Perfect Dark Zero Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Trotz aller Unterhaltung, die man von dir übrigens schon länger gewohnt ist, solltest wenigstens noch darauf achten was von mir und was von Pro7 gesagt wurde :roll:
Ich bin bloß der Meinung, dass der grafische Unterschied, der anscheind nur auf ein paar Effekten und mehr Polygonen/Details basiert, nich so wahnsinnig groß ist. Wenn du dich so leicht von den hochauflösenden Movies beeindruckend lässt kann ich da nichts für. ;)
Aber hey, das ist MICROSOFT, die leben von solchen Kunden also who cares?
:D

Was verändert sich eigentlich noch alles von Teil 2 zu 3?
Bin ja irgendwie ziemlich uninformiert...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Oh großer Gott der Dunkelheit... erhöre und erleuchte uns !
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Jeder erkennt jawohl das diese Autos:

http://xbox360.gaming-universe.de/scree ... e/1513.jpg

http://xbox360.gaming-universe.de/scree ... e/1715.jpg

weit besser aussehen als diese:

http://www.armchairempire.com/images/pr ... enge-1.jpg

http://playstation2.gaming-universe.de/ ... /15437.jpg

Wenn du den Unterschied wirklich nicht erkennst, dann hast du doch ernsthaft Probleme mit den Augen.

Und wieso kommst du plötzlich mit "was verändert sich noch alles"? Wir haben über Grafik gesprochen mehr nicht. Und jetzt komm nicht mit Nintendo :lol:

Du brauchst außerdem keine Angst haben auch ohne HDTV, werden sämtliche Fahrzeuge detaillierte aussehen :lol:

Grafisch sehen die XBOX360 Titel weit besser aus, also lügt Pro 7 mit seiner These nur Gears of War sieht besser aus. Burnout Revenge gilt als eines der hübschesten Rennspiele und ist deutlich undetailliertet (siehe ausgewähltes Bild).

P.S. sind InGame Bilder :D
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bild
Bild
Bild
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Die Wände auf dem letzten Bild sehen aus als hätte die jemand mit dem Gartenschlauch nass gemacht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

@Darkness:
Lol, warum fühlst du dich da gleich angegriffen?
hab bloß gefragt, was sich neben den Automodellen so verändert auf der 360,
und du fängst wieder mit deinem Nintendohass an :roll:
Leidest du schon unter Verfolgungswahn? :lol:
Aber das gehört wirklich nich in den PDZ Thread.

Und warum wirfst du mir vor, ich würde keinen Unterschied erkennen?
Habs im letzten Post extra wiederholt für alle die nich ganz so schnell sind,
was von pro7 kommt hab ich nur wiedergegeben, das war NICHT meine MEINUNG, herr GoD, warum erzählst du immer wieder den gleiche Mist :(
Klar sehen die Autos netter aus, wobei es auch weitaus bessere Burnout Pics gibt, auf deinem sind ja fast nur Autos zu sehen die bloß den allgemeinen Verkehr darstellen, die "Hauptwagen" sehen immer viel besser aus, nimm doch z.b. mal Autos von Forza o.ä...
Wie gesagt, ich finde nur den Sprung zur nächsten Generation nich so atemberaubend wie du tust und diese Meinung werd ich wohl vertreten dürfen, oder nicht?
Naja, nächstes mal werd ich in den PGR3 Thread posten...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

http://www.xboxyde.com/news_2170_en.html
Hier findet ihr den Rest der oben geposteten Pics!
Ich finde die Screens unglaublich athmosphärisch; vor allem die flouriszierende Stadt im Hintergrund hat was sehr bedrohliches!
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, die Pics sehen klasse aus, vorallem weil sie aus anderen Levels sind, soweit ich das erkennen kann...
Da kommt das PD Flair schon viel mehr rüber als beim Rooftop Geballer :D
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Wow, wie konnte man bloß jemals an PDZ zweifeln ^^ Grandiose Bilder! Und jetzt auch bitte bei PDZ bleiben, alle anderen Diskussionen haben hier nichts verloren :!:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hmm, und was ist an diesen Bildern jetzt sooo toll :? :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Godofthedarkness

Versteh ich auch nicht, ich find Doom 3 auf der normalen XBOX sieht genauso gut aus. Vielleicht doch sogar detaillierter.
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Ach, was habt ihr denn ? Dieser spiegelnde Plastiklook vieler Oberflächen sieht doch geradezu, äh, bedrohlich real aus... genau, das wars. Ist mir im Alltag schon häufig begegnet...
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Genauso wie die übertrieben spiegelnden Autos von PGR3 wahrscheinlich :D

Naja, viele aufwendige Effekte werden einem realistischen Look halt vorgezogen um ein bisschen rumzuprollen...
Ich finds für ein Videogame eigentlich auch ganz nett, gerade für solche Future Shooter :wink:
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ja, die effekte sollten sie ein bisschen dezenter setzten, auf den Bildern könnte man manchmal denken, da wär ne Flut durchgegangen, so nass siehts da aus, wegen der ganzen Spiegel- und Glanzeffekte.
Godofthedarkness

Den Nasseffekt find ich nicht übertrieben, wenn es richtig geregnet hat, dann sieht es ungefähr so aus im dunklen, wenn man gegen leuchtet.

Ich finde viel mehr das alles ein wenig undetailliert wirkt, guckt man sich mal die Häuserschluchten von Gears of War an oder die Fahrzeuge in PGR (die ja keine richtig erkennbaren Ecken in ihren Rundungen mehr haben).

@Gin
Hast du schonmal ein echtes Auto gesehen? :lol:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, so einige, willst mir jetzt sagen, dass euer Auto SO aussieht? XD
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Mr. Wood hat geschrieben:Ach, was habt ihr denn ? Dieser spiegelnde Plastiklook vieler Oberflächen sieht doch geradezu, äh, bedrohlich real aus... genau, das wars. Ist mir im Alltag schon häufig begegnet...
Naja auf dem Mond regnets afaik auch nie...
Bild
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

SoulBringer hat geschrieben:Naja auf dem Mond regnets afaik auch nie...
Ein Knaller, der Scherz haut einen ja regelrecht vom Stuhl. Respect, also echt jetzt...
Bild
Godofthedarkness

Gin hat geschrieben:Ja, so einige, willst mir jetzt sagen, dass euer Auto SO aussieht? XD
Ich will damit sagen das man oft z.B. in der Stadt größere, saubere Autos sieht, welches extrem ihre Umwelt spiegeln oder im Fernsehen die Bildr von den Autoshows usw.
SoulBringer
News-Redakteur

Godofthedarkness hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Ja, so einige, willst mir jetzt sagen, dass euer Auto SO aussieht? XD
Ich will damit sagen das man oft z.B. in der Stadt größere, saubere Autos sieht, welches extrem ihre Umwelt spiegeln oder im Fernsehen die Bildr von den Autoshows usw.
Das stimmt sogar wirklich!
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, wenn sie irgendwie mit Klarlack oder so lackiert wurden gibts das bestimmt schonmal(so extrem hab ichs bis jetzt allerdings nich ma im Fernsehen gesehen), zumindest ist es realistischer als die spiegelnden Straßen bei NFSU, da fand ich es teilweise fürs Gameplay schon nervig, weil alles geleuchtet und gespiegelt hat und es ziemlich unübersichtlich war :shock:
Deine blöde Frage hätteste dir aber schenken können :rolleyes:
Das Schadensmodell bei den Next Gen Racern wird bestimmt auch nett und nen realstischen Fahrer sollte man endlich mal im Auto sehen können bei der passenden Perspektive inkl einer coolen Cockpit Perspektive :D
So, ähm jetzt nich mehr offtopic

:hammer: :whiteflag:
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Warum muss hier eigentlich alles mehrmals gesagt werden :?: Alle anderen Diskussionen neben PDZ bitte in den dazugehörigen Threads!
Sandor

Beitrag von Sandor »

Egal was man macht - irgendwie muß ja ja was zum meckern haben. PDZ sieht klasse aus und bei einem NFS underground oder dergleichen geht vielen hier nicht nur der Hut hoch vor Freude....ABER das hängt wohl scheinbar bei manchen immer noch von der Plattform ab, ob Effekte gut oder schlecht sind. Seis auch nur, wenn ein Regentropfen nicht realistisch genug fällt oder vom Wind verblasen wird - wobei am Ende, selbst WENN dem so wäre, das alles sowieso Humbuck ist, weil es ja net regnet im All !

:roll:

Sorry, möchte da keinen persönlich angreifen...aber irgendwie scheint man auch immer was suchen zu müssen. Für viele irgendwie ne Lebensaufgabe, damit ne andere Plattform auf gar keinen Fall ein "must have" werden kann ! Schlechtreden als Reaktion auf die freiwillige Selbstbeschränkung auf Nintendo..so kommts einem echt vor manchmal. Und gleich vorweg: Kritik ist ja immer ok, aber Kritik nur zum Selbstzweck ist nicht gerade sooo pralle.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Wenn man hier als Nintendospieler ne objektive Frage zu PGR3 stellt, z.b. über die Neuerungen kriegt man ja auch nur aufn Sack, wenn sich Leute dabei angegriffen fühlen kann ich da nichts für -_-"
Und ich hab NFSU auf dem GCN gespielt und trotzdem kritisier ich es, stell dir vor :shock:
Und wenn ich als Nintendospieler sogar ein angeblich "gottgleiches" SSBM bis zum geht nicht mehr kritisieren(was ich mehr als einmal getan habe, weil ich es SCHLECHT finde), kannst du mir sicher nicht vorwerfen ich wäre nur damit beschäftigt die Konkurrenz zu kritisieren, mal abgesehen davon, dass ich PDZ fast nur gelobt hab bis jetzt und das IMO zurecht.
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Wie gesagt - ich meinte keinen persönlich - ich habe mich nur der Argumente bedient, die jetzt scheinbar GEGEN PDZ sprechen. Sei mal nicht gleich eingeschnappt bitte. Wenn man bedenkt, wie "normal" PDZ am Anfang ausgesehen hat...und besonders wie es insgesamt kritisiert wurde aus div. Gründen, dann ist der Status jetzt doch wirklich ne Augenweide. Die Tendenz geht halt zu den "Hochglanzspielen" und ich finds auch wirklich klasse. Nach einiger Zeit kommen dann die "düsteren/dreckigeren" Spiele als Teil XYZ raus oder so.

Trotzdem wird hier - gerade bei 360er Titeln - immer wieder gern die Nadel im Heuhaufen gesucht und das mein ich allgemein ! Schaut man sich aber mal GEIST an oder so, da ist das (vielleicht) tolle Spiel dann nahezu genial, trotz der Optik oder gerade wegen oder weil alle Mags falsch oder unrichtig bewertet haben etc. - irgendwie fehlt hier die Balance find ich.
Antworten