The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Wer ist denn der Bürgermeister bei TWW? Ich nehme an in Präludien aber wer?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Fabicom meint den Bürgermeister in der TP Demo. Da gab es ein kleines Gespräch mit ihm und seine Tochter Ilia. Und genau diese Szene gibt's in keinem Video, weil sie jeder wegdrückt. :(
Bild
Shit happens.
Luigi7
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Luigi7 »

Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Naja... "neu" ist übertrieben. Es gab doch jetzt schon genug Bilder von Taoru bzw. dem Dorf am Anfang.
Es wäre schön, wenn es mal ein paar richtig neue Shots geben würde von neuen Locations.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Sind alles Bilder aus der E3 demo, die abba komischerweise nirgens im Netz zu finden waren...obwohl die Szenen gerade so geil waren...schon allein wegen der vielen Sidequests und der geilen Lichteffekte, die in Verbindung damit kamen (unterer Screen, da isses so stockfinster, dass man da ohne Lampe GARNIX sieht)
:mario:Bild :mario:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Sagt mal, kennt wer den neuen "real"-Werbespot (den SB-Discounter)? Da sieht man so eines der real-Geschäfte vor einem Sonnenuntergang und "40 Jahre real" wird dann oben drüber eingeblendet. Zu Beginn ertönt jedenfalls ´ne schöne Melodie und ich wollt einfach mal fragen ob noch jemand der Meinung ist, dass die (in etwa) aus Zelda geklaut ist? :D Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die aus WW ist ^^"
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
TheSmashmaster

Ich weiß zwar nicht was du meinst aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es vor ein paar Jahren eine Autowerbung gab, in der ein F-Zero X - Lied gespielt wurde (hab es oft gehört und auch mal verglichen).
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

So Jungs ich hab mal ein paar PSP Wallpapers gebastelt:

Wegeditiert, liegen jetzt im Bastelthread (Link unten in Crazy Com's Post)

Nix besonders, hat aber auch nur insgesamt 7 Minuten gedauert :D
Zuletzt geändert von SoulBringer am Mi 2. Nov 2005, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Für soetwas bitte diesen Thread nutzen:

viewtopic.php?t=5599
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Geht klar Commander
Bild
TheSmashmaster

Aus welchem Spiel stammen diese Sätze?
"Du hast also tatsächlich vor Hyrule zu verlassen?
Auch wenn wir uns erst seit kurzem kennen, kommt es mir vor, als würde unsere Freundschaft schon eine Ewigkeit währen. Unsere gemeinsamen Tage in Hyrule sind unvergesslich. Mein Herz sagt mir, dass der Tag kommen wird, an dem wir uns wiedersehen werden. Bis zu diesem Tag, nimm dies an dich"

Okay ich sag´s euch: Majoras Mask. Das ist die Szene, als Link zum ersten mal auf dem Turm steht. Als er Horror Kid ggnüber steht erinnert er sich an Zelda. In einem Schwarz-Weiß-Video übergibt Zelda Link die Okarina und das da oben sagt.
Also kann sie sich wohl nicht daran erinnern, dass sie und Link erwachsen waren. Kann es Link und ist es überhaupt geschehen? :confused:
Und was meint sie mir "wiedersehen"? Sie sehen sich ja nicht wieder. Naja zumindest weiß man es nicht.
Was hat eigentlich Link gemacht, in der Zwischenzeit von Junger Link zu erwachsener Link? Er war doch 7 Jahre lang "gefangen", oder?
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Naja, eigentlich ist alles das, was in Ocarina of Time passiert ist NIE geschehen, weil er ja am Ende wieder in der Vergangenheit ist, also ist die Zukunft nicht die Vergangenheit sondern bleibt die Zukunft. Nur Ganondorf ist mal wieder ins Höllenreich verbannt worden, also alles beim alten 8)
Bild
TheSmashmaster

Re: ...

CubeKirby hat geschrieben:Naja, eigentlich ist alles das, was in Ocarina of Time passiert ist NIE geschehen, weil er ja am Ende wieder in der Vergangenheit ist, also ist die Zukunft nicht die Vergangenheit sondern bleibt die Zukunft. Nur Ganondorf ist mal wieder ins Höllenreich verbannt worden, also alles beim alten 8)
Aber warum glaubt Zelda dann Link schon so lange zu kennen?
In MM wurde die Göttin der Zeit erwähnt...
Übrigens glaube ich, dass Link in die "Parallelwelt" kam, als er in die Tiefe stürtzte. Dann sind, er, Horrorkid und der Maskenhändler die einzigen "Ausweltler". (naja vllt noch die Feen)

PS: Majoras Maske wurde von einem untergegangenen Stamm erschaffen. Vllt werden wir sie ja in TP wiedersehen.
Wie unglaublich geil müsste es gewesen sein, wenn man MM gespielt hätte ohne irgendein Vorwissen. War der Mond vorhin nicht kleiner? Und wie soll ich das Spiel in so kurzer Zeit schaffen? :lol:
CubeKirby

..

Beitrag von CubeKirby »

Also bei The Legend of Zelda sollte man nicht soviel Wert darauf legen und anfangen zu spekulieren, was der und der Fuzi in Majoras Mask mal gesagt hat, das wissen die Programmierer doch selbst nicht mehr 8) Miyamoto sagte mal jedes Zelda-Spiel ein Spiel für sich. Aber die ein oder andere Anspielung auf einen Vorgängert gab es natürlich schon, auch in Twilight Pincess wird wohl hier und da mal "Der Held der Zeit" erwähnt der mit Hilfe des "Heiligen Artefaktes der Königsfamilie" das "Dunkle erneut verbannen konnte, danach aber nie mehr gesehen war". (Das als Intro für TTP reicht!)
Bild
Wuschell
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Wuschell »

CubeKirby hat geschrieben:Naja, eigentlich ist alles das, was in Ocarina of Time passiert ist NIE geschehen, weil er ja am Ende wieder in der Vergangenheit ist, also ist die Zukunft nicht die Vergangenheit sondern bleibt die Zukunft. Nur Ganondorf ist mal wieder ins Höllenreich verbannt worden, also alles beim alten 8)

Das Ending von OoT war mir schon immer ein Rätsel. Warum reist der nach Ganonstod wieder in die Vergangenheit zurück? Denn dort lebt ja Ganon wieder -> aka Link muss den ganzen mist ein 2.mal machen,also war alles umsonst?! :?:
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Wuschell hat geschrieben:
Das Ending von OoT war mir schon immer ein Rätsel. Warum reist der nach Ganonstod wieder in die Vergangenheit zurück? Denn dort lebt ja Ganon wieder -> aka Link muss den ganzen mist ein 2.mal machen,also war alles umsonst?! :?:
das hab ich mir auch schon n paar mal gedacht...abba jetzt fällt mir zusätzlich ein: OoT sollte ja das erste Zelda sein (zeitlich gesehen)...Ganon kam doch nur an das TriForce ran, weil Link den Tempel öffnete, um in die Zeit zu reisen...das is ja dann eigentlich auch nie passiert, oder!? Wieso ham se dann alle noch das Triforce........
ES SEI DENN: Das Triforce lebt in einer uns unbekannten 5. Dimension und ist somit nicht durch eingreifen in die Zeit beeinflussbar.......es ist so offensichtlich :wink:
:gruebel: ...obwohl...da könnt sogar echt was dran sein
:mario:Bild :mario:
CubeKirby

...

Beitrag von CubeKirby »

Das sind halt die üblichen Zeitparadoxen. Aber es ist doch klar dass Ganondorf ebenfalls von den Dimensionen gelöst war, also genau wie Link reisen konnte. Also ist er, wenn er in der Zukunft verbannt wurde, in der Vergangenheit eben NICHT wieder frei, sondern immer noch verbannt.
(-.-)
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

The game could be over 100 hours long? Other details inside.
A new article on Japanese game site Level Up features new details on Legend of Zelda: Twilight Princess. According to the site, Eiji Anouma is in fact the director of the project, while the famous Shigeru Miyamoto is the producer of the project.

On the subject of gameplay, the report says that between the single-player adventure and all of its hidden side-quests, there are over 100 hours of gameplay to be experienced. Also on the subject of size, it’s said that the game in general is much bigger than any Zelda before it, defeating even Ocarina of Time and The Wind Waker in this regard.

Finally, the article goes on to relay that the fresh and new gameplay mechanics introduced in Twilight Princess will set the benchmark for the next generation of Zelda.

More on Twilight Princess as we learn it.
Quelle: Gamecube Advanced
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
paddya

Beitrag von paddya »

Wenn das stimmt, dann.... wirds geil und ist 60 € wert
How, ich habe gesprochen
TheSmashmaster

Ich hoffe, dass man in TP so wie in MM die Charaktere abwechslungsreicher gestalten wird.
Ich will nicht nur eine hohe Anzahl an "Nebenquests"(ich mag dieses Wort seit World of Warcraft nicht mehr, weil es für mich dort die Bedeutung verloren hat), sondern auch Charaktere, die nicht nur tagsüber etwas anderes tun als nachts, sondern eben mehrere verschiedene Dinge tun.

PS: Hier ein Auszug aus einem Interview von 99
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda6/ ... iews3.php3

-...arbeiten wir an der "Dichte" unserer Welt. Sagen wir mal, du hast drei Tage Spielzeit. Wir versuchen herauszufinden, wieviele Ereignisse in diese drei Tage hineinpassen. Das ist der Grund, warum wir das Expansion Pak in diesem Spiel benötigen - um all die gleichzeitg ablaufenden Ereignisse verfolgen zu können.

-So entwickeln sich also alle Geschehnisse der Gaiden-Welt in Echtzeit, auch wenn wenn du gerade nicht da bist, um sie zu sehen...
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

paddya hat geschrieben:Wenn das stimmt, dann.... wirds geil und ist 60 € wert
War Wind Waker denn keine 60 EUR wert? :roll:
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
roy4

Beitrag von roy4 »

Am Anfang schon doch mit der Zeit sinkt der Wert.
Jetziger Wert (schätz) 35€.
:link1: Träume nicht dein leben!
Lebe deinen Traum! :link2:
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

roy4 hat geschrieben:Am Anfang schon doch mit der Zeit sinkt der Wert.
Wind Waker gibs schon als Players Choice und kostet damit neu sogar nur noch 30Eur :P. Aber ich hätt noch ein TWW... wenn du mir 35 Eur dafür gibst, bin ich froh ;)

Wind Waker war keine 60 Euro wert, nein. Würde sagen, dass es ein 45Euro Spiel war/ ist. Das Spiel wirkt gekürzt und am Ende einfach nur zusammen geschustert. Es fehlten zu viele Dinge und insgesamt war es zu leicht und kurz.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Hobble hat geschrieben:
roy4 hat geschrieben:Am Anfang schon doch mit der Zeit sinkt der Wert.
Wind Waker gibs schon als Players Choice und kostet damit neu sogar nur noch 30Eur :P. Aber ich hätt noch ein TWW... wenn du mir 35 Eur dafür gibst, bin ich froh ;)

Wind Waker war keine 60 Euro wert, nein. Würde sagen, dass es ein 45Euro Spiel war/ ist. Das Spiel wirkt gekürzt und am Ende einfach nur zusammen geschustert. Es fehlten zu viele Dinge und insgesamt war es zu leicht und kurz.
...dann gibts aber nur ne halbe handvoll Gamecubespiele die 60€ wert sind.
Für mich ist Windwaker neben RE4 die Nr.1 diese (Nintendo-)Generation. Das Spiel ist zwar nicht perfekt, hat aber mehr Charme als alles was ich sonst gespielt habe.
TheSmashmaster

Hobble hat geschrieben:Würde sagen, dass es ein 45Euro Spiel war/ ist. Das Spiel wirkt gekürzt und am Ende einfach nur zusammen geschustert.
Der war gut :kerl:

Übrigens war mir das Spiel sogar ein Lösungsbuch wert.
Gesperrt