Ich hoffe sehr, daß das bei der neuen GBA und vor allem der Cube-Version anders gelöst ist, ansonsten wird das Spiel sicher nicht so viele Anhänger finden
Tschau, nightmare

Marth kommt in Fire Emblem 1 und Fire Emblem 3 vor, ansonsten meines Wissen nach in keinem Spiel mehr ... vielleicht in Gaiden, aber ich bezweifle es.rumbleball hat geschrieben:?
aber am ende erfährt man doch nur was für roy, marth kam doch nur in teil eins und drei vor, und die sind jap only, oder?
KOmmt amrth noch woanders vor, wenn ja will ich das haben^^
l
Man erfährt wer Marth ist? SO weiblich sieht er auch wieder nicht aus, das man ihn mit Lilina verwechseln könnte ... wenn du dir Marths Trophäen-Beschreibung aus SSBM angeschauen hättest, müsstest du eigentlich wissen, wer er ist.Er kommt wieder vor? AAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass Drachen vorkommen ist ja eh klar... Jedenfalls hab ich den Endgegner aus dem GBA-Teil nie geschafft, hab mir dann in einem Speedrun den Epilog angeschaut und endlich erfahren, wer MARTH und ROY aus Smash.-Bros. eigentlich sind. Naja ich werds eh nochmal von neu anfangen dann schaff ichs bestimmt...

1. Man schreibt mich mit "C"anis hat geschrieben:BTW CubeKirby: warum machen du, Olschi und Fabikom nicht beim Karaoke Wettbewerb mit? Ihr wärt doch die ultimative Boygroup!

Ehrlich? Dann mußt du dich ja ziemlich doof angestellt habenFabicom hat geschrieben:Der GBA-Teil war so schwer...ich habe NIE eine Einheit verloren und im letzten level allein beim allerletzten Gegner sind ALLE Einheiten draufgegangen, die sterben "dürfen"
...naja, wenn ich mit EINEM PASSIV ANGRIFF vom Endgegner Tod gehe, dann hilft selbst die beste Taktik nicht vielanis hat geschrieben: Dann mußt du dich ja ziemlich doof angestellt haben![]()
zu1: Okay, dieses eine Mal werde ich dir noch verzeihenanis hat geschrieben: 1. Sorry, ich merk es mir
2. Wirklich? Alle? Ach.
3. zu spät
4. Welches Wort meinst du? 'Danke'?
Ich ab jetzt auch...vorerstanis hat geschrieben:Ja, lieber Mod, ich hör schon auf zu spammen.

Tja, Fauli und da bist du wieder uninformiert, denn DQ8 soll endlich diese typischen DQ-Elemente mit einer epischen Story verbinden.MFauli hat geschrieben:@Cubestar:
Tja, da bist auch du scheins schlech infromiert: DragonQuest ist seit jeher keine epische RPG-Serie.
In den Spielen geht es um viele kleine Storys und einer eher einfallslosen Überhandlung.
(Hab ich mir von einem DQ-Kenner sagen lassen ^^).
Solange FF12 oder KH2 dieses Jahr nicht mehr kommen, dürfte der GCN mit FireEmblem sogar das "epischte" Spiel zu Weihnachten haben