden Tag zocken, werden wohl eher genervt davon sein, dass sie nach 2 Stunden zocken erstmal wieder 7 Tage warten müssen *gg*
Vorallem, da man für Fernsehsendungen nicht extra bezahlen muss wie für die jeweiligen Games/Episoden ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Microsoft gibt Auslieferungsmenge bekannt

Anlässlich des Quartalsreports gab es auch von Microsoft neue Infos zur Xbox 360 - konkret zu den geplanten Auslieferungsmengen des Next Generation Entertainment Systems. Bis zum Ende des aktuellen Geschäftsjahrs, welches bei Microsoft im Juni 2006 endet, will der Konzern aus Redmond weltweit 4,5 bis 5,5 Millionen Xbox 360 Systeme an den Handel ausliefern. Für den weltweiten Launch werden 1,5 bis 2 Millionen Einheiten erwartet - Microsoft gab jedoch nicht bekannt, wie viele Konsolen man in der rund dreiwöchigen Launchphase rund um den Globus ausliefern wird. Jedoch äußerte man die Absicht, den Handel regelmäßig mit weiterem Einheiten zu versorgen - statt zum Launch alles zu verpulvern und in den nächsten Wochen nix nachliefern zu können.

Quelle: http://www.gaming-universe.de
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Xbox 360 - in Deutschland nicht für Erwachsene? - Düsteres Sega-Spiel Condemned wird in Deutschland nicht verkauft

Microsoft nimmt es mit dem Jugendschutz bei Xbox-360-Spielen offenbar so genau, dass Lizenznehmern untersagt wird, nicht von der USK freigegebene Xbox-360-Spiele in Deutschland zu vertreiben. So geschehen mit Condemned, einem recht düsteren Spiel von Sega, das sich an Erwachsene richtet und aufgrund der Gewaltdarstellung kein USK-Siegel erhalten hat.

Xbox-Pressesprecher Felix Petzel erklärte bei einem Redaktionsbesuch im Xbox-360-Präsentations-Taxi, dass Microsoft nur von der USK abgesegnete Titel auf der Xbox 360 sehen will. Entsprechend sah sich Sega gezwungen, den Titel in Deutschland nicht auf den Markt zu bringen. Vor allem Microsofts wichtigste Xbox-360-Zielgruppe, die erwachsenen Hardcore-Gamer, dürfte diese Bevormundung stören.

Die Konsole verfügt über Jugendschutz-Einstellungen für alle USK-Einstufungen, so dass Eltern sicher stellen können, dass ihre Kinder nur für ihre Altersgruppe freigegebene Titel spielen können. Da es sich bei der Xbox 360 um ein geschlossenes System handelt, ist es zwar Microsofts gutes Recht den Finger auf die Inhalte zu halten, allerdings setzt das Unternehmen damit wohl das falsche Signal an die Spieler - erwachsen ja, aber bitte nicht zu düster. Der Handel wird dennoch seinen Weg finden, die Spiele in Deutschland anzubieten: In Österreich und der Schweiz wird Condemned verkauft werden -und auch auf in Deutschland verkauften Geräten laufen.

Das von Monolith für Sega entwickelte "Condemned: Criminal Origins" war auf dem Xbox-360-Branchentreff "X05" in Amsterdam einer der interessanteren Launch-Titel und wusste durch seine gruselige Atmosphäre an den Bildschirm zu fesseln - das Spiel dreht sich um einen FBI-Agenten mit seltener Intuitionsgabe, der bei der Jagd nach einem soziopathischen Serienkiller selbst unschuldig verdächtigt wird und sich fortan nicht nur allerhand ungemütlichen und sehr ungesund aussehenden Zeitgenossen, sondern auch seiner Kollegen erwehren muss. Zimperlich wird dabei nicht miteinander umgegangen. Schusswaffenmunition ist knapp, meist müssen also diverse Gegenstände als Schlagwaffen eingesetzt werden und zwischendurch gilt es mit allerlei Geräten Spuren aufzuspüren und Fotos zu schießen. (ck)

Quelle: http://www.golem.de/0511/41433.html
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Wie wär´s denn gleich mit einer Konsole bei der man beim Start erst seinen Ausweis einscannen muß damit die Konsole erkennt für welche Spiele der Nutzer geeignet ist :roll: . Judendschutz schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Wenn sie das so durchziehen wird das MS bei den jugendlichen Hardcorezocker bestimmt einige Symphatiepunkte kosten.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Godofthedarkness

Ich finde es auch schade, aber ich finde auch das Monoligh lieber Fear umsetzen sollte, das sieht irgendwie besser aus find ich. Ansonsten ist Condemned schon derbe, ich kenne jetzt zwar nur die Szenen wo man Verbrechern irgendwelche stumpfen Gegenstände ins Gesicht haut, aber die waren schon nicht schlecht.

Ansonsten ist der Schritt irgendwie auch nachvollziehbar, Videospiele für ein älteres Publikum müssen ja auch nicht übertrieben brutal sein.

Auf der XBOX gibt es ja auch massenhaft Videospiele und nur 3 davon haben kein USK Siegel. Zwei davon sind von Eidos (Total Overdose, Shellshock) und eins von Ubi Soft (Cold Fear).

Aber lohnt sich eh nicht solche Titel in Deutschland zu veröffentlichen siehe Quake 4.
N-Halo
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von N-Halo »

Also, sowas ist echt ne riesen Sauerrei. Eigentlich stand Condemned schon auf meiner Einkaufsliste, und nu wollen die einem Erwachsenen Zocker vorschreiben, was er zu Spielen hat? Ich mein, hallo? Gehts noch? Gehirn am Nachttisch vergessen, liebes Xbox Team? Ich mein, was kommt als nächstes? Ich hoffe stark, dass die Leute von Datel da was reißen können; so ne Art FL, für die Xbox, der diese Sperre zum Mond schießt. Und wenn net, wird bestimmt gleich ein Modchip und die Ecke gucken, der sowas dann kann. Ich bin mir sicher, dass sowas net einfach "geduldet" wird. Ich meine, es ist jedem Erwachsenen selbst überlassen, was er zockt! Als nächstes bekommt dann Silent Hill 5 und Resi 5 etc. keine Jugendfreigabe und wir sehen die Spiele nie mehr auf der XBox360...oder alle Hersteller haben genau DAVOR Angst, und beschneiden halt alle ihre Spiele! Tjo, da sind wir nun gelandet! Ich sag nur: Die echte Konsolen Zeit ist spätestens 2001 mit dem Ende des N64 gestorben. Ruhe sie in Frieden, Armen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
SoulBringer
News-Redakteur

Mein Gott dann holt man sich eben die UK oder Ösi Version :roll:

Gäbs das beschissene Gesetz in Deutschland nicht wäre es auch nie soweit gekommen...
Bild
N-Halo

Beitrag von N-Halo »

Ich glaub du hast das net ganz mitbekommen! Laut anderen Infos, wird auf jede Disk ein USK Wasserzeichen eingebrannt! Für ALLE PAL SPIELE! Scheiß egal woher! Darum gehts! Sonst wäre das ja alles egal! Das sind die Befürchtungen....dass Spiele ohne USK net nach Deutschland kommen, najo, das gabs scho. Dass man sie etza aber garnimmer spielen kann (auch net die engl. Pal ..etc.) Das is die Befürchtung! Ich hoffe nur, dass das ein Gerücht war!
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
SoulBringer
News-Redakteur

Ach irgend eine Lösung wirds da schon geben, MS wäre echt mehr als dumm wenn sie die Scheiße mitmachen würden nur um bei Eltern zu punkten. Spätestens bei Megasellern wie evtl. Resi 5 wird man sehen ob sich die X360 oder doch die PS3 Version wegen dem Mist hier besser verkauft -> MS selbst Schuld!
Bild
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

http://www.pcgames.de/?article_id=421500

Einfach nur arm, aber sowas könnte ich mir bei Microsoft locker vorstellen!
Godofthedarkness

Was für ein Quatsch, jetzt redet man schon sowas schlecht...

Aber wer das glaubt hat bestimmt Matsch im Hirn, alleine alle müssen 2 Videospiele zur Konsole verkaufen und was wenn nicht?

Das hieße ja das die Einzelhändler die Kunden vor der Theke zwingen müssten auch 2 Videospiele mitzunehmen.

Auch das jeder nur 20 Konsolen erhält, ist doch lächerlich, wer glaubt sowas nur? Ich meine als ob Media Markt damit machen würde, die machen Werbung wie letztes mal und müssen dann auch mindestens 2 Tage die Geräte vorrätig haben.

Ne also was in einem Blog steht ist eh immer nur Quatsch. Guckt euch die Quelle bitte mal an: http://us.gizmodo.com/gadgets/home-ente ... 134320.php
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

Mein Gott bist du naiv, wie alt bist du denn? Matsch im Hirn hast höchstens du!

Bei dem 2 Spiele pro Konsole ging es um Versandhändler. Die haben sicher mehr als 20 Vorbestellungen und können dann die Leute auswählen, die die meisten Spiele mitbestellen.

Lol, glaubst du der Media Markt kann da irgendwas machen wenn er nicht mehr bekommt? Was denkst du wo wir Leben? Wenn du mal die ersten Auslieferungszahlen von Microsoft anschaust, ist dieser Zwangsausverkauf durchaus realistisch.

Und natürlich redet man sowas schlecht. Wenn ein Produkt gut ist, kauft es sich von alleine aus. Nur wenn man Angst hat, dass sowas nicht passiert, wird man die Händler anschreiben.

Denk nächstes Mal nach bevor du postest. Allerdings wär das wohl das erste Mal für dich. Tut mir Leid, dass ich etwas schlechtes über deinen Lieblingskonsolenhersteller gepostet habe, ich hoffe du überlebst es.
Godofthedarkness

HITMAN hat geschrieben:Mein Gott bist du naiv, wie alt bist du denn? Matsch im Hirn hast höchstens du!
Jetzt hast du es mir aber gegebem :lol:
HITMAN hat geschrieben: Bei dem 2 Spiele pro Konsole ging es um Versandhändler. Die haben sicher mehr als 20 Vorbestellungen und können dann die Leute auswählen, die die meisten Spiele mitbestellen.
Man kann sich natürlich ganz tolle Sachen vorstellen, aber davon steht dort nichts, also meint man alle Händler.
HITMAN hat geschrieben: Lol, glaubst du der Media Markt kann da irgendwas machen wenn er nicht mehr bekommt? Was denkst du wo wir Leben? Wenn du mal die ersten Auslieferungszahlen von Microsoft anschaust, ist dieser Zwangsausverkauf durchaus realistisch.
Glaubst du wirklich das die 20 Kunden bedienen und dann zufrieden sind? Das ist so eine unrealistische Mengen für eine solche Kette, das zu glauben ist schon dämlich.

Ne sowas machen die garantiert nicht mit, die bestellen doch nicht nur 20 Stück. Das ist doch viel zu teuer und bringt denen viel zu wenig.
HITMAN hat geschrieben: Und natürlich redet man sowas schlecht. Wenn ein Produkt gut ist, kauft es sich von alleine aus. Nur wenn man Angst hat, dass sowas nicht passiert, wird man die Händler anschreiben.
Und was macht MS böses, wenn eine Media Markt Filiale nur 19 Einheiten verkauft und 15 Titel...

Glaubst du dann darf Media Markt nie wieder XBOX360 Systeme verkaufen?

Als ob man bestimmen kann wieviel Geräte am Start verkauft werden. Irgendjemand wird immer drauf sitzen bleiben. Allein deshalb kann man so einen Zwangsverkauf gar nicht durchsetzen.
HITMAN hat geschrieben: Denk nächstes Mal nach bevor du postest. Allerdings wär das wohl das erste Mal für dich. Tut mir Leid, dass ich etwas schlechtes über deinen Lieblingskonsolenhersteller gepostet habe, ich hoffe du überlebst es.
Ich habe kein Lieblingshersteller, ich mag prinzipiell niemanden der nur mein Geld haben möchte.

Dennoch eine News von einem Blog zu glauben ist schon extrem und dann auch noch so einer ist nunmal bescheuert!
SoulBringer
News-Redakteur

Godofthedarkness hat geschrieben: Ich habe kein Lieblingshersteller, ich mag prinzipiell niemanden der nur mein Geld haben möchte.
Seit wann wollen Konsolenhersteller nur dein Geld? Zwingen sie dich ihre Konsolen und Spiele zu kaufen? Du gibst dein Geld aus wann wo und wie du willst, von "Geld haben wollen" is also keine Rede...
Bild
Godofthedarkness

Boah war eben noch im Media Markt und siehe da, dort steht eine XBOX360, leider kann man nur das Menü begutachten und ein paar Videos schauen, welche nicht mal in HDTV Qualität waren...

Aber das Gerät sieht in echt wunderschön aus und vorallem der Controller ist genial, liegt super in der Hand und ist sehr leicht.

@SoulBringer
Ach das müssen wir echt nicht vertiefen oder? Die Aussage dürfte wohl klar sein...
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Wahnsinn, MS ist mittlerweile wohl jedes Mittel recht, damit schon bald vermeldet werden kann, dass Ausverkauf herrscht... Arm, wenn's stimmt. Der Zeitvorspung ist faktisch da, doch die PS2 wird noch Ewigkeiten Marktführer bleiben. Ich finde, das wird gern "mal" unterschlagen, wenn's heißt, dass MS nach der Marktführerschaft greift... Es werden voraussichtlich noch Jahre immense Zahlen von PS2-Spielen über die Ladentheke wandern. Man denke nur wie etabliert dieses System ist und dass beim Durchschnittlich-Spieler die PS2 noch laaange das höchste der Gefühle sein wird... Eigentlich kann Sony nie und nimmer Angst und Bange werden, wenn's um Microsofts zweite Konsole geht. Sie können die PS3 eigentlich wohl überlegt releasen.
Antworten