Also glaubt ihr PokemonRanger wird erfoglreich? HIER gibs die website.
also ich denk das game wrd ein absoluter erfolg und es wird warscheinlich das erste Pokemon gam sein, das ich mir hole
Vor allem das wunderschöne 2D gefällt mir!
Zwar hoffe ich weiterhin, dass Pokemon Diamant und Perle in 3D sein werden, aber ich könnte es mittlerweiel verzeihen, wenn nicht...solange man endlich diagonal laufen kann XD
Finde Ranger bisher recht interessant, vor allem, da man zwar mit Pokemon kämpft, aber nicht das Pokemon-Trainieren, sondern das Umwelt-Schützen im Vordergrund steht...vielleicht das erste Story-Pokemon? ^^
Also ich oute mich jetzt mal als Pokémon-Fan und muss sagen, für mich sieht das Spiel schon ziemlich interessant aus. Ich habe ohnehin ein Faible für 2-D-Spiele, das wirkt ja ziemlich genial.
Bin echt gespannt und werde es mir mal vormerken. Wann soll es denn in Deutschland erscheinen?
Sieht sehr interessant aus und würde mich über einen Pal-Release freuen.Da würde ich doch glatt nach ziemlich vielen Jahren wieder einmal zu Pokemon greifen...
Die Screens sehen echt super aus, ich mag solche 2D-Spiele. Vom Konzept her finde ich das Game auch interessant. Wen es bei uns kommt werde ich es auf jeden Fall mal antesten, bin jetzt nicht der große Pokemon-Fan, aber die Spiele haben schon was.
ich weiss nicht, da es kein typisches pokemon ist muss man sehen wie es wird undso.
Bei Pokemon Pearl und Dia ist es ja zumindest angekündigt das selbe Spielprinzip was mich bislang immer an den GB fesseln konnte.... + onlinemodus wird das abgehn.
Aber Ranger sieht auf jedenfall interessant aus, mal sehn was letztendlich draus wird.
Godofthedarkness hat geschrieben:Naja ein Hit wird es eh... aber das es 2D ist find ich mehr als enttäuschend, auch ist die Technik nicht mal über GBA Niveau.
Und wenn schon,ich wette 3D hätte es niemals so schön ausgesehen.
G-Freaks hat geschrieben:Ob das SPiel auch im Westen erscheint, steht noch nicht fest.
Ich denke das steht zu 100% fest, dass Pokemon Ranger auch im Westen erscheint, da die Viecher ja nicht nur in Japan erfolgreich sind.
Zum Thema 2D oder 3D kann ich eigentlich nur sagen, dass 2D auf jeden Fall besser ist sonst würden wir bestimmt solche Games wie Pokemon Colosseum und Pokemon XD bekommen. Beide Spiele mag ich zwar, aber die GBA-Varianten fand ich bisher besser.