Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
In jedem moderneren 3D Spiel habe ich das Problem, dass ich Tearing habe, das bedeutet vereinfacht das der Bildaufbau hinterherhinkt und wenn ich mich jetzt in einem Raum drehe das Bild sich von nach unten hin Sprunghaft bewegt, ich kann gerne 80 Frames haben und der Effekt kommt - immer !
Jetzt kann man natürlich VSync aktivieren, aber da laufe ich mit nahezu halben Frames rum !
Bisher war es mir egal , da ich damit in hl2 oder doom3 immer noch gute Werte hatte, aber bei FEAR kann ich jetzt nur noch zwischen Ruckelorgier und Augenkrebs wählen.
Das kann man dagegen tun ?
Ich habe eine Geforce 6600 GT und Win XP (das Problem tauchte aber auch auf meinen alten System mit einer 5700 auf)
In jedem moderneren 3D Spiel habe ich das Problem, dass ich Tearing habe, das bedeutet vereinfacht das der Bildaufbau hinterherhinkt und wenn ich mich jetzt in einem Raum drehe das Bild sich von nach unten hin Sprunghaft bewegt, ich kann gerne 80 Frames haben und der Effekt kommt - immer !
Jetzt kann man natürlich VSync aktivieren, aber da laufe ich mit nahezu halben Frames rum !
Bisher war es mir egal , da ich damit in hl2 oder doom3 immer noch gute Werte hatte, aber bei FEAR kann ich jetzt nur noch zwischen Ruckelorgier und Augenkrebs wählen.
Das kann man dagegen tun ?
Ich habe eine Geforce 6600 GT und Win XP (das Problem tauchte aber auch auf meinen alten System mit einer 5700 auf)

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
@SEIFI: Falls du immernoch nach nem gescheiten Download-Programm suchst kann ich dir 2 empfehlen:
Den Free Download Manager
http://www.freedownloadmanager.org/
und
GetRight
http://www.getright.com/
Beides sind Freeware ohne Zeitlimit , verschnellern den Download extrem und können auch abgebrochen Downloads wiederaufnehmen , ohne dass du von vorn anfangen musst
Den Free Download Manager
http://www.freedownloadmanager.org/
und
GetRight
http://www.getright.com/
Beides sind Freeware ohne Zeitlimit , verschnellern den Download extrem und können auch abgebrochen Downloads wiederaufnehmen , ohne dass du von vorn anfangen musst
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

uups sorry zuerst musste noch GTK installieren auf http://www.gimp.org findest des^^
stay grind
uups sorry zuerst musste noch GTK installieren auf http://www.gimp.org findest des^^
stay grind
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
lol, ich hab nun ne ganz eigenartige SMS bekommen, von einer ganz eigenartigen Nummer...mich gruselt das direkt ein wenig......
Kann mir das vielleicht einer übersetzen??
ZA VEHU IZ OBRACA, POZDRAV IZ ATLANTE, DODJI PO ONA DRVA OD Suada Da MI PREVEZES HA HA HA.....
Keine Ahnung was das is, aber so hab ich die SMS bekommen.......lol
ZA VEHU IZ OBRACA, POZDRAV IZ ATLANTE, DODJI PO ONA DRVA OD Suada Da MI PREVEZES HA HA HA.....

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- 0VERL()RD

Lol schonma daran gedacht das irgend so ein Holländer (oder so einer) ne falsche Nummer gewählt hat
Naya mach dir keine Sorgen mir hat auch schon ne 30 jährige Nutte angerufen mit ner Nummer die ich noch nie gesehen habe... Und das hat NIX damit zu tun das ich mal irgendwo da anrufen wollte
stay sic
Naya mach dir keine Sorgen mir hat auch schon ne 30 jährige Nutte angerufen mit ner Nummer die ich noch nie gesehen habe... Und das hat NIX damit zu tun das ich mal irgendwo da anrufen wollte
stay sic
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

lol wahrscheinlich will dich einer verarschen.Kommissar Krempel hat geschrieben:lol, ich hab nun ne ganz eigenartige SMS bekommen, von einer ganz eigenartigen Nummer...mich gruselt das direkt ein wenig......
sieht so aus als ob der t9 aktiviert hat und einfach auf den tasten rumgedrückt hat.

- Kommissar Krempel

@Overlord Da kann sich keienr verwählt da der Absender eine ausländische Nummer ist und der kann nicht aus Zufall +43 und dann noch die ersten drei Nummern die zu meinem Netzwerk gehören......
Das is etwas viel Zufall, oder??
@Alex sorry, aber ich bin so dumm das ich nicht weiß was t9 is
Das is etwas viel Zufall, oder??
@Alex sorry, aber ich bin so dumm das ich nicht weiß was t9 is

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kommissar Krempel

Achso, lol, dann war ja der Post von ihm eine große Hilfe^^Robus hat geschrieben:Das ist die SCHREIBHILFE BEIM HANDY wenn du SMS schreibst , sodass du nicht jeden Buchstaben einzeln eingeben musst@Alex sorry, aber ich bin so dumm das ich nicht weiß was t9 is
Wie gesagt, kann das einer übersetzen?

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Doch kann schon Sein, vielleicht war dein gegenüber ja auh ein betrunkener bierbäuchiger alter mann aus dem Ausland und hat sich wirklich vertippt, kann ja sein ne^^Kommissar Krempel hat geschrieben:@Overlord Da kann sich keienr verwählt da der Absender eine ausländische Nummer ist und der kann nicht aus Zufall +43 und dann noch die ersten drei Nummern die zu meinem Netzwerk gehören......
stay grind
- Kommissar Krempel

Hm, da muss schon viel passen, wenn ich halt mal wüsste was das heißt....wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben^^0VERL()RD hat geschrieben:Doch kann schon Sein, vielleicht war dein gegenüber ja auh ein betrunkener bierbäuchiger alter mann aus dem Ausland und hat sich wirklich vertippt, kann ja sein ne^^Kommissar Krempel hat geschrieben:@Overlord Da kann sich keienr verwählt da der Absender eine ausländische Nummer ist und der kann nicht aus Zufall +43 und dann noch die ersten drei Nummern die zu meinem Netzwerk gehören......
stay grind

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

ich wollte mich heute endlich mal zum IGN Insider machen, lese eh keine Printmags mehr, da lohnt sich IGN voll.
Hab nun extra nen Paypal-Account angelegt, logge mich mit den Daten beim Anmeldeformular ein, aber:
Dann kommt ne Seite, wo steht, ich solle meinem Paypal-Konto eine Kreditkarte zuordnen, also die Daten "meiner Kreditkarte" angeben...erm, ich dachte, Paypal ist eben für solche Leute gedacht, die keine Kreditkarte haben???
Kann mir da mal jemand helfen, will nämlich endlich Insider werden ^^
Gruß,
Fauli
ich wollte mich heute endlich mal zum IGN Insider machen, lese eh keine Printmags mehr, da lohnt sich IGN voll.
Hab nun extra nen Paypal-Account angelegt, logge mich mit den Daten beim Anmeldeformular ein, aber:
Dann kommt ne Seite, wo steht, ich solle meinem Paypal-Konto eine Kreditkarte zuordnen, also die Daten "meiner Kreditkarte" angeben...erm, ich dachte, Paypal ist eben für solche Leute gedacht, die keine Kreditkarte haben???
Kann mir da mal jemand helfen, will nämlich endlich Insider werden ^^
Gruß,
Fauli