ich möchte an dieser Stelle mal etwas Werbung für die Nplayers Night Nr.3 machen.
ich denke mal das das in Ordnung gehen wird, ich mache ja keine Werbung für das Forum sondern für die Veranstaltung.

Was ist die Nplayers Night?
Ein Zocker aus Siegen wurde es eines Tages vor der Daddelkiste zu einsam und beschloss mit ein paar Kumpels noch mehr Spieler aus dem Siegerland zu finden. Um das auch im Internet zu können, bastelte er auch eine Webseite und es kam zur ersten Nplayers Night. Im Frühjahr startete die zweite Nacht und am 29.10. läuft die Nplayers Night 3 vom Stapel.
Initiantoren der NPN:
Daniel ( Nplayer1 )
Mike ( Toad )
The Punisher ( Björn )
Daniel ( Nplayer 2 )
Es werden dort nur Nintendo Konsolen gespielt und natürlich werden auch Turniere stattfinden. Tunierspiele sind MK DD, Goldeneye Rogue Agent und Mario Power Tennis.
Bis jetzt sind glaube ich etwa 12 Leute angemeldet, aber es können ruhig noch ein paar kommen.
Der Eintritt beträgt für jeden 7 Euro, da ja auch der Raum angemietet werden muss, Dafür sind aber auch für sehr gute Vorraussetzung gesorgt. Wie zb 3 Beamer und 4 BBA´s zum optimalen MKDD Multi Lan Gaming.
Also schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei wenn Ihr aus dem Siegerland und Umgebung kommt.
Hier gehts zur HP der NPN 3
Es gibt dort auch jede menge Bilder der letzten NPN`s und unserer handheldtreffen zu sehen.