Bubbyman hat geschrieben:Wenn neue Leute damit angesprochen werden, dann die, die immer sagen:"Ach, was soll ich mit einer Konsole, mein PC is sowieso das Beste!"
Wenn man denen dann aber vom Revo erzählt, dann denken die, sowas ist nur einmalig auf dieser Konsole, also isses nen Kauf wert... schon 2 Leute, denen ich über die Revo erzählt habe, haben das gesagt...
So in der Art kann ichs auch bestätigen. Nen Kumpel mit dem ich oft über PC und Konsole fachsimple war ganz begeistert von dem Revo-Video. Besonders cool fand er die Steuerung für FPS.
Zum Edge-Scan: Weiß nicht ob links ne Ankündigung für den NRev ist und rechts nur die erste Seite für Resi 4 für die PS2. Beim umblättern wird auf der nächsten rechtnen Seite wahrscheinlich Werbung dafür sein... ma gucken...
Ich hab mir gestern mal die ComputerBildSpiele gekauft, da war ein Bericht über den Revo-Controller drin:
-Controller glänzt bereits in diesem frühen Stadium mit einer ungeheuren Präzision.
-Auch "normale" Spiele lassen sich sehr gut Steuern (Metroid Prime 2)
ich stand dem revo bis immer noch etwas kritisch entgegen aber wo ich jetzt den controller kenne bin ich absolut überzeugt von nintendos neuem geniestreich.
ich freu mich schon auf die verständnisslosen blicke wenn ich das erste mal vor dem fernseher rumhampel.
In der nächsten EDGE (erscheint hier in BRD am 9 November in UK schon früher) werden wohl neue exklusive Infos zum Revo preisgegeben, hier schon eine Andeutung: http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1128863614
We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.
Die EDGE hat schlicht und ergreifend noch NICHTS zum Rev-Controller geschrieben, höchstwahrscheinlich werden sie also lediglich eine große Reportage zum enthüllten Rev-Controller bieten.
Dass echte News drin sein sollen, wurde ja soweit ich weiss von einer äußerst unseriosen deutschen Multiplattform-Seite in die Welt gesetzt
Nintendo hat nun quasi offiziell bestätigt, dass der Revolution erst in der 2. Hälfte 2006 erscheinen wird...
Revo-Europe hat geschrieben:The Nintendo Power Line - an automated phone service provided by Nintendo of America - is now specifying the Revolution's US launch date as the "latter half of 2006."
The statement read out is identical to one read this year at E3 - except the ambiguous "2006" release date is now a little more pinned down. Here's the statement in full:
"As the company with the strongest heritage of innovation, Nintendo moves the bar for all next gen systems by employing a wide-ranging strategy that will attract more kinds of gamers to more kinds of games. When Nintendo's new console, codenamed Revolution, arrives in the latter half of 2006, everyone will discover the meaning of all-access gaming."
Wäre also gut möglich, dass der Revolution in Europa erst 2007 ankommt. Könnte natürlich auch sein, dass Nintendo den Rev zur E3 2006 nochmal allen überdeutlich ins Gedächtnis ruft und ihn dann kurze Zeit (wenige Monate) später releaset und wir alle das Teil noch 2006 unterm Weihnachtsbaum liegen haben
Wär ja schon froh wenn der Rosa Revolution zum Launch erhältlich wäre, dann mach ich persönlich 5 Freudenhüpfer (danach fall ich leider runter!) (-.-)
*müp* *müp* *müp* *müp* *müp* *weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehh*
18.10.05 - Nintendo soll an der '2006 International Consumer Electronics Show' (CES) teilnehmen. Das berichtet die offizielle Website des Veranstalers. Zuvor hatten bereits Microsoft und Sony ihre Teilnahme zugesagt.
Die CES 2006 findet vom 05.01.06 - 08.01.06 in Las Vegas, Nevada, USA statt: Sie konzentriert sich auf über dreißig Produktbereiche, die von mehr als 2.500 Ausstellern abgedeckt werden.
sorry aber die WP sind nich sehr toll
finde den Revo mit der samus ohne helm geil aber weil ich dsa game nich mag finde ich den Kid Icarus am geilsten sieht sehr edel aus.
In their "What's Next" issue, TIME Magazine lists 5 new things "that will blow your mind." Number two, after the carbon-fiber composite airplane and before the non-fat deep frying compound, is the Revolution controller. "When it comes to video-game controllers," the article says, "Nintendo has always been an innovator. Back when Atari and its one-button joystick ruled, Nintendo devised a two-button controller with a directional thumb pad."
To see our take on it, you should check out the video wherein EGM editor Mark MacDonald demonstrates how the controller works.
The TIME cover story also covers other tech gadgets. Yeah, they're new all right - but are they too new? The problem with innovation is that sometimes the rest of us aren't ready for it yet. Are we ready for the Revolution?
Na toll...da wirbt endlich jeder mal wirklich positiv über den neuen Nintendo...und dann wird er demnächs umbenannt in N5 oder MegaNin10do oder so, und die ganze Werbung löst sich in nix auf...
...was sol an sonem neuen Flugzeuggedönse denn besser sein als der RevController?!
Bestimmt nicht, denn es würde ja "Nintendo Revolution" heißen. Außerdem ist es ein normales Wort, das der Allgemeinheit gehört
Aber N hat bestätigt, dass es sich um einen vorläufigen Namen heißt (muss imo nicht heißen, dass es nicht so bleibt).
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
TheSmashmaster hat geschrieben:Bestimmt nicht, denn es würde ja "Nintendo Revolution" heißen. Außerdem ist es ein normales Wort, das der Allgemeinheit gehört .
Das sollte ja kein Problem sein, Windows gibts ja auch
Ich würde den Namen jetzt nicht mehr ändern, die Konsole wird schon überalle Revolution genannt und mit diesem Namen beworben, d.h., es gibt schon einen gewissen Wiedererkennungswert
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cubestar2003™ hat geschrieben:Im Gegensatz zu Sony, die sich in einem frühen PS2-Werbespot selbst den "Third Place" zuschrieben, tritt Nintendo wenigstens selbstbewusst auf.
Der is gut
Arogant wäre es nur, wenn die Revolution keine Revolution wäre. Aber das ist sie ja