Fable - The lost Chapters
Doom 3 - Resurrection of Evil
wenn die morgen kommen, dann freue ich mich riesig

Na ja bei den alten Spielen glaube ich das eher wenig.SoulBringer hat geschrieben:Naja alle Versionen sind identsch -> GCN Version hat die wahrscheinlich kürzesten Ladezeiten (wobei das bei 3rd Party Games nicht sein muss).

Ja wenn meine Mama das Spiel spielt muss ich immer aus dem Zimmer und das finde ich schrecklich gemeinfadenschnute hat geschrieben:Silent Hill 4: The Room

Ich selbst habs noch gar nicht angespielt, da ich mir heute erst die PS2 geholt hab. Mal sehen ob meine Nerven da standhaltenLittle Ty hat geschrieben:Ja wenn meine Mama das Spiel spielt muss ich immer aus dem Zimmer und das finde ich schrecklich gemeinfadenschnute hat geschrieben:Silent Hill 4: The Room

Och... das Spiel ist gar nicht sooo schlimm aber echt gut gemachtIch selbst habs noch gar nicht angespielt, da ich mir heute erst die PS2 geholt hab. Mal sehen ob meine Nerven da standhalten

http://www.wog.ch/shop.cfm/template/det ... C-7683.cfm0VERL()RD hat geschrieben:Gibts das schon oOszer0x hat geschrieben:QUAKE 4
Oder vorbestellt?