Baten Kaitos 2
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Baten Kaitos II will take place in the same fantasy world as the original installment, albeit 20 years prior to the original game. The main character is a youth named Sagi, a cheerful assassin working for the powerful Alfard Empire, which also appeared in the original Baten Kaitos. The sequel will see Sagi go on a journey to find the source of a series of unnatural phenomena. Journeying together with Sagi on his adventures is heroine Milly and a mysterious mechanical doll named Giro. Milly works in the same assassin group as Sagi, while Giro meets up with Sagi during his quest to discover his origins. Namco hints there will be additional party members, including characters from the original Baten Kaitos.
Baten Kaitos II will feature new continents to explore, although players will also get to revisit towns and dungeons that were present in the original game. The game will once again feature the unique "Magnus" card-battle system. A trailer of Baten Kaitos II will be on display at the 2005 Tokyo Game Show.
Baten Kaitos II will feature new continents to explore, although players will also get to revisit towns and dungeons that were present in the original game. The game will once again feature the unique "Magnus" card-battle system. A trailer of Baten Kaitos II will be on display at the 2005 Tokyo Game Show.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Hmmm....meine Vorfreude sinkt nun etwas, scheint eher so was wie ein FFX-2 zu werden.
Also wieder die gleichen Locations durchrennen, nur halt mit einer anderen Story. Neue Locations werden wohl Mangelware sein....
Na ja, Namco kann es sich aber auch nicht großartig leisten noch große Kosten zu investieren, also recyclet man das Vorhandene und man muss nicht mehr so viel neu programmieren.
Egal....wird bestimmt auch wieder gut werden wobei ich wohl jetzt schon sagen kann, dass es mich nicht mehr so fasznieren wird. Hauptsache wieder ein Cube-Spiel
@Dolphin 5
Warum die Begeisterung? Dachte du findest BK net so besonders...
Also wieder die gleichen Locations durchrennen, nur halt mit einer anderen Story. Neue Locations werden wohl Mangelware sein....
Na ja, Namco kann es sich aber auch nicht großartig leisten noch große Kosten zu investieren, also recyclet man das Vorhandene und man muss nicht mehr so viel neu programmieren.
Egal....wird bestimmt auch wieder gut werden wobei ich wohl jetzt schon sagen kann, dass es mich nicht mehr so fasznieren wird. Hauptsache wieder ein Cube-Spiel
@Dolphin 5
Warum die Begeisterung? Dachte du findest BK net so besonders...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Cubefan, anders als bei FFX-2 wird aber definitiv nicht das Kampfsystem versaut 
Zudem wirds ja einige neue Locations geben, und da es bei einem Rollenspiel ja vor allem auf die Story ankommt (ja, Nakira, das schon) hab ich kein Problem damit, auch alte Plätze wieder zu sehen.
Mir isses ja auch egal, in jedem Zelda immer wieder das Masterschwert zu bekommen ^^
Zudem wirds ja einige neue Locations geben, und da es bei einem Rollenspiel ja vor allem auf die Story ankommt (ja, Nakira, das schon) hab ich kein Problem damit, auch alte Plätze wieder zu sehen.
Mir isses ja auch egal, in jedem Zelda immer wieder das Masterschwert zu bekommen ^^
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich glaub nicht, daß mehr als 50% vom alten Game nochmal Verwendung findet. Zumindest hoffe ich das
, denn wenn´s wirklich mehr wird ist es einen Kauf zum Vollpreis nicht mehr wert.
Ist mir schon damals mit den beiden Castlevania Games auf dem N64 so gegangen. Den ersten Teil fand ich noch toll, aber beim zweiten rannte man zu 75% ducrh die gleichen Lokations, daß hat mich so gelangweilt daß ich es wieder verkauft habe
. Da helfen auch neuen Charaktäre oder ne andere Story nicht viel. Wenn einem alles schon bekannt vorkommt wird´s halt schnell öde
Tschau, nightmare
Ist mir schon damals mit den beiden Castlevania Games auf dem N64 so gegangen. Den ersten Teil fand ich noch toll, aber beim zweiten rannte man zu 75% ducrh die gleichen Lokations, daß hat mich so gelangweilt daß ich es wieder verkauft habe
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Hier sind einige neue Screens zu Baten Kaitos 2 zu finden
http://www.planet-nintendo.de/?show=new ... tail=10566[/url]
http://www.planet-nintendo.de/?show=new ... tail=10566[/url]
-
Red-Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Das Spiel wird geil, der Vorgänger gehört zu meinen LieblingsCubeSpielen (Ich fand ihn besser als ToS)
Bei mir im Saturn kostet es seit Monaten(!) nur noch 35€....und ich habs irgendwo schomma für 30 gefunden...ich glaub sogar im InternetSpike hat geschrieben:Ich freu mich auf den Titel. Denn dann wird Teil 1 endlich günstiger und ich kaufe ihn mir
Jo, Baten Kaitos war richtig gut, aber es kommt für mich auf keinfall an ein ToS ran. Die Story und die Charaktere fand ich bei ToS einfach 1000 mal besser.
Wäre echt cool wenn ein 2 Teil von ToS kommen würde, der aber auch an diesen Teil anknüpfen sollte, vielleicht 4000 jahre zuvor als Mithos ,Kratos, Martel und Yuan + co.
oder eben ein paar Jahre später wenn alle etwas älter geworden sind, naja man darf halt auch mal träumen
, außerdem war die Musik besser 
Wäre echt cool wenn ein 2 Teil von ToS kommen würde, der aber auch an diesen Teil anknüpfen sollte, vielleicht 4000 jahre zuvor als Mithos ,Kratos, Martel und Yuan + co.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Freu mich schon wie´n kleines Kind auf Baten Kaitos, vorallem, da ich ja das Kampfsystem und so nicht komplett neu erlernen muss usw.
Bin gespannt ob ToS an BK1 rankommt, das Spiel hat mich echt so mitgerissen damals(also vor 3-4 Monaten^^)
Hoffe BK2 bietet ein paar coole neue Locations und vorallem auch viele neue Gegner^^
Fänds ja nett, wenn man den alten Spielstand nutzen könnte für den zweiten Teil
Naja, gekauft ist es eh schon 100%ig
Bin gespannt ob ToS an BK1 rankommt, das Spiel hat mich echt so mitgerissen damals(also vor 3-4 Monaten^^)
Hoffe BK2 bietet ein paar coole neue Locations und vorallem auch viele neue Gegner^^
Fänds ja nett, wenn man den alten Spielstand nutzen könnte für den zweiten Teil
Naja, gekauft ist es eh schon 100%ig
- the new nightmare

Dito
, ich hoffe aber, daß sie sich nicht solange Zeit mit dem lokalisieren wie bei Teil 1 lassen, ansonsten kommt das Game erst zu uns wenn der Revolution schon da ist
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Echt? Ich würd es auch so gerne haben, aber überall bei uns kostet das noch an die 50-60 Euro. Mal sehen ob da demnächst was fällt?Fabicom hat geschrieben:Das Spiel wird geil, der Vorgänger gehört zu meinen LieblingsCubeSpielen (Ich fand ihn besser als ToS)
Bei mir im Saturn kostet es seit Monaten(!) nur noch 35€....und ich habs irgendwo schomma für 30 gefunden...ich glaub sogar im InternetSpike hat geschrieben:Ich freu mich auf den Titel. Denn dann wird Teil 1 endlich günstiger und ich kaufe ihn mir
Weißt du vielleicht noch, wo du dasim Internet gesehen hast?
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Das klingt doch schon wieder besser als das damalige "auf unbestimmte Zeit verschoben".gamefront.de hat geschrieben:Baten Kaitos 2 JAP Termin
09.11.05 - Das Rollenspiel Baten Kaitos 2 von Namco wird laut der neuesten Famitsu am 23.02.06 in Japan veröffentlicht.
Hoffentlich beeilen die sich heftigst mit der Übersetzung für Europa.
Neue Bilder von Baten Kaitos 2
http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src ... 640376.jpg
Quelle: gamefront.de
http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src ... 640376.jpg
Quelle: gamefront.de

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: ...
lol, an das Scherenschnittdorf kommt´s nich ran aber sieht schon witzig ausCubeKirby hat geschrieben:Das ist so cool! Dass man ana alte Orte zurückkehrt! Ich liebe sowas!
Das sieht irgendwie verdammt cool aus! Die Playdoo-Welt oder wie?![]()
- the new nightmare

Jep, dieses Scherenschnittdorf war echt mit das abgefahrenste was man in dieser Gen zu sehen bekam

- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Übrigens, die Story ist ja sowas von cool! ^^ Ich liebe Prequels!!!
(Aus der Famitsu)
Die Vorgeschichte von Baten Kaitos II verhält sich folgendermassen: Sagi, der Hauptcharakter des Spiels, hat den Auftrag, Imperator Olgan zu ermorden. Als er jedoch bei diesem eintrifft, ist er bereits tot. So befinden sich Sagi und eine lebendige Puppe namens Giro, die nun der Ermordung des Imperators verdächtigt werden, fortan auf der Flucht.
Unter den Gefahren des zweiten Baten Kaitos Teils befinden sich die Verlorenen Seelen (von Malpercio), Monster, die Sagi vernichten muss, sowie die Legion der Dunkelheit. Wer mit zweiteren einen Pakt eingeht, erhält die Macht, alles zu vernichten, allerdings müssen dafür grosse Opfer gebracht und Aufgaben bewältigt werden.
Bei den Charakteren treffen wir sowohl auf alte als auch neue Gesichter: Vaalheit ist der Erfinder mechanischer Waffen namens Machina, mit welchen er die fliegenden Kontinente industrialisieren will. Er hat Sagi den Auftrag erteilt, den Imperator zu töten, um selbst die Macht an sich zu reissen. Er hasst die Flügel des Herzens, die viele Leute besitzen, und ebenso die Geister, in deren Rolle unter anderem der Spieler schlüpft. Nero besitzt wie Sagi einen Schutzgeist und behauptet, einer der Vertrauten des Imperators zu sein. Milly wiederum ist die Heldin des Spiels, welche aus der Zauberschule von Anuenue geworfen wurde, ihre Spezialität ist natürlich das Zaubern. Bei Giro handelt es sich wie gesagt um eine lebende Puppe. Sagi hat sie gefunden, als er noch jünger war. Zu guter letzt treffen wir auf einen alten Bekannten, Geldoblame, in Baten Kaitos II die rechte Hand von Nero. Er tritt trotz seiner Jugend imposant auf und sieht einer grossen Zukunft im Imperium entgegen. Hinzu kommt übrigens noch Jackomo, Kalas´ Erzfeind aus Baten Kaitos I.
(Aus der Famitsu)
Die Vorgeschichte von Baten Kaitos II verhält sich folgendermassen: Sagi, der Hauptcharakter des Spiels, hat den Auftrag, Imperator Olgan zu ermorden. Als er jedoch bei diesem eintrifft, ist er bereits tot. So befinden sich Sagi und eine lebendige Puppe namens Giro, die nun der Ermordung des Imperators verdächtigt werden, fortan auf der Flucht.
Unter den Gefahren des zweiten Baten Kaitos Teils befinden sich die Verlorenen Seelen (von Malpercio), Monster, die Sagi vernichten muss, sowie die Legion der Dunkelheit. Wer mit zweiteren einen Pakt eingeht, erhält die Macht, alles zu vernichten, allerdings müssen dafür grosse Opfer gebracht und Aufgaben bewältigt werden.
Bei den Charakteren treffen wir sowohl auf alte als auch neue Gesichter: Vaalheit ist der Erfinder mechanischer Waffen namens Machina, mit welchen er die fliegenden Kontinente industrialisieren will. Er hat Sagi den Auftrag erteilt, den Imperator zu töten, um selbst die Macht an sich zu reissen. Er hasst die Flügel des Herzens, die viele Leute besitzen, und ebenso die Geister, in deren Rolle unter anderem der Spieler schlüpft. Nero besitzt wie Sagi einen Schutzgeist und behauptet, einer der Vertrauten des Imperators zu sein. Milly wiederum ist die Heldin des Spiels, welche aus der Zauberschule von Anuenue geworfen wurde, ihre Spezialität ist natürlich das Zaubern. Bei Giro handelt es sich wie gesagt um eine lebende Puppe. Sagi hat sie gefunden, als er noch jünger war. Zu guter letzt treffen wir auf einen alten Bekannten, Geldoblame, in Baten Kaitos II die rechte Hand von Nero. Er tritt trotz seiner Jugend imposant auf und sieht einer grossen Zukunft im Imperium entgegen. Hinzu kommt übrigens noch Jackomo, Kalas´ Erzfeind aus Baten Kaitos I.
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Das macht einem den Mund wässrig.
Verstehe ich das richtig, dass die Story dann einen anderen Verlauf nimmt?CubeKirby hat geschrieben:Unter den Gefahren des zweiten Baten Kaitos Teils befinden sich die Verlorenen Seelen (von Malpercio), Monster, die Sagi vernichten muss, sowie die Legion der Dunkelheit. Wer mit zweiteren einen Pakt eingeht, erhält die Macht, alles zu vernichten, allerdings müssen dafür grosse Opfer gebracht und Aufgaben bewältigt werden.

Shit happens.