Offizieller Sternekatalog-Thread
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
ich hab jetzt genug sterne für ein tshirt. eine tasche habe ich ja schon.
frage: weis einer, wie groß die tshirts ausfallen? und gibt es so was wie spekulationen, ob bald ein neues shirt zur verfügung stehen wird?
BTW, wenn ich schonmal einen post verfasse. hat hier einer ne ahnung, nach welchen kriterien die spiele mit sternen ausgestattet werden? bei meinem castlevania DS zum beispiel waren keine dabei, obwohl das ja sogar ein nintendo-exclusiv spiel ist. und bei meinen beiden namco cubegames (ToS und BK) waren auch welche dabei.
frage: weis einer, wie groß die tshirts ausfallen? und gibt es so was wie spekulationen, ob bald ein neues shirt zur verfügung stehen wird?
BTW, wenn ich schonmal einen post verfasse. hat hier einer ne ahnung, nach welchen kriterien die spiele mit sternen ausgestattet werden? bei meinem castlevania DS zum beispiel waren keine dabei, obwohl das ja sogar ein nintendo-exclusiv spiel ist. und bei meinen beiden namco cubegames (ToS und BK) waren auch welche dabei.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Die Spiele müssen von Nintendo gepublisht werden. Castlevania DS wurde von Konami entwickelt und gepublisht. Baten Kaitos und Tales of Symphonia sind von Namco entwickelt, aber von Nintendo gepublisht. Verstanden?liquid snake hat geschrieben: BTW, wenn ich schonmal einen post verfasse. hat hier einer ne ahnung, nach welchen kriterien die spiele mit sternen ausgestattet werden? bei meinem castlevania DS zum beispiel waren keine dabei, obwohl das ja sogar ein nintendo-exclusiv spiel ist. und bei meinen beiden namco cubegames (ToS und BK) waren auch welche dabei.
- liquid snake

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Paladin

- Zockt aktuell: GTA V
Ok, dann warte ich, da die T-Shirts höchst warscheinlich eh net in meiner grße da sind und sie mich sowieso net so ansprechen, warte ich lieber nochCoyote hat geschrieben:Paladin hat geschrieben:Ich weiß net, ich hab 3300 Sterne, soll ich lieber sparen, oder mir was bestellen?
Tja wenn du vom derzeitigen nicht unbedingt was willst warte doch noch.Zum MarioKart Launch kommt sicher noch was nettes.
Aber ich bekomm bal vielleicht noch mindestens 500 steren dazu, vielleicht sogar 750
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Dann ne Antwort:
Schade, schade.... Werd dann wohl doch auf die Nintendogs Tasche zurück greifen.
Hi,
Wollte nur mal nachfragen, ob es eine Mario Kart DS Tasche geben wird?
Hab nämlich vor mir eine von Nintendogs zu kaufen, aber MK erschien mir vllt. besser. Wenn ja, wie wird sie aussehn? Haben Sie villeicht schon Bilder?
Mfg Link_the_zocker
Dann ne Antwort:
Hallo,
vielen Dank für deine eMail.
Derzeit ist von uns nicht geplant, eine "Mario Kart DS"-Tasche im Handel zu veröffentlichen.
Wir hoffen, wir konnten dir behilflich sein und wünschen dir noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.
Viele Grüße
Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
http://www.nintendo.de
Schade, schade.... Werd dann wohl doch auf die Nintendogs Tasche zurück greifen.
- Link_the_zocker

- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
SlaughterKing

Wäre ich mir bei dem eMail Support nicht so sicher. Die verstehen insgesamt wohl nicht so viel. Ich hab denen auch mal eine konkrte Frage zu dem WiFi Usb Stick gestellt und als Antwort irgendeinen Kauderwelsch bekommen, der nur im Entferntesten was mit meiner eigentlich Frage zu tun hatte.Link_the_zocker hat geschrieben:Jop. Ich weiß. So war meine Mail auch gedacht. Nur ob sie das auch so verstanden hat...
- Link_the_zocker

- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Red-Phoenix

- Tanystropheus
- Gesangstalent
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Ich glaube dafür gabs mal irgendwo nen offiziellen Sternetauschthread. Viel Spass beim Suchen.verplant hat geschrieben:VIP-Sterne bei Nintendo.de
Ich habe gerade festgestellt, dass man jedes Produkt nur einmal registrieren kann![]()
Da ich zwei mal Mario Kart DS besitze suche ich jemanden, der ein ähnliches Problem hat und mit mir (gegen Sterne eines anderen Spiels) tauschen will.
Bei Interesse => PM an mich!!!